wo gibts aufkleber für heckscheibe

Audi A6 C5/4B

hi

wo kriege ich einen jesus aufkleber für die heckscheibe ich habe bei einen golf 2 gesehen und sieht super aus.

40 Antworten

Du faselst hier von Respekt und beleidigst im gleichem Atemzug Fahrer anderer Automarken. Reife Leistung.

@ Doppel-T

habe gerade Deinen Aufkleber bewundert, mir ist aufgefallen, so sieht es zumindest auf dem Foto aus, als ob Deine 5. Radschraube fehlt.

gruss lapland

nur die kappe

Nene - alle druff.

Sind aber keine Plastikkappen oder ähnliches drauf !

Aber danke das Du soch wachsam bist !

Grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Angus2202

Du faselst hier von Respekt und beleidigst im gleichem Atemzug Fahrer anderer Automarken. Reife Leistung.

ich fasel hier gar nix.

erstens mal stört es mich das die frage, auch wenn sie eher off topic ist, absolut nicht ernst genommen wird.

und zweitens stört es mich das hier von jesus von einem lattenjupp gesprochen wird.

mit corsa fahrer meinte ich eher die altersgruppe, hat mit marke nix zu tun.

aber......passt schon.

Völliger Quatsch, sich hier zu streiten.

Wo er den Aufkleber herbekommen hätte, habe ich bereits gesagt.

Im Übrigen wird hier nicht die Frage nicht ernst genommen, sondern der User Benz sonstwas nicht.

Und warum sollte man einer Fantasiefigur nicht einen persönlichen Fantasienamen geben.

Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Und warum sollte man einer Fantasiefigur nicht einen persönlichen Fantasienamen geben.

Riiiiiiiiiischdiiiiiiisch!

😎 😁

hi

habe die aufkleber gefunden und drauf gemacht sieht stark aus und jesus ist keine fantasie das ist die wirklichkeit aber ihr seid fantasie aber wieso schreibe ich noch zu euch wenn ihr nicht glaubt warum tut ihr mich unterdrücken ihr habt keine liebe in euren herzen sondern nur hass ich habe mitleid mit solchen menschen.

Lieber Roland,

schoen, dass Du das Ding gefunden hast.

1) Vielleicht hast Du ein Bild fuer uns, damit man mal sieht, wie sowas ausschaut.
2) Jesus ist fuer viele eine Fantasie - auch fuer mich. Aber egal - Jedem seinen Glauben. Ich persoenlich glaube an 2010 in Suedafrika.
3) Niemand unterdrueckt Dich. Deine Glaubwuerdigkeit hat aufgrund diverser Posts von Dir jedoch extrem gelitten.
4) Doch, auch ich habe Liebe in meinem Herzen. Diese gebe ich taeglich an mein Dickschiff weiter, indem ich kraeftig das Gaspedal trete und ihn fauchen lasse.
5) Du darfst Dein Mitleid gern verbreiten.
6) Da ich heute extrem gute Laune verspuere, gebe ich zum Abschluss etwas Liebe in Form diverser Satzzeichen an Dich weiter, welche Du in Deinen naechsten Posts beliebig verwenden kannst, um die Leserlichkeit zu vereinfachen:

! ? ; : . ,

Wenn ich ganz viel Zeit fuer Dich uebrig haben werde, fuehle ich mich genoetigt, noch ganz viele groesse und kleine Buchstaben des ABC zu verschenken.

Bitteschoen!

Tschuess,
data

Zitat:

Original geschrieben von datacrime

Lieber Roland,

schoen, dass Du das Ding gefunden hast.

6) Da ich heute extrem gute Laune verspuere, gebe ich zum Abschluss etwas Liebe in Form diverser Satzzeichen an Dich weiter, welche Du in Deinen naechsten Posts beliebig verwenden kannst, um die Leserlichkeit zu vereinfachen:

! ? ; : . ,

Wenn ich ganz viel Zeit fuer Dich uebrig haben werde, fuehle ich mich genoetigt, noch ganz viele groesse und kleine Buchstaben des ABC zu verschenken.

data

Ich hau mich weg!!! Das nenn ich doch mal Nächstenliebe! Und da soll nochmal jemand behapten das die Audifahrer hier keine Liebe in ihren Herzen tragen...

OK - über 30° sind einfach zuviel, entweder für ROLAND oder auch die Reaktionen darauf. Dass Ihr Euch jetzt schon selber in die Haare geratet...

Wird Zeit jetzt: Jürgen -> mach das Ding zu!

*kopfschüttel*

@capri-sonne....

da müsstest du im gleichen atemzug den "balkensepp" von barny auch verurteilen...
zum post: bin bis vor jahren gläubiger christ gewesen,das ganze programm,messdiener,pfadfinder,jugendfeuerwehr u.s.w........

durch persönliche schicksalschläge habe ich immer mehr vom glauben an den lieben gott verloren und was mich am meisten daran störte war das ich für meinen glauben bezahlen muss in form von d-mark und jetzt euro und sind wir doch mal ehrlich..... die katholische kirche ist keine institution mehr sondern ein wirtschaftsunternehmen und das kotzt mich,nein es widert mich an....
sage nur die sind ein volk von heuchlern....

jedem seinen glauben.....

es "asechsle"

riiiiiiiiiiiiiichtig.
das sage ich als evangelischer mensch auch immer.
die katholiken sind mir irgendwie suspekt.
ich sag nur rosenkranz beten?!
da schend man immer über scientology.
mit den schicksalsschlagen kann ich gut nachvollziehen. den glauben zu verlieren.......?ok.
aber ich finde solche ausdrücken wie lattenjupp oder auch balkensepp nicht gerade tuffig.
also werde auch ich meine liebe in meinem herzen freien lauf lassen und euch meinen lieblingwitz erzählen.

treffen sich 2 kath. pfarrer, sagt der eine zum anderen, und wie gehts, sagt der ach ganz gut und selber?
sagt der ja geht so. sagt der andere hömma ich hab gehört du hast ne neue haushälterin, wie ist die denn so? sagt er: ja eigentlich ganz ok, sie kocht gut, sie putzt alles. sagt der andere, aber? naja sie ist sehr freizügig. fragt der andere, was meinst du damit. sagt er, naja ich bin eines tages aus der kirche gekommen, ging zur tür rein und da lag sie splitternackt mir gespreitzten beinen auf der couch. sagt der andere und was haste da gemacht. na ich bin auf mein zimmer gegangen, hab ne decke genommen und hab sie zugedeckt, wieso was hättest denn du gemacht fragt er, sagt der andere.......
ja ich hätte auch gelogen!

könnt mich jedesmal fortschmeißen.

in diesem sinne, noch einen schönen und sonnigen sonntag.

gruz
patrick

der war echt gut,muahahahaha........

verbrenn dir den pelz nit...

es "asechsle"

@asechsle: Alte Petze 😁 😉

Für dieses Thema bzw diesen Fake wirds wohl nicht die ernsthaftesten Anwtorten geben...
Aber im Sinne der Trafficvermeidung, werde ich in Zukunft auf so´n Quatsch nicht die Tasten schwingen!

Und wie´s der Tansanit so schön formulierte: Ich bin jetzt (lieber) wieder draussen bei dem schönen Wetter - SPIELEN! 😉

Grüße
Barny

Deine Antwort