Wo gibts die Deutschland Autofahnen?

VW Touran 1 (1T)

Hallo,
wo bekomm ich solche Deutschland Autofahne her? Außer Ebay.

danke

100 Antworten

ach ,wie sagt holgi doch immer so schön " ich lasse mir meine meinung von nichts und niemandem verbieten" obs jetzt mit oder ohne niveau ist ich hab halt meine meinung und kenne auch genügend türken ,hab sogar welche als freunde ,und glaub mir niemand von denen (95%) wollen bis an ihr lebensende hier bleiben sonder gehen alle wieder dahin zurück wo sie herkamen und deshalb kann ichs nicht verstehen wie so jemand sich mit deutschland brüstet und türkisch denkt und lebt und hier nur geld verdienen will, aber wenns wirklich bald so ist das man seine meinung nicht mehr kund tun darf und ich mirs maul verbieten lassen muß werde ich meinen account löschen !!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von yaissa99

werde ich meinen account löschen !!!!!!!!!!

Das ist nicht die Lösung 😉 Ein Anfang wäre es wenn du deine Meinung einfach mal überdenken würdest.

Gruß

Afralu

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Ein Anfang wäre es wenn du deine Meinung einfach mal überdenken würdest.

...oder wenn man sich mal neutral und sachlich informieren würde statt irgendwelche Stammtischparolen nachzuplappern.

@yaissa99:

In der Türkei gibt es genau so katholische oder evangelische Gemeinden, wie es hier muslimische Gemeinden gibt.

Und dass ein Türke, der 40 Jahre hier in Deutschland gelebt und gearbeitet hat, wieder in die Türkei zurückgeht, halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich. Das fängt schon mit der Sprache und der Gesellschaft an, die sich auch in der Türkei weiter entwickelt, während sie für einen Türken in Deutschland quasi "stehen" bleibt.

Ein Türke, der 40 Jahre in D war und dann in die Türkei zurückkehrt, hätte bei der Integration ähnliche Probleme wie ein Türke, der zum ersten Mal nach Deutschland kommt... ganz zu schweigen von den Nachteilen, die er durch das Verlassen der deutschen Sozialsysteme auf sich nehmen würde.

Deinen Mund verbietet Dir hier niemand, aber man sollte doch ein wenig aufs Niveau und auf die Objektivität achten.

Zitat:

Original geschrieben von YoKiller

es geht doch hier eigentlich um diese (lächerlichen) Flaggen fürs Auto...dann seht euch das hier mal an...

http://focus.msn.de/.../sachsen_nid_31271.html?DDI=3303

Jetzt bin ich mal auf eure Kommentare gespannt!!!

Y.K.

Ich bin der Meinung, wer eine Fahne am ans Auto oder den Balkon machen will soll das machen und ich finde das zu solchen Events, wie z.Zt. die WM, einfach spitze. Selbst habe ich keine, weil mich das flattern und die Windgeräusche nerven.

Es sollten aber die Leute, wie die Dame von dieser Partei (ich mag den Namen gar nicht aussprechen), einfach Ihren Mund halten und wie schon von ein paar Leuten gesagt "zum Lachen in den Keller gehen". Wer nicht stolz auf sein Land und die Leistung "unserer Jungs" ist und einfach Spaß am gemeinsamen Feiern hat (es haben z.B. gestern abend Deutsche mit Italienern friedlich MIT FAHNEN gefeiert) andere daran hindern.

Ich weis nicht ob ich mich jetzt täusche, aber die Partei aus der diese PXX hervorgegangen ist hat vor 17 Jahren auch "Flagge gezeigt".

Der Thread sollte aber finde ich langsam abgeschlossen werden.....
Denken wir doch mal an die es überhaupt geht: die 23 Mann, die hoffentlich am 9. Juli in Berlin für uns den Pott holen. Und das ist ein sportlicher Erfolg, und kein politischer!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sebastin*

Ich bin der Meinung, wer eine Fahne am ans Auto oder den Balkon machen will soll das machen und ich finde das zu solchen Events, wie z.Zt. die WM, einfach spitze. ...

