wo gibts die besten jahreswagen?
hallo zusammen,
ich möchte mir einen golf zulegen und, wegen des günstigeren preise, sollte es ein jahreswagen werden.
nun m eine frage, wo gibt es die besten jahreswagen?
ich habe mal etwas von einer autobörse von volkswagen-mitarbeitern gehört, die, alle zwei wochen oder so, ihre autos auf dem firmenparkplatz anbieten. habt ihr davon auch schon gehört und könnt mir dazu nähere infos geben?
irgendwie denke ich mir, daß das die beste möglichkeit für einen jahreswagen ist, da der händer ums eck an einem jahreswagen auch noch ein paar scheine verdienen will und die vw-mitarbeiter bestimmt ordentlicher mit ihren autos umgehen, als hinz und kunz aus der nachbarschaft...
was meint ihr?
24 Antworten
Hab mal nachgeschaut bei juetten&koolen kommst du auf knapp 15% für nen deutschen Neuwagen den du dann auch in der Autostadt abholen kannst
Jahreswagen
Hallo zusammen
@ hirnschiroco : www.jahreswagenangebot.de
dort gibt es günstige Jahreswagen von WA,
habe dort schon 3 Autos gekauft und konnte
eigentlich immer etwas am Preis geraus schlagen.
Hoffe dir geholfen zu haben
sage mal, gibts da bei jütten & koolen einen haken? die sind ja auf anhieb um einiges günstiger!
wobei ich dazusagen muß, daß ich mit meinem händler noch gar nicht über einen preis gesprochen habe...
@dreaela
im prinzip ja, aber leider haben die gerade nichts was für mich in frage kommt... 🙁
Re: Jahreswagen
Zitat:
Original geschrieben von dreaela
Hallo zusammen
@ hirnschiroco : www.jahreswagenangebot.dedort gibt es günstige Jahreswagen von WA,
habe dort schon 3 Autos gekauft und konnte
eigentlich immer etwas am Preis geraus schlagen.
Hoffe dir geholfen zu haben
aha, das ist also günstig 😉 wieder was dazu gelernt
die seite ist ja ne echte lachnummer, sieht noch richtig selbstgemacht aus, aber vielleicht auch deshalb um die preise so günstig zu halten 🙂
Ähnliche Themen
Bei deinem Wunschfahrzeug liegen die Preise für Jahreswagen mit Masse 16-18000€ Neu ohne Rabatt +- 23000€ MFA+ MAL oder Licht u. Sicht, Farbeaufpreis oder RCD300+MP3 8 Lautsprecher nimmt man dann doch noch schnell dabei.
Bei juetten&koolen habe ich noch kein Auto gekauft aber durchaus nur von zufriedenen Kunden gehört.
Listenpreis für ein gleiches Auto VW 23132€
Preis bei juetten 19530€
Gescheite Jahreswagen 17500€ ca.25% unter Liste
Wenn dir Dein VW Händler 13% gibt würde ich wegen 2% nicht online kaufen.
Beim Jahreswagen für dein Model sparst du eigentlich nur ca. 3000€ über den Daumen. Neu oder Gebraucht deine Entscheidung ich persönlich würde mich für neu entscheiden.
Gruss Rossi
Guten Abend zusammen
@ Tom3838
Falls du es nicht gelesen hast
Diese seite ist von WA für WA.
Die Leute betreiben die seite aus Spass an der Sache,
und um ihre autos zu Verkaufen.
Was ist da ne Lachnummer??
Wiederhole mich da,hab 3 Autos günstig gekauft.
Okay sind bestimmt auch Leute dabei die Reich werden wollen,
aber nicht alle.
Man sollte eh vergleichen.
Lg aus der Heide
Weiss auch nicht was an der Seite lachhaft sein soll. Hab meine Auto´s immer über dieses Seite verkaufen können. Wenn ich mal ein Problem hatte wurde mir da immer schnell und unkompliziert geholfen.
Zitat:
Original geschrieben von Rossi37
Beim Jahreswagen für dein Model sparst du eigentlich nur ca. 3000€ über den Daumen. Neu oder Gebraucht deine Entscheidung ich persönlich würde mich für neu entscheiden.
Gruss Rossi
wenn es nach mir ginge, würde ich mich auch für den neuen entscheiden. aber 3000€ haben oder nicht haben sind 6000€ und das waren auch mal 12.000DM! 😉
Habe meinen über mobile.de gefunden.
(Ex- Werkswagen)
Man muß sich halt ne Weile Zeit nehmen und den Markt beobachten. Wenn man dann noch bereit ist den Wagen ggf 200 km vom Wohnort entfernt zu kaufen kann man schon recht günstig wegkommen, zumal im Moment offensichtlich nicht viel gekauft wird und nach einer gewissen Standzeit die Wagen sehr preiswert vom HOf des Händlers rollen.