Wo gebrauchte Bremsanlage kaufen,335 bzw. 330LCI
hallo,
wie die überschrift schon sagt,bin ich auf der suche nach einer bremsanlage für die vorderachse meines e91 330i.
hab als vorfacelift fahrer noch die 330mm anlage verbaut, was mich stört ist die größere scheibe hinten, deswegen würde ich mir gern die 348er vorne nachrüsten.
nun stöbere ich schon im internet und finde partou nichts......
kennt ihr evtl einen shop wo so etwas zu finden ist?
gruß arne
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Wieso kaufst du denn nicht einfach eine neue Bremsanlage - sparst halt drauf und hast dann eine neue Bremsanlage. Ich würde bei Bremsen nicht sparen - ist nur ein gut gemeinter Rat. 🙂
BMW_Verrückter
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
kommen von dir auch mal sinnvolle beiträge?? Er hat sinnvolle Beiträge gelifert von dir kommt nur Müll.gretz
Das kannst du auch so gut beurteilen, Du kannst ja nichtmal die Beläge selber einbauen, von daher tangiert mich deine Aussage nicht im geringsten.
Wenn Du mal so viele verschiedene Beläge in der Hand hattes oder gewechselt hast wie ich, können wir weiter reden.
Evtl kannst du dann auch mal Beiträge über Schadensbilder und Bremsanlagen verstehen.
Der GTS hat übrigens einen 2m kürzeren Bremsweg als der mit gleicher Bremsanlage bestückte CRT, auch aus 200km/h ist die Verzögerung vom CRT schlechter.
man sollte da evtl mal ne ordentliche Bremsanlage einbauen, jedenfalls laut deiner Meinung.
Ist natürlich kein Müll, sondern technisch auf hohem Niveau!!😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
...ließ dir mal seine gesamten Beiträge durch, einfach nur zum Kopfschütteln 🙄
habe mir gerade mal deine letzten durchgelesen, natürlich ne ganz andere Klasse.
mit dem hier.🙄🙄🙄
läuft..😉
Zitat:
Original geschrieben von Soxx83
Das kannst du auch so gut beurteilen, Du kannst ja nichtmal die Beläge selber einbauen, von daher tangiert mich deine Aussage nicht im geringsten.Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
kommen von dir auch mal sinnvolle beiträge?? Er hat sinnvolle Beiträge gelifert von dir kommt nur Müll.gretz
Wenn Du mal so viele verschiedene Beläge in der Hand hattes oder gewechselt hast wie ich, können wir weiter reden.
Evtl kannst du dann auch mal Beiträge über Schadensbilder und Bremsanlagen verstehen.
Der GTS hat übrigens einen 2m kürzeren Bremsweg als der mit gleicher Bremsanlage bestückte CRT, auch aus 200km/h ist die Verzögerung vom CRT schlechter.
man sollte da evtl mal ne ordentliche Bremsanlage einbauen, jedenfalls laut deiner Meinung.
Ist natürlich kein Müll, sondern technisch auf hohem Niveau!!😁
Zitat:
Original geschrieben von Soxx83
habe mir gerade mal deine letzten durchgelesen, natürlich ne ganz andere Klasse.Zitat:
...ließ dir mal seine gesamten Beiträge durch, einfach nur zum Kopfschütteln 🙄
mit dem hier.🙄🙄🙄
läuft..😉
Ich muss keine Bastelwerkstatt daheim haben um beurteilen zu können, dass der Beitrag von BMW_Verrückter hilfreich war und deiner ihn nur verarscht hat.
Eibe du wirst dich nie ändern.. mich wundert es nur das du immer noch online bist.. du bist doch gesperrt worden und doppelaccounts sind auf MT Verboten. Dein anderer Eibe10 lebt ja immer noch...
gretz
@Soxx83
Eine ganz arme Seele bist du, auch wenn du es nicht glaubst...
Einen Forentroll gibt es leider immer und überall...
@kevinmuc
Willst nem MOD bescheid sagen bzgl. der Prüfung der acc und dem Müll der nur rüberkommt?
Zitat:
@Soxx83Eine ganz arme Seele bist du, auch wenn du es nicht glaubst...
doch, ich glaube es Dir, ich kann jedoch für mich alleine stehen, und brauche nicht die Gunst anderer.
Andere mögen darüber klagen, daß unsere Zeit böse sei; ich klage darüber, daß sie armselig ist. Es gibt keine Leidenschaft mehr. Die Gedanken der Menschen sind dünn und schwach ...