Wo bleibt die neue Navi-DVD für das Comand NTG1? Dunkelgrün
Hallo, weiß jemand wann die Neue kommen soll, oder ob überhaupt noch eine neue aufgelegt wird?
Sonst die Jahre gab es so weit ich mich erinnere immer eine neue DVD im Mai.
Farbe Grün großes Comand NTG1
Beste Antwort im Thema
Ich stell meinen am Sonntag bei Mercedes hin und hol ihn am Montag ab dann frag ich mal nach und berichte ob da schon was Neues da ist oder wann (warum soll da nichts mehr nachkommen, laufen ja noch ein Paar W211er und die Daten werden ja sowieso ständig erneuert, da kann man sie ja auch auf DVD brennen und Mercedes verdient)
71 Antworten
Da gebe ich dir Recht. Stichwort Bulgarien Villi Villi. Aber EBay verdient 10% daran wo sollte da ein Interesse liegen das zu beenden. Die haben schon 600 Stück verkauft. Rechne mal zusammen was MB für Verluste Macht. Selbst MB ist das egal.
LG Dieter
Zitat:
@benny067 schrieb am 10. Oktober 2017 um 17:44:27 Uhr:
Da gebe ich dir Recht. Stichwort Bulgarien Villi Villi. Aber EBay verdient 10% daran wo sollte da ein Interesse liegen das zu beenden. Die haben schon 600 Stück verkauft. Rechne mal zusammen was MB für Verluste Macht. Selbst MB ist das egal.
LG Dieter
Versuch doch mal aus Deutschland eine Kopie zu verkaufen, das haben schon einige probiert gewerblich, aber ohne Erfolg.