ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wo bleibt die neue Navi-DVD für das Comand NTG1? Dunkelgrün

Wo bleibt die neue Navi-DVD für das Comand NTG1? Dunkelgrün

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 17. Mai 2016 um 17:46

Hallo, weiß jemand wann die Neue kommen soll, oder ob überhaupt noch eine neue aufgelegt wird?

Sonst die Jahre gab es so weit ich mich erinnere immer eine neue DVD im Mai.

Farbe Grün großes Comand NTG1

Beste Antwort im Thema

Ich stell meinen am Sonntag bei Mercedes hin und hol ihn am Montag ab dann frag ich mal nach und berichte ob da schon was Neues da ist oder wann (warum soll da nichts mehr nachkommen, laufen ja noch ein Paar W211er und die Daten werden ja sowieso ständig erneuert, da kann man sie ja auch auf DVD brennen und Mercedes verdient)

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Zitat:

@benigo25 schrieb am 28. Juli 2016 um 19:25:03 Uhr:

Ich hoffe die A9 ist richtig drauf

Die war doch schon auf Ado... (darf ich als Deutscher ja leider nicht ausschreiben) seine Karten drauf und in Thüringen war sogar noch bis vor kurzen der orginale Beton zu befahren (wohl dank Spenden aus Bayern endlich neu gebaut)

Also ich hab mir bei Mercedes die Navi CD´s , "Navigations-Update Audio 50 APS 2015/2016" V16.0 für 149,00 +1 € Kaffeekasse geholt.

Meine vorherige Version war schon "etwas" älter V4.1 aus 2006. Habe die Neue gleich reingeschoben, noch auf den Mercedesgelände, das Update hat etwas gedauert ( bei 58% lange Pause und bei 75% eine etwas kürzer) aber alles hat funktioniert, wenn nicht wär ich 20 Meter bis zum Empfang gelaufen. Und nun les ich hier wieder was von "Raubkopien" aus irgendeinen osteuropäischen Land für 30€, na dann lauft mal dort hin, Navi geht ja nicht und die Oder-Brücke ist im 2ten draufgegangen. Mann der Unterschied ist eine Tankfüllung in Deutschland bei 80 ltr Tank, och wie ich das hasse, in Deutschland leben und arbeiten nur keine Steuern zahlen und den Wert der Arbeit nicht anerkennen, wir können unser Wurst auch nicht in (sorry) Polen für 20 Cent verscherbeln. So nun reg ich mich wieder ab und in fünf Tagen besuchen wir die A9... Urlaub:)

Was hat das Kartenmaterial des APS 50 mit COMAND APS NTG1 zu tun?

LG

Hätte Interesse die DVD günstig zu ersteigern, wenn jemand einen Tipp hat. Bitte per PN an mich.

Vielen Dank.

LG

Ist es eigentlich korrekt, dass seit der Version 2015/2016 (V16) keine Curvematic-Daten mehr auf der DVD sind. Seit dem ich die drin habe gibt es keine Meldungen/Hinweise mehr im KI. Oder fahre ich einfach nur zu gemütlich?

Zitat:

@burky350 schrieb am 25. November 2016 um 17:40:50 Uhr:

Ist es eigentlich korrekt, dass seit der Version 2015/2016 (V16) keine Curvematic-Daten mehr auf der DVD sind. Seit dem ich die drin habe gibt es keine Meldungen/Hinweise mehr im KI. Oder fahre ich einfach nur zu gemütlich?

Benigo25 und ich haben das auch schon festgestellt. Schade drum... :rolleyes:

Und ich habe hier eine Spitzkehre vor der auch bei gemütlicher Fahrt gewarnt wurde...

Ich hab gestern die neue Karten-DVD V17 2016/2017 grün besorgt aber das Kartenmaterial ist nicht aktuell. Bei mir in der Umgebung hat man 3 neue Umgehungsstrassen gebaut, bei einem grossen Abschnitt bei Dillingen bin ich mir sicher dass man den September 2015 schon geöffnet hat aber in der Comand Karte ist der nicht eingezeichnet. Bei Burgau auch nicht.

