wo gibts aufkleber für heckscheibe
hi
wo kriege ich einen jesus aufkleber für die heckscheibe ich habe bei einen golf 2 gesehen und sieht super aus.
40 Antworten
Die Frage nach dem Jesus-Aufkleber nehm ich inzwischen auch nicht mehr ernst... aber blos aufgrund unserm User "Benz... "
Dass hier aber von Jesus als lattenjupp und balkensepp geredet wird ist für mich unter der Gürtellinie. Ich hätte eigentlich von den A6 Fahrern auch in der Thematik ein bisschen mehr Respekt erwartet.
Wie jeder einzelne über Glaube&Co. denkt, ist Privatsache, wie man es aber zum Ausdruck bringt ist eine andere!
Zitat:
Original geschrieben von datacrime
Achso, mal noch ne ernste Frage. Kann mal bitte jemand messen, wo genau ich die Hubraumbezeichnung an der Heckklappe anbringe, damits halbwegs normal ausschaut?
Anbringen? Ich hab meine erst abgemacht, is doch viel besser 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Doppel-T
Hehe, paßt ja genau der Fred !
Hihi, hab mir heute auch meine Aufkleber drauf gemacht !
Ich liebe sowas......
Hallo Doppel-T,
ich finde deine Aufkleber echt witzig 🙂 Wo kann Mann den sowas bestellen ?
Mfg. IKeller
Zitat:
Original geschrieben von schiesserei
Anbringen? Ich hab meine erst abgemacht, is doch viel besser 🙂
Naja, fuer mich war die Heckklappe bisher immer so nackt - hatte bei der Bestellung auf den Schriftzug verzichtet. Und jetzt wollt ich mal probieren, wie's ausschaut, wenn ich die Hubraumbezeichnung ranpapp. Und ich muss schon sagen, dass ich dieses Mega-Tuning bisher nicht bereut hab. 🙂 Denke, dass ich es dann naechstes Jahr wieder abmachen werde, wenn der Anblick langweilig wird 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von barnyA6
@asechsle: Alte Petze 😁 😉
na und barny a6..... wenn der preis stimmt bin ich mir für chornix zu schade😁😁
achso..... wo bekomm ich eine lebensgroße "PAMELA ANDERSSON" für die windschutzscheibe her ???? weiss da jemand rat.....es "asechsle"
Zitat:
Original geschrieben von Doppel-T
Hehe, paßt ja genau der Fred !
Hihi, hab mir heute auch meine Aufkleber drauf gemacht !
Ich liebe sowas......
Anhang: waschen und bügeln.jpg
Hhhhmmm... also ich koennte damit ehrlich gesagt nix anfangen, wenn ich die Aufkleber erblicken wuerde. Das wuesste dann doch schon eher die versierte Hausfrau - und die schaut bestimmt nich anner Ampel auf die Radkaesten von nem A6 😉
nuja, nacksch kommt mir das Heck bei mir eher nicht vor, ich finde viel mehr, dass die Form nun nicht mehr so von den Schriftzügen gestört wird.
Ich habe meinen entfernen lassen, weil es mir anfangs auf den Nerv ging, das jeder BMW an der Ampel neben einem doof gemacht hat. Mitlerweile vermisse ich das aber 😁
Zitat:
Original geschrieben von schiesserei
weil es mir anfangs auf den Nerv ging, das jeder BMW an der Ampel neben einem doof gemacht hat. Mitlerweile vermisse ich das aber 😁
Ehrlich? Ich find das toll, wenn ich unseren auslaendischen Mitbuergern in ihren 3er und 5er BMWs immer zeigen kann, dass ein Dickschiff trotz seines Gewichts doch noch einen guten Start hinlegen kann 😉 Immer wieder toll anzusehen. Aufgrund meiner -neuerdings- getoenten Scheiben hab ich jetzt leider nicht mehr den richtigen Blick nach hinten, um die dummen Gesichter zu bewundern 😁
Zitat:
Hhhhmmm... also ich koennte damit ehrlich gesagt nix anfangen, wenn ich die Aufkleber erblicken wuerde. Das wuesste dann doch schon eher die versierte Hausfrau - und die schaut bestimmt nich anner Ampel auf die Radkaesten von nem A6 😉
Naja wer weiß,
vielleicht doch... und dann kommt die schauende Hausfrau zum bügeln 😁
Zitat:
Ehrlich? Ich find das toll, wenn ich unseren auslaendischen Mitbuergern in ihren 3er und 5er BMWs immer zeigen kann, dass ein Dickschiff trotz seines Gewichts doch noch einen guten Start hinlegen kann 😉 Immer wieder toll anzusehen. Aufgrund meiner -neuerdings- getoenten Scheiben hab ich jetzt leider nicht mehr den richtigen Blick nach hinten, um die dummen Gesichter zu bewundern 😁
naja, so viele ausländische Mitbürger haben wir hier nicht, also zumindest nicht solche "wo man konkret krass mal den Bimmer ausfahren muss". Ich rede da eher von nem anderen Klientel. Aber wie gesagt, mitlerweile vermisse ich das auch, aber ich hab momentan bissl Spaß mit den VR6 Fahrern, vorallem mit denen, die einen in Ihren 2er golf eingebaut haben. Problem: ein Freund von mir will sich auf selbigen dann nochn Turbo setzen, von daher kann sowas auch mal nach hinten losgehen 😁
Die Gesichter sehe ich auch nie, weil ich immer mein Rollo oben habe. Mich muss ja beim Telefonieren niemand bobachten 😛
@ Ikeller
hehe - kann man natürlich gar nicht !
Mit Folienplotter selber gemacht - ein Freund von mir hat die Hardware.
Wenn de schön lieb bist, kann ich mal schaun ob noch was geht. 2x2 hab ich noch hier liegen, in weiß.
Gegen Kosten könnte ich ihn bestimmt animieren. - ohne möcht ich ihm das nicht zumuten.
Selbstverständlich kommen die in noch kleiner auch aufs Moped.
Schick ma ne PN.