Wo kann ich kostenlos Geck aufkleber bekommen?
Bei manchen RS Modellen sehe ich des und hat mir gefallen wo kann ich des kostenlos😁 bekommen?
oder kosten die was?
wen ja wie teuer?und wo kann ich die bestellen es sollten 2 grosse sein für mein motorhaube und 4 kleine und sollte am bessten die farbe orange tragen
mfg Blauclever🙂
Beste Antwort im Thema
Haste wenigstens nen Quattro?
Wenn nicht, dann mußt dem Gecko die hinteren beinchen abschneiden... und dann sieht er irgendwie doof aus!
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fragrance
sowas ?http://cgi.ebay.de/.../250696505973?...
dann schau einfach bei eBay
juppii 🙂 endlich einen gefunden hab nicht gedacht das bei ebay gecko aufklebere gibt vielen dank🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fragrance
Wie möchtest das denn genau machen?
Ich mein hat ja schon was 😉
Am bessten in Orange 😎
Wenn nicht, dann mußt dem Gecko die hinteren beinchen abschneiden... und dann sieht er irgendwie doof aus!
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
nein leider nicht🙁 ich hab dafür eine auf der rechten und eine auf der linken seite einen Auspuff😉
Zitat:
Original geschrieben von kruemel666
Was hatn der Auspuff mitm Quattro zu tun?
Der Quattro hat immer eine zweiflutige Abgasanlage, die Fronttriebler nicht.
(Ok, es sei denn man baut es sich um 😉)
Das ist mir auch klar. Bei mir gucken ja auch 2 Rohre raus. Aber auf nen Fake-Quattro nen Gecko das is ja wie die 1.9er mit RS6 Emblem ^^
Wenn du das richtig umsetzen würdest wärst du wohl der Erste der versucht die RS6 Karosserie auf 4 bzw. 6 Zylinder Look umzubauen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von daric-office
Tja, andersherum hätte es natürlich etwas mehr Stil, aber jeder wie er mag 😁
Zitat:
Wenn du das richtig umsetzen würdest wärst du wohl der Erste der versucht die RS6 Karosserie auf 4 bzw. 6 Zylinder Look umzubauen ;-)
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von daric-office
Tja, andersherum hätte es natürlich etwas mehr Stil, aber jeder wie er mag 😁
DAS wäre mal ne massnahme😁😁😁
die dicken backen weg und "normale" stoßfänger dran...einzig die länger front wird da nicht zu ändern sein.