Wo finde ich einen M3 E46 als NEUwagen?
Hi,
ich finde nirgendswo einen E46 M3 als Neuwagen, gar Infos zum derzeitigen Neuwagenpreis.
Kann mir da einer weiterhelfen mit weiterführenden Links?
Danke im voraus.
59 Antworten
also ich sag einfach mal über ein jahr nachdem ein modell in der produktion ausgelaufen ist, ein neues fahrzeug finden zu wollen ist utopisch und zeugt von einer gewissen naivität in bezug auf diese abläufe...
die aussprüche "geld spielt keine rolle" und "ich will das unbedingt" rufen bei mir die assoziation eines kleinen kindes hervor, daß mit dem fuss aufstampft und "ich will, ich will" brüllt wegen einer fixen idee...
ich nehm den thread nicht mehr ernst..
Gruß,
Kai
Zitat:
Original geschrieben von MikeyMuc
Klar, wenn man sich so deine letzten Posts durchliest 🙄
Und als Führerscheinneuling einen M3? Wie lange willst du noch leben?
Jetzt kommen wieder andere die sagen, mein erster war auch 200 PS bla bla. Wir sprechen hier vom M3. Damit steigen die Todeschancen gewaltig.
Du brauchst mir keine Ratschläge geben, ich nehme grundsätzlich keine entgegen, außer ich bitte ausdrücklich um welche, denn sonst wär ich heute längst pleite.
Ich habe meine Probezeit bereits hinter mir.
MfG Sonny
BMW-Hoevel in Hildesheim hat einen CSL,
B&K in Celle einen oder zwei M3.
Ob die Autos neu sind weiss ich nicht, habe ich auch nicht drauf geachtet, sahen aber gut aus.
schau einfach mal rein (B&K --> www.allesklaronline.de)
Gruß Jan
Hoffe sie stehen auch im Netz...
Ähnliche Themen
...in der Gebrauchtwagenbörse von BMW gibt es fast neue mit ca. 10.000 km drauf...
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von Sonny87
ok Danke, habe zwar keine "neuen" gefunden, aber dafür welche mit wenig Km.
Danke.MfG sonny
Geil, wollen unbedingt Bilder sehen. Aber bitte die "Nudel-Klausel" nicht vergessen 😉
MfG Y
was bitte ist die "Nudelklausel"?????
Nudel
Bei Vorstellungen von recht höherpreisigen Autos sollte man bei den Bildern eine Nudelpackung mit auf das Bild packen um sicherzugehen, daß der vermeintliche Besitzer auch wirklich seinen M3 postet 😉
MfG Y
P.S. kann alternativ auch die Tageszeitung sein 😁
aus einem anderen Fred vor 2 Wochen
Zitat:
Original geschrieben von Sonny87
ok Jungs, danke, dann spar ich doch lieber nen bisschen und eigne mir einen 328i an 😉
MfG sonny
Don't feed the troll
genial 😁😁 die klausel
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Bei Vorstellungen von recht höherpreisigen Autos sollte man bei den Bildern eine Nudelpackung mit auf das Bild packen um sicherzugehen, daß der vermeintliche Besitzer auch wirklich seinen M3 postet 😉
MfG Y
P.S. kann alternativ auch die Tageszeitung sein 😁
Ah so danke,
ich denke sonny kann sich sowieso nur die Nudeln und ein Bild vom M3 leisten :-))
Nudel
Geile Idee...die Nudelklausel...ich schmeiß mich weg...
Vielleicht kann er aber gut mit Photo Shop umgehen?
Gruß
Holger
Zitat:
Original geschrieben von TDI Holgi
Geile Idee...die Nudelklausel...ich schmeiß mich weg...
Vielleicht kann er aber gut mit Photo Shop umgehen?
Gruß
Holger
Alternativ eignet sich natürlich auch ein Blitzerfoto😁
aber nicht unter 200km/h!!!
Geld spielt selbstverständlich bei keinem von uns eine Rolle :-)Zitat:
...Geld spielt dabei keine Rolle...