ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wo bleibt die neue Navi-DVD für das Comand NTG1? Dunkelgrün

Wo bleibt die neue Navi-DVD für das Comand NTG1? Dunkelgrün

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 17. Mai 2016 um 17:46

Hallo, weiß jemand wann die Neue kommen soll, oder ob überhaupt noch eine neue aufgelegt wird?

Sonst die Jahre gab es so weit ich mich erinnere immer eine neue DVD im Mai.

Farbe Grün großes Comand NTG1

Beste Antwort im Thema

Ich stell meinen am Sonntag bei Mercedes hin und hol ihn am Montag ab dann frag ich mal nach und berichte ob da schon was Neues da ist oder wann (warum soll da nichts mehr nachkommen, laufen ja noch ein Paar W211er und die Daten werden ja sowieso ständig erneuert, da kann man sie ja auch auf DVD brennen und Mercedes verdient)

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

nur wahrscheinlich leider kein Curvematic enthalten...

Zitat:

@Josef_31 schrieb am 11. Juli 2016 um 17:56:49 Uhr:

Bei EBAY bei DIESEM Händler zu finden.

Ein bischen teuer....

Das komische ist nur das die angebotene V17 exakt die gleiche Beschreibung hat wie die V16.

Also entweder ist das ein Fake, oder Daimler verkauft die V16 weiter als angebliche V17. Das wäre ja der Knaller.

Themenstarteram 13. Juli 2016 um 9:44

Zitat:

@C36 BOY schrieb am 13. Juli 2016 um 11:32:57 Uhr:

Zitat:

@Josef_31 schrieb am 11. Juli 2016 um 17:56:49 Uhr:

Bei EBAY bei DIESEM Händler zu finden.

Ein bischen teuer....

Das komische ist nur das die angebotene V17 exakt die gleiche Beschreibung hat wie die V16.

Also entweder ist das ein Fake, oder Daimler verkauft die V16 weiter als angebliche V17. Das wäre ja der Knaller.

So wie ich das verstanden habe, gibt es hauptsächlich Änderungen für den Ostblock.

So finden dann mehr Menschen den Weg ins gelobte Paradies aus der Heimat, aber der Preis ist echt gesalzen.

Ich warte diesmal wohl bis es Kopien aus Rumänien bei eBay gibt, denn von der V16 verkaufen sie die im Augenblick für unter 30 Euro.

...denke auch das der Wechsel von V16 nicht wirklich lohnt.

Wir könnten ja alle ein bische dazu Beitrage und einen Sammelkauf machen.

Evt. gibt es ja Preisnachlass.

LG

alles sehr suspekt, auf der offiziellen Mercedesseite gibt es noch keine V17 für das NTG1. Keine Ahnung was man dann bekommt!

In der Niederlassung gibt's die aber schon .

€ 179.- ist das günstigste Angebot ink. Versand!

LZ: SOFORT

LG

am 28. Juli 2016 um 8:58

Hat jemand diese bereits erstanden?

Gibt es neues wissenwertes oder lohnt es sich nicht.

LG

Hallo, ich habe mir meine neue Navigation's DVD Code grün vor einer Woche neu gekauft! Original bei DB Version 2016 / 2017 mit fünf Euro Rabatt hatte die DVD 170 Euro gekostet.

Themenstarteram 28. Juli 2016 um 17:18

Zitat:

@BMG Mythos schrieb am 28. Juli 2016 um 18:34:14 Uhr:

Hallo, ich habe mir meine neue Navigation's DVD Code grün vor einer Woche neu gekauft! Original bei DB Version 2016 / 2017 mit fünf Euro Rabatt hatte die DVD 170 Euro gekostet.

Ja und zur Frage,

welche hattest vorher und gibt es