Wo finde ich einen M3 E46 als NEUwagen?
Hi,
ich finde nirgendswo einen E46 M3 als Neuwagen, gar Infos zum derzeitigen Neuwagenpreis.
Kann mir da einer weiterhelfen mit weiterführenden Links?
Danke im voraus.
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
da bin ich auch drüber
und das obwohl ich den 2200kg-bonus hab 🙂wenn ich mal zurückdenke war ich da bisher mit jedem auto was ich hatte drüber...
Gruß,
Kai
2,2t ?? 😰
Also da müsst ich ja glatte 297PS haben um nicht drunter zu liegen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
2,2t ?? 😰
Also da müsst ich ja glatte 297PS haben um nicht drunter zu liegen! 😁
was heisst hier müsste 🙂
t2Gruß,
Kai
Zitat:
Original geschrieben von rieper
Bäääng, es sind Sommerferien!!!
oha ist schon wieder so weit ? ich bekomm gar nix mehr mit 🙁
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
was heisst hier müsste 🙂
t2Gruß,
Kai
Na bei der Leistungskurve geht selbst nen 2,2tonner ab wie Schmidt´s Katz! 😉
Wahnsinn!
Ähnliche Themen
Ich weiss, wo du einen NEUEN M3 sogar als CABRIO findest!
Es gibt bei uns einen Türken, der verkauft einen aus 2003 mit gerade mal 1.000 KM gefahren... :-)
Zitat:
Original geschrieben von DrLoVe1987
Ich weiss, wo du einen NEUEN M3 sogar als CABRIO findest!
Es gibt bei uns einen Türken, der verkauft einen aus 2003 mit gerade mal 1.000 KM gefahren... :-)
Kannst du mir sagen welche Farbe er hat und BJ?
Zitat:
Original geschrieben von Sonny87
...zum Baujahr würde ich tippen, dass der aus 2003 ist, wenn da steht "der verkauft einen aus 2003" 😉
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
Noja Träumer gibt es doch öfters, solange sie nicht frech werden find ich´s amüsant! 😁
Dennoch bin ich der Meinung, nicht mehr als 0,005 PS*Fahrzeuggewicht*Fahreralter
Das macht also bei einem Fahrzeuggewicht von 1300 Kg * 18 (alter vom Fahrer) 117PS, das muss reichen! 😁Gruß Tino
Ist das jetzt das netto Gewicht vom Auto oder darf ich drin sitzen? Das bringt dann etwa 2 PS!
Gruß Marc
Zitat:
Eigentlich solltest du, wenn du wirklich soviel Geld mit Aktien gemacht hast, dafür ein besseres Gespür haben, denn du weißt ja, ein Daytrader darf sich nie auf Empfehlungen anderer stützen, damit macht man gewöhnlich keine Gewinne..... Und ein M3 ist aus meiner Sich keine allzu gute Geldanlage für einen 20 jährigen. Kauf dir ein Haus, gerade bei den derzeitigen, niedrigen Preisen!
Zitat:
Original geschrieben von swoj
Eigentlich solltest du, wenn du wirklich soviel Geld mit Aktien gemacht hast, dafür ein besseres Gespür haben, denn du weißt ja, ein Daytrader darf sich nie auf Empfehlungen anderer stützen, damit macht man gewöhnlich keine Gewinne..... Und ein M3 ist aus meiner Sich keine allzu gute Geldanlage für einen 20 jährigen. Kauf dir ein Haus, gerade bei den derzeitigen, niedrigen Preisen!
Danke für die Info, ich überlege atm sowieso, ob ich nicht doch bisschen warten soll, da ich entweder mit Fahrrad oder mit dem Wagen von den Eltern unterwegs bin. Zur Arbeit fahre ich mit dem Rad und zur Uni gehts mit der Bahn. Mal sehn.
Außerdem bin ich kein Daytrader, laut Statistik machen 70% oder 80% (ich weiß es nicht mehr genau) Verluste, weil das viel komplexer ist als manche annehmen, und der Tageskurs sehr stark schwankt, somit volatile Kurse.
Naja wir wollen ja nicht ins Detail gehen 😉.
Ein Haus ist eine bessere Wahl da hast du jedenfalls Recht. Mal gucken was die Zeit und meine Laune so mit sich bringt, vor allem die Kurse 😉
MfG Sonny
PS: Ich denke aber wenn ich länger warte, werde ich keinen M3 E46 mehr finden, der wenig km hat, und die neuen Modelle gefallen mir überhaupt nicht mit dem "OpaHeck", somit ist es unwahrscheinlich, dass ich mir in Zukunft einen BMW zulege, ich glaub ich entdecke nämlich langsam die Leidenschaft für den Porsche 911 😉
Zitat:
PS: Ich denke aber wenn ich länger warte, werde ich keinen M3 E46 mehr finden, der wenig km hat, und die neuen Modelle gefallen mir überhaupt nicht mit dem "OpaHeck", somit ist es unwahrscheinlich, dass ich mir in Zukunft einen BMW zulege, ich glaub ich entdecke nämlich langsam die Leidenschaft für den Porsche 911 😉
Ja, habe auch schon mehrere hier rum stehen. Find ich eine gute Idee, so 1:18 Autos sind auch sehr leicht zu pflegen
Hi, ich musste soeben an dich denken. Da du ja keiner Probleme mit den Finanzen hast, solltest du dich schleunigst zum Händler begeben und den Neuen M3 bestellen, sonst sind alle weg für dieses Jahr. Habe mir von einem Kollegen, der auch nichts gelernt hat und dennoch sich goldene Nase mit traden verdient hat, sagen lassen, dass für einen erfolgreichen Trader ein M3 ein Muss sei. Also, halt dich ran..
jo ferien sind so schön 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kegir
jo ferien sind so schön 🙂
Finde ich auch, hab noch bis zum 25.08. frei! 😛
Ich hab mit 8Jahren auch meinen ersten Ferrari F40 bekommen.
Der steht heute noch im Schrank:-)