wo gibt es das Carbon Zeichen zu kaufen?
Ich steh total auf Carbon und würd gern wissen wo es das Zeichen zu kaufen gibt. Hat das jemand schon?
16 Antworten
hi erstmal , tümmel mich eigentlich im e46 forum rum , aber zu dem verkäufer bei ebay kann ich nur sagen --> lasst die finger von !!!!!!!
habe von dem auch zwei embleme ersteigert , abgebildet war echt carbon, und zugesendet bekam ich ein total hässliches nachgemachtes "
carbon design "
habe sie ihm zurückgesendet .
enteder richtig oder garnicht !!!
aber ansonsten , hatte sie bei meinem alte e46 coupe , welches schwarz war auch drauf , und muß sagen sah sehr edel aus .
vielleicht wäre ja ansonsten noch was das emblem von hamann ( direkt bei hamann) kostet das gleiche da wie bei ebay !!!
also dann direkt beim vertrieb dieses emblemes !
Ich habe mir auch die Carbon Dinger gekauft, habe sie dann doch nicht montiert, weil mir die schwarzen besser gefallen haben. Habe jetzt die schwarzen drauf, welche auf meinen Bildern (Link im Footer) zu sehen sind. Schwarz sieht in meinen Augen besser als blau aus. Passt allerdings auf, das ihr nicht die Billigversion mit Aufklebern kauft, denn diese verbleichen sehr schnell. Meine schwarzen, wie auch die Carbon, sind Erstausrüster-Qualität, haben auch 30 Dollar (aus der USA) gekostet, aber das war es mir Wert für 7 Logos (Räder, Haube, Kofferraum und Lenkrad).
Ich habe die Carbon-Logos noch, wenn also jemand interesse hat, bitte melden, anderenfalls "landen" sie in der e-bucht.
- Haube und Kofferraum Gesteckt
- Felgen und Lenkrad geklebt