Ich auch. Daher habe ich mir letzten Donnerstag noch eine Fahne beim Türken für 2 Euro gekauft....

Zitat:

Original geschrieben von Carsten1978

Ich auch. Daher habe ich mir letzten Donnerstag noch eine Fahne beim Türken für 2 Euro gekauft....

mmh, bei aller liebe, ich würde mir keine türkische fahne ans auto tackern

gruss
domaxen17

Zitat:

Original geschrieben von domaxen17

mmh, bei aller liebe, ich würde mir keine türkische fahne ans auto tackern

gruss
domaxen17

Wo habe ich denn geschrieben, daß es eine türkische Fahne war? Zu deiner Info: Es war eine deutsche Fahne.

Zitat:

Original geschrieben von Carsten1978

Wo habe ich denn geschrieben, daß es eine türkische Fahne war? Zu deiner Info: Es war eine deutsche Fahne.

...nirgendwo ! ;-)

viel spass noch mit den fahnen

gruss
domaxen17

Das Fahnenthema hat sich dann wohl endlich erledigt, hab ich zumindest gedacht...
Da fahre ich heute zur Arbeit und alle haben diese Dinger noch dran, sogar am Fahrrad?! *kopfschüttel*

Haben die Leute keinen Fernseher?

@WepaUno ?? warum erledigt ?
Die WM ist doch nicht zu Ende. Auch wenn D gestern verloren hat, die Mannschaft braucht sich in keiner Weise zu schämen, sie hat eine ihr im Vorfeld sicher nicht zugetraute, super WM gespielt. Nachdem sie sich in den letzten Jahren mit schlechtem Spiel immer irgendwie durchgewurschtelt hat, war dieses mal Leidenschaft und Kampfgeist das Hauptthema. Mit dieser klasse Leistung kann man gegen eine sehr gut aufgelegte italienische Mannschaft auch ausscheiden, auch wenn es kurz vor dem Ziel besonders weh tut. Ich bin stolz auf unsere Jungs.

Ja ist ja richtig. War ein mords Spiel und hätten sie diese scheiß 2 Minuten noch durchgehalten, dann hätten wir sie wahrscheinlich beim 11m-Schiessen platt gemacht.

Ich interessiere mich sonst überhaupt nicht für Fussball, aber die WM im eigenen Land war schon recht spannend. Für mich wars das halt erstmal wieder mit Fussball. Deswegen ist es für mich schwer zu verstehen jetzt noch die Fahnen hoch zu halten...

@WepaUno

Bis Samstag bitte noch durchhalten, da wollen und werden unsere Jungs dann noch das Spiel um Platz 3 gewinnen. Einmal noch Daumen drücken - bitte.

Lieber im vorletzten SPiel als im letzten Spiel verlieren ... so gehen unsere Jungs mit einem Sieg heim ... die Itacker werden am Sonntag von den Franzen platt gemacht und beenden dann die WM mit einem verlorenen Spiel ... nichts ist schlimmer für die Leute als das 😉 ... nein bin nicht sakastisch veranlagt ... mag nur keine Pizza mehr 😉

und wohl auch keine Spaghetti?

Zitat:

Original geschrieben von yaissa99

am 3.10. ??? gehts noch ? wie hieß es 1990 ,der solizuschlag gilt für 1 jahr ! wie lange ist es nun her ????? 16 FETTE JAHRE !!!!!!!! und die ossis meckern immer noch (sorry aber das musste raus)----genauso lächerlich finde ich es wenn die türken sich mit deutschlandfahnen oder sonstigem beschmücken , wie damals als die weißrussen sich nen deutschen schäferhund kauften und meinten sie wären deutsch

edit! hatte hierauf geantwortet, da das aber ganz sicher müßig ist, nicht hierher gehört und den Thread zumüllt, habe ich das wieder gelöscht.

Nur eines: pauschale Urteile - über wen auch immer: Ossis, Türken, Muslime, etc - zeugen von einer einfachen Weltanschauung ohne die Fähigkeit zu differenzieren. Das ist das schlimmste Gift für ein geordnetes Zusammenleben.

Gruß,
Thomas

Deine Antwort