wo gibt es das Carbon Zeichen zu kaufen?

BMW 3er E90

Ich steh total auf Carbon und würd gern wissen wo es das Zeichen zu kaufen gibt. Hat das jemand schon?

16 Antworten

Hier zum Beispiel...

Gruß Christoph

Heißt der BMW-Propeller nicht weiß-blau? Dass alle mit ihrer Tuningwut die Autos schänden müssen. Unfassbar!

auf ebay bin ich gar nicht gekommen. War wohl noch zu fasziniert.
Ist das BMW Zeichen auf der Haube und am Kofferraum gesteckt?

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

Heißt der BMW-Propeller nicht weiß-blau? Dass alle mit ihrer Tuningwut die Autos schänden müssen. Unfassbar!

diese Art von Tuning finde ich sehr denzent aber über Geschmack lässt sich streiten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ScireG4

auf ebay bin ich gar nicht gekommen. War wohl noch zu fasziniert.
Ist das BMW Zeichen auf der Haube und am Kofferraum gesteckt?

Soweit mir bekannt ist, sind die Zeichen jetzt geklebt.

Göran

So dezent ist es auch nicht 😉.
Dieses Logo habe ich bereits schon an mehreren BMW gesehen - wie ich finde - sticht diese sehr kleine Abänderung enorm ins Auge.
Als ich das zunächst unterschwelig wahrgenommen hatte, fiel mir nur auf, daß mich an dem Heck etwas stört, und gleich darauf war der Faktor dafür auch gefunden: Das schwarze Logo. Meiner Meinung nach nicht sehr harmonisch.

Das bestätigt übrigens auch die Reaktion eines Besitzers eines solchen Logos: er hat wieder auf Standard-BMW geupgraded.
Seine Antwort: "Sah einfach scheisse aus".

Aber madig machen will ich´s euch nicht 😉...

haben die dann eine Mule drunter wie beim Heck vom Golf 4? Wobei ich es es dran lassen würde. Sieht nicht störend aus wie bei manch andernen Autos.

Zitat:

Nein. Blau-weiß heißt es richtig. Die Farben werden in der Reihenfolge wie auf dem Emblem gelesen. 😉

An meinem BMW hatte ich auch schwarz-weiße Embleme. Sieht viel edler aus.

und in schwarz weißen Carbon noch ne Ecke mehr

Hallo zusammen,

ich will ja kein Spielverderber sein, aber darauf hinweisen möchte ich trotzdem:
Ich könnte mir vorstellen für das BMW-Abzeichen besteht ein Copyright seitens BMW. Kann mir nicht vorstellen, dass BMW es zulässt, dass jeder Dödel damit Geld verdienen kann.
Also lasst euch nicht erwischen 🙂

Abgesehen davon finde ich es geschmacklich auch hart an der Grenze.

MfG
roughneck

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Nein. Blau-weiß heißt es richtig. Die Farben werden in der Reihenfolge wie auf dem Emblem gelesen. 😉

An meinem BMW hatte ich auch schwarz-weiße Embleme. Sieht viel edler aus.

Bin aus den Emiraten, wir lesen von rechts nach links,..

Ich hoffe, diese interkulturelle Interferenz stört dich nicht 😉.

Zitat:

Ich finde es auch nicht schön. BMW ist BMW und dazu gehört auch das weiss-blaue Emblem!

Zitat:

Original geschrieben von thorben_nrw

Ich finde es auch nicht schön. BMW ist BMW und dazu gehört auch das weiss-blaue Emblem!

Blau-weiß. 🙄 😛

@m4200gt

Nee nee. Ist schon ok. 😁

Moin,

ich würde es auch lassen.
Im Grunde kann ich es nachvollziehen.. ist gar nicht so schlecht, aber ich habe auch mal einen mit schwarzen anstatt blauen Propellern gesehen... und ich fand auch.. "da stimmt was nicht" - sah nicht gut aus.

Es gibt so ein paar Dinge auf der Welt... die sind einfach so.
Coca-Cola ihr Schritzug...
Das gelbe M...einer FastFood Kette.
Ein schwarzes Posthorn auf gelbem Grund...
Das Blau-Weiß des BMW Propellers..

Sei doch stolz drauf...
Merceder-Fahrer wollen ja auch nicht nen 4-zackigen Stern fahren..

Gruß
Tim

Deine Antwort