ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wo fährt Ihr mit Eurer C Klasse im Sommerurlaub hin

Wo fährt Ihr mit Eurer C Klasse im Sommerurlaub hin

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 21. Juni 2015 um 9:26

Also ich starte mal.

Wir fahren in 2 Wochen nach Cesenatico. Wir besitzen dort ein schönes Haus 300m2 Wohnfläche, 3km vom Strand entfernt. Seit 3 Jahren vollklimatisiert.

Da sind genau 685km hin. Dort wird mein Auto ausgetauscht mit einem Lancia. Mercedes rein in die Garage und Lancia raus.

Der Mercedes nehme ich in den 2 Wochen nur noch raus um penibel zu reinigen. Aussen wie innen.

Gut saugen, Scheiben reinigen sowie Armaturen etc.

Danach brauchen wir den Mercedes nur noch sporadisch Abends zum Essen gehen oder mal zu einkaufen.

Als Daily Car dient unser Lancia. Leider noch ohne Klima.

Beste Antwort im Thema
am 19. Juli 2015 um 9:23

Kann ich so nicht bestätigen, da hab ich hier in Deutschland schon wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht. In Deutschland gibt es mehr Neider, die einem gerne mal einen Kratzer verpassen und dann abhauen.

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Komme gerade aus Bayern... War für paar Tage unten. Das ist der einzige Urlaub mit der C Klasse, die ich seit 3 1/2 Monaten habe. Ich bin hin und weg, wie geil dieses Auto sich die 730 km hin und die 730 km zurück fuhr.

.. nach Hause. Dieses Jahr Urlaub auf Balkonien :D

am 22. Juni 2015 um 10:22

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 21. Juni 2015 um 22:13:16 Uhr:

Komme gerade aus Bayern... War für paar Tage unten. Das ist der einzige Urlaub mit der C Klasse, die ich seit 3 1/2 Monaten habe. Ich bin hin und weg, wie geil dieses Auto sich die 730 km hin und die 730 km zurück fuhr.

Warst du ja ganz in der Nähe von Österreich .... :D:D:D:D, Hast einen kleinen Abstecher gemacht um Land und Leute kennen zu lernen???

Gruß aus dem Badischen,

Hannes ;)

Nach Oberschlesien zu den Schwiegereltern ;) Wird meine erste längere Fahrt mit dem V8. Bin auf den Langstreckenverbrauch gespannt.

Also erst mal: Es heißt nicht "wo fährt Ihr", sondern "wo fahrt Ihr". :rolleyes: Vielleicht kann man das mal korrigieren, bevor ich hier noch Augenschmerzen kriege. Fragezeichen fehlt ebenfalls.

Und ich fahre gar nicht - jedenfalls nicht mit der C-Klasse - sonden mit Sohnemann und Moppeds nach Frankreich. 1000 km eine Tour. D.h. ich bin mir noch gar nicht sicher, ob ich mir das wirklich antun soll. Aber Junior will unbedingt. Und was tut man nicht alles für die lieben Kleinen...

Zitat:

@XV1600A schrieb am 22. Juni 2015 um 13:01:41 Uhr:

Also erst mal: Es heißt nicht "wo fährt Ihr", sondern "wo fahrt Ihr". :rolleyes: Vielleicht kann man das mal korrigieren, bevor ich hier noch Augenschmerzen kriege. Fragezeichen fehlt ebenfalls.

Und ich fahre gar nicht - jedenfalls nicht mit der C-Klasse - sonden mit Sohnemann und Moppeds nach Frankreich.

Tja, das war wohl nix!

Tippfehler sind irrelevant. Aber einen Bindestrich könnte die Überschrift ebenfalls vertragen.

am 22. Juni 2015 um 11:56

Wenn wir schon dabei sind, würde ich nochmal gerne den Oberlehrer raushängen. Es müsste nämlich richtig heißen:

" wohin fahrt ihr ".

Auf der anderen Seite, wir wissen ja alle was gemeint ist, von daher sei's drum.

Auch wenn sogar die FAZ inzwischen kapituliert hat, muß man ja nicht jeden Unfug mitmachen. :)

http://www.spiegel.de/.../...ebernimmt-neue-schreibweise-a-452052.html

am 22. Juni 2015 um 12:41

Zitat:

@chefkoch1312 schrieb am 21. Juni 2015 um 21:52:26 Uhr:

Wir fahren nach Sant Salvador.Das ist in Spanien,nicht weit von Barcelona entfernt.Ich freue mich schon auf die Tour (1455km) :D:D

Worauf freust Du dich denn mehr? Auf die Fahrt oder auf die Tankstopps :D

Gruß Micha

am 22. Juni 2015 um 12:42

Zitat:

@interdental schrieb am 22. Juni 2015 um 13:56:30 Uhr:

Wenn wir schon dabei sind, würde ich nochmal gerne den Oberlehrer raushängen. Es müsste nämlich richtig heißen:

" wohin fahrt ihr ".

Auf der anderen Seite, wir wissen ja alle was gemeint ist, von daher sei's drum.

Wirklich richtig muss es heissen:

"Ey Kollega, wo gehst Du?"

Dieses Jahr geht's nach Mala Duba, Kroatien :)

Knapp 1.300km einfache Strecke. Bin mal gespannt wie sich mein Coupé auf Langstrecke macht :D :cool:

am 22. Juni 2015 um 13:17

Zitat:

@Mikedo schrieb am 22. Juni 2015 um 14:42:56 Uhr:

Zitat:

@interdental schrieb am 22. Juni 2015 um 13:56:30 Uhr:

Wenn wir schon dabei sind, würde ich nochmal gerne den Oberlehrer raushängen. Es müsste nämlich richtig heißen:

" wohin fahrt ihr ".

Auf der anderen Seite, wir wissen ja alle was gemeint ist, von daher sei's drum.

Wirklich richtig muss es heissen:

"Ey Kollega, wo gehst Du?"

ja, oder so:D

am 22. Juni 2015 um 14:12

Ostsee genau gesagt Born am Darß das ist auf Fischland knappe 1000 km eine Strecke.

Gruß: motorwinger

am 22. Juni 2015 um 15:02

Vermutlich Holland. Egmond aan Zee.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wo fährt Ihr mit Eurer C Klasse im Sommerurlaub hin