Wo gibts die Deutschland Autofahnen?

VW Touran 1 (1T)

Hallo,
wo bekomm ich solche Deutschland Autofahne her? Außer Ebay.

danke

100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Die Deutschlandfahnen scheinen sich im Gegensatz zum offiziellen WM-Maskottchen zu einem Verkaufsschlager zu entwickeln.

Das seh ich auch so.

D E U T S C H L A N D

An den Patrioten.

Verrichtest Du eine "Geschäfte" auf einer Schumi Klobrille? Kaufst Du Dir auch treu und brav jedes Jahr für viel Geld einen neue, aktuelle Schumi Kappe, die der tolle Herr Weber superbillig in Polen produzieren lässt um möglichst viel daran zu verdienen?

Ich bin bestimmt kein Fußballhasser. Ich bin auch gerne über alles was das betriftt informiert, aber ich lehne diese Art von "Dummenfang" mit den Fanartikeln einfach ab.

Was hat es noch mit Sport zu tun wenn ein Herr Abramowitch mit seinen Milliarden sich einfach jeden Spieler einkauft den er will und Clubs mit nicht soviel Geld sehen können wo sie bleiben.

Und den Nationalstolz haben und Leute ala Michael Friedmann schon lange angewöhnt.

Lasst das mit diesen lächerlichen Fahnen doch einfach sein...Denn ihr wisst ja bestimmt noch, wo Patriotismus in Deutschland einst hinführte... Und das wollen wir bestimmt alle nie wieder haben...

Ausserdem ist das alles echt nur die totale Abzocke

Re: FLATTERMÄNNER

Zitat:

Original geschrieben von nordlicht

Und deutsche überheblichkeit zu demonstrieren, indem man schon vor dem ersten Spiel geflaggt hat, als wäre die WM schon gewonnen, ist auch nicht jedermanns Sache.

...dann komme man zum 01. August (anm.: Schweizer Nationalfeiertag) in die Schweiz! Dann wirst Du Augen machen, da haben sogar die Busse und Trams Flaggen ...

Gruss
Wolfgang

P.S. Übrigens lebe ich in der Schweiz bin aber Deutscher. Ausserdem finden die Nicht-Deutschen, wie auch meine Schweizer Kollegen, den übertriebenen "ich-darf-nicht-zeigen-dass-ich-Deutscher-bin" Komplex mehr als dämlich.

Ähnliche Themen

Re: Wo gibts die Deutschland Autofahnen?

Zitat:

Original geschrieben von GTI+Touran

Hallo,
wo bekomm ich solche Deutschland Autofahne her? Außer Ebay.

danke

Bei uns gibts die im Baumarkt Globus.

Jut danke, keine mehr im Laden zu bekommen. Hab sie jetzt bei Ebay bestellt.
gruß

Zitat:

Original geschrieben von YoKiller

Lasst das mit diesen lächerlichen Fahnen doch einfach sein...Denn ihr wisst ja bestimmt noch, wo Patriotismus in Deutschland einst hinführte... Und das wollen wir bestimmt alle nie wieder haben... (...)

Und das ist in meinen Augen das dümmste Argument ... entschuldige, bitte, wenn ich so deutlich werde.

Nur weil es (leider) mal so war - heißt das noch lange nicht, dass es weider so werden muss!
Immer diese Nazi-Keule ... einfach nur traurig.

Re: Re: FLATTERMÄNNER

Zitat:

Original geschrieben von blarch

...dann komme man zum 01. August (anm.: Schweizer Nationalfeiertag) in die Schweiz! Dann wirst Du Augen machen, da haben sogar die Busse und Trams Flaggen ...

In Deutschland fahren alle innerstädtischen Verkehre mit Fahnen an ihren Fahrezeugen (Trams, S-Bahnen, oft auch U-Bahn und Busse) ... egal ob WM ist oder nicht ...

Re: Re: Re: FLATTERMÄNNER

Zitat:

Original geschrieben von SemiconBCL

In Deutschland fahren alle innerstädtischen Verkehre mit Fahnen an ihren Fahrezeugen (Trams, S-Bahnen, oft auch U-Bahn und Busse) ... egal ob WM ist oder nicht ...

wo in deutschland lebst du? 😁

hab das noch nie gesehn.. und ja, ich hab schon oft starßenbahnen udn u-bahnen usw gesehn ^^

Re: Re: Re: FLATTERMÄNNER

Zitat:

Also bei uns in München fahren U-Bahnen, Busse usw. nur zur Wies´n Zeit (Oktoberfest) beflaggt, sonst nicht!

Kannst nicht lesen?! ... ich red von Deutschland 😉

Zitat:

Lasst das mit diesen lächerlichen Fahnen doch einfach sein...Denn ihr wisst ja bestimmt noch, wo Patriotismus in Deutschland einst hinführte... Und das wollen wir bestimmt alle nie wieder haben...

Ja genau, alle mit Fähnchen am Auto oder sonstwo wollen auch direkt in einen Krieg ziehen... Sag mal, geht's eigentlich noch?

Zitat:

Ausserdem ist das alles echt nur die totale Abzocke

Die Fähnchen gab's bei uns bei der Autowäsche und auch beim Getränkehändler gratis dazu.

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

An den Patrioten.
Verrichtest Du eine "Geschäfte" auf einer Schumi Klobrille?

Was hat das mit Patriotismus zu tun?

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

Was hat es noch mit Sport zu tun wenn ein Herr Abramowitch mit seinen Milliarden sich einfach jeden Spieler einkauft den er will und Clubs mit nicht soviel Geld sehen können wo sie bleiben.

Jetzt setzt Du aber zum Rundumschlag an 😉

Nicht dass ich gehäuften Reichtum unterstützen will, aber so viele erstklassige Kicker auf einem Haufen zu sehen hat doch auch etwas, oder?

Zitat:

Original geschrieben von nordlicht

Und deutsche überheblichkeit zu demonstrieren, indem man schon vor dem ersten Spiel geflaggt hat, als wäre die WM schon gewonnen, ist auch nicht jedermanns Sache.

Was hat das mit Überheblichkeit zu tun? Das ist einfach die Freude auf die WM. Manche Mitbürger sind da halt eher extrovertiert, andere gehen zum Lachen in den Keller - lass den Leuten doch einfach den Spass. Und wenn diese Euphorie auf die Nationalmannschaft (wie es den Anschein hat) übergreift, dann ist es umso besser.

Zitat:

Kannst nicht lesen?! ... ich red von Deutschland 😉

Liegt München nicht in Deutschland? Schlaumeier!

Wie unverkrampft wir doch mit diesem Thema umgehen können ...

;-)

Zitat:

Original geschrieben von Daniel_1T

Und das ist in meinen Augen das dümmste Argument ... entschuldige, bitte, wenn ich so deutlich werde.

Nur weil es (leider) mal so war - heißt das noch lange nicht, dass es weider so werden muss!
Immer diese Nazi-Keule ... einfach nur traurig.

Bin völlig deiner Meinung.

Und am Ende muss ich mich noch dafür verantworten ein DEUTSCHES Auto zu fahren?!? Geht's noch?

Und wegen Patriotismus: schaut euch mal die Amerikaner an. DAS ist Patriotismus (wobei das was die da machen ja fast schon lächerlich ist).

Grüße

von einem, der froh ist dass er in Deutschland leben kann, und der mit Sicherheit kein Nazi ist!!!

Deine Antwort