Bin schon etwas enttäuscht. Ein Kumpel hat gerade so ein Android Radio gekauft. Gar nicht schlecht und der kann jetzt die Karten umsonst runterladen. Wenn bei mir das Harman/Kardon Paket nicht drin wäre, würd ich glaub echt überlegen auch so ein Android Radio zu kaufen. Beim Comand kostet allein das Kartenupdate bald soviel wie das ganze Android Radio und dann ist die Karte nicht mal aktuell, hahaa. Schade.

Zitat:

@AlexBean schrieb am 24. April 2017 um 09:42:30 Uhr:

Wenn bei mir das Harman/Kardon Paket nicht drin wäre, würd ich glaub echt überlegen auch so ein Android Radio zu kaufen. Beim Comand kostet allein das Kartenupdate bald soviel wie das ganze Android Radio und dann ist die Karte nicht mal aktuell, hahaa. Schade.

Für das HK gibt es auch Adapter

Musst mal schauen, welcher Anbieter es mit offeriert.

Themenstarteram 24. April 2017 um 15:46

Zitat:

@AlexBean schrieb am 24. April 2017 um 09:42:30 Uhr:

Ich hab gestern die neue Karten-DVD V17 2016/2017 grün besorgt aber das Kartenmaterial ist nicht aktuell. Bei mir in der Umgebung hat man 3 neue Umgehungsstrassen gebaut, bei einem grossen Abschnitt bei Dillingen bin ich mir sicher dass man den September 2015 schon geöffnet hat aber in der Comand Karte ist der nicht eingezeichnet. Bei Burgau auch nicht.

Bin schon etwas enttäuscht. Ein Kumpel hat gerade so ein Android Radio gekauft. Gar nicht schlecht und der kann jetzt die Karten umsonst runterladen. Wenn bei mir das Harman/Kardon Paket nicht drin wäre, würd ich glaub echt überlegen auch so ein Android Radio zu kaufen. Beim Comand kostet allein das Kartenupdate bald soviel wie das ganze Android Radio und dann ist die Karte nicht mal aktuell, hahaa. Schade.

Die war vor einem Jahr neu

und die Daten sind immer schon älter wenn eine neue Version vom Comand kommt.

Weiß allerdings nicht ob das bei allen Mercedes Navigationen so ist, habe für alle Notfälle noch ein mobiles Gerät mit immer aktuellen Daten.

Die gibt es schon, gerade auf dem Markt. Kannst von mir haben.

00058651

Oder sonst von mir siehe Ebay Aktion.

 

eBay-Artikelnummer:

152733344857

Oder Marktplatz Angebot im Forum.

LG

Das iost die grüne NTG1 2017/2018 die habe ich da. melden unter 2816-613@online.de

benny067

 

 

 

Das iost die grüne NTG1 2017/2018 die habe ich da. melden unter 2816-613@online.de

Themenstarteram 10. Oktober 2017 um 15:07

Jetzt geht es wieder los, DVD kaufen, Kopie machen und dann bei eBay als Fehlkauf weiter verkaufen.

Oder kaufen und dann die Kopien verkaufen an die Blöden.

Soso und so denkst nur Du. Was ich denk und zu traue ich anderen zu! Du kannst Original ungeöffnet von mir haben. 160,00 € Bei MB 180,00 €

Danke und verbreite nicht so ein unsinniges Zeug.

LG Dieter

Themenstarteram 10. Oktober 2017 um 15:26

Zitat:

@benny067 schrieb am 10. Oktober 2017 um 17:11:08 Uhr:

Soso und so denkst nur Du. Was ich denk und zu traue ich anderen zu! Du kannst Original ungeöffnet von mir haben. 160,00 € Bei MB 180,00 €

Danke und verbreite nicht so ein unsinniges Zeug.

LG Dieter

Gebe ich dir völlig Recht, nichts ist unmöglich auch nicht eine original verpackte DVD zu kopieren und dann wieder zu verpacken.

Habe aber auch schon von einem MB Mitarbeiter eine DVD gekauft die vorher unnütze im Lager rum lag.

Ich möchte auch niemandem etwas unterstellen, beruht alles auf Beobachtungen und eine weitere Beobachtung ist, das Verkäufer aus dem Ostblock bei eBay Kopien ohne einschreiten von den Wächtern verkaufen dürfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wo bleibt die neue Navi-DVD für das Comand NTG1? Dunkelgrün