Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. wo geht das stromkabel für innen leuchte lang

wo geht das stromkabel für innen leuchte lang

Themenstarteram 22. Juni 2008 um 10:18

kann mir jemand sagen wo das stromkabel für die innenleuchte lang geht? hab mir nähmich paar lichter gekauft un möchte die dort anklemmen damit sie angehen wenn ich die tür aufmache.

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 24. Juni 2008 um 9:40

Die einzige Innenraumleuchte im Cab ist die am Scheibenrahmen mittig. Andere hat es ab Werk nie gegeben...

am 24. Juni 2008 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von maieroberstimm

Die einzige Innenraumleuchte im Cab ist die am Scheibenrahmen mittig. Andere hat es ab Werk nie gegeben...

ganz genau! und daran möchte ich meine nachgerüsteten leuchten im fussraum anschließen. aber wo finde ich das kabel? das ist die entscheidende frage

Zitat:

Original geschrieben von SethGecko85

Zitat:

Original geschrieben von maieroberstimm

Die einzige Innenraumleuchte im Cab ist die am Scheibenrahmen mittig. Andere hat es ab Werk nie gegeben...

ganz genau! und daran möchte ich meine nachgerüsteten leuchten im fussraum anschließen. aber wo finde ich das kabel? das ist die entscheidende frage

Nimm mal die Verkleidung der linken A-Säule ab, dahinter verbirgt sich das Kabel... Musst halt schauen, wo das Kabel dann im Fußraum hingeht und dann da anschließen...

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 15:23

hast du richtige leuchtröhren oder solche dünnen schläuche? wenn du nur solche röhren hast hab ich hier vieleicht was besseres für dich. schau mal bei ebay unter SMD LED-Band Schlauch Beleuchtung 30cm. dann brauchst du dir da nicht so eine röhre reinhängen.

 

am 25. Juni 2008 um 6:00

@lafost89: danke für den tipp, aber die "röhren" sind schon montiert, ich werde die verwenden.

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 13:01

da war ich wohl mal wieder zu langsam aber wenn du mal was platzsparendes möchtest weist du ja jetzt wo du es findest.

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 16:50

hätte hier gleich noch eine frage. wo geht das kabel für die uhr lang und welche farbe hat es?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. wo geht das stromkabel für innen leuchte lang