ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wo fährt Ihr mit Eurer C Klasse im Sommerurlaub hin

Wo fährt Ihr mit Eurer C Klasse im Sommerurlaub hin

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 21. Juni 2015 um 9:26

Also ich starte mal.

Wir fahren in 2 Wochen nach Cesenatico. Wir besitzen dort ein schönes Haus 300m2 Wohnfläche, 3km vom Strand entfernt. Seit 3 Jahren vollklimatisiert.

Da sind genau 685km hin. Dort wird mein Auto ausgetauscht mit einem Lancia. Mercedes rein in die Garage und Lancia raus.

Der Mercedes nehme ich in den 2 Wochen nur noch raus um penibel zu reinigen. Aussen wie innen.

Gut saugen, Scheiben reinigen sowie Armaturen etc.

Danach brauchen wir den Mercedes nur noch sporadisch Abends zum Essen gehen oder mal zu einkaufen.

Als Daily Car dient unser Lancia. Leider noch ohne Klima.

Beste Antwort im Thema
am 19. Juli 2015 um 9:23

Kann ich so nicht bestätigen, da hab ich hier in Deutschland schon wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht. In Deutschland gibt es mehr Neider, die einem gerne mal einen Kratzer verpassen und dann abhauen.

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Wir fahren 1-2x im Jahr nach Polen. In den Bereich um Radom rum. Das sind ca. 1250km einfache Wegstrecke. Von Radom dann noch meist einen Abstecher nach Krakau und wieder heim ins Saarland. Dann haben wir die 3000km voll.

Der längste Urlaub ging vom Saarland ->Dresden->Süderbrarup->Regensburg->Neustift im Stubaital->Venedig->Saarland.

Das waren dann etwas über 4000km in 2 Wochen.

am 22. Juni 2015 um 18:46

Auf Arbeit ... :(

Eigentlich wollte ich dieses Jahr gar nicht in den Süden - nach meiner Panne (mit Wohnwagen dran) wegen defekter Einspritzpumpe auf dem Brenner hatte ich richtig Angst mit meinem C-Max es nochmal zu wagen....... aber da ich am Donnerstag meinen C 200 CDI abhole, geht es evtl. im August, aber auf jeden Fall im September an den Gardasee - mit Wohnwagen......

Ich fahre in meine Heimat Türkei von Hamburg nach Izmir ca. 3500 km hin und gleiche Strecke zurück. Deutschland - Österreich - Ungarn - Serbien - Mazedonien - Griechenland - Türkei .

Zitat:

@Mikedo schrieb am 22. Juni 2015 um 17:02:23 Uhr:

Vermutlich Holland. Egmond aan Zee.

Wir sind auch Fans von Nordsee / NL , aber erst wieder Sommer 2016. ( Planung )

2015 Bayern / Oberstaufen / Mondi habe da Anteile

Zitat:

@baskent 06 schrieb am 25. Juni 2015 um 14:36:47 Uhr:

Ich fahre in meine Heimat Türkei von Hamburg nach Izmir ca. 3500 km hin und gleiche Strecke zurück. Deutschland - Österreich - Ungarn - Serbien - Mazedonien - Griechenland - Türkei .

Respekt!

In wieviel Stunden/Tage spulst du die 3500 km ab?

Zitat:

@sldl82 schrieb am 22. Juni 2015 um 20:22:50 Uhr:

Wir fahren 1-2x im Jahr nach Polen. In den Bereich um Radom rum. Das sind ca. 1250km einfache Wegstrecke. Von Radom dann noch meist einen Abstecher nach Krakau und wieder heim ins Saarland. Dann haben wir die 3000km voll.

Der längste Urlaub ging vom Saarland ->Dresden->Süderbrarup->Regensburg->Neustift im Stubaital->Venedig->Saarland.

Das waren dann etwas über 4000km in 2 Wochen.

Viell spass in Polen

Pozdrowienia aus SB johann :)

Themenstarteram 29. Juni 2015 um 4:13

Zitat:

@Nanonetworks schrieb am 28. Juni 2015 um 19:25:49 Uhr:

Zitat:

@baskent 06 schrieb am 25. Juni 2015 um 14:36:47 Uhr:

Ich fahre in meine Heimat Türkei von Hamburg nach Izmir ca. 3500 km hin und gleiche Strecke zurück. Deutschland - Österreich - Ungarn - Serbien - Mazedonien - Griechenland - Türkei .

Respekt!

In wieviel Stunden/Tage spulst du die 3500 km ab?

Wie lange hast Du da von Start bis Ziel inkl. Pausen und Übernachtungen?

am 29. Juni 2015 um 8:33

Also wir fahren mit dem Auto wie jedes Jahr nach Kroatien.

Ich war letztes Jahr um 4:00 Uhr Morgens Samstag los , Abends 22:00 Uhr war ich in Budapest dann habe ich im Hotel übernachtet Sonntag 5:00 Uhr wieder los am Montag 14:30 war ich in ANKARA. In 3 Wochen am 18.07 geht's wieder los :) zum Zweiten mal mit gleichem Benz :)

Zitat:

@Bonsai43 schrieb am 29. Juni 2015 um 06:13:10 Uhr:

Zitat:

@Nanonetworks schrieb am 28. Juni 2015 um 19:25:49 Uhr:

 

Respekt!

In wieviel Stunden/Tage spulst du die 3500 km ab?

Wie lange hast Du da von Start bis Ziel inkl. Pausen und Übernachtungen?

Flughafen Düsseldorf....:D

Weiter geht`s dann nach 9+4 Stunden in einem anderen Gefährt. Chevrolet Tahoe/Ford Expedition/Chrysler Aspen o.ä.

Zitat:

@204er schrieb am 29. Juni 2015 um 14:34:39 Uhr:

Flughafen Düsseldorf....:D

Weiter geht`s dann nach 9+4 Stunden in einem anderen Gefährt. Chevrolet Tahoe/Ford Expedition/Chrysler Aspen o.ä.

Ich hätte lieber Non Stop Flug genommen...................

Hallo,

mein C ist nach Jesolo gefahren.......mit mir. :-)

Zitat:

@sachse44 schrieb am 29. Juni 2015 um 17:59:30 Uhr:

Hallo,

mein C ist nach Jesolo gefahren.......mit mir. :-)

da fahren wir auch im August hin.

aber mit drei Kindern wird's da schon recht eng bzw. ohne Box ein no-go.

nächstes Jahr wird uns wohl der Multivan oder die V-Klasse dort hin bringen.

Österreich, Tirol in den Wellness-Urlaub im Hotel Engel. 290km Strecke u.a. durch den Bregenzer Wald und dann über den Jochpass. Perfekte Strecke für den 63er ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wo fährt Ihr mit Eurer C Klasse im Sommerurlaub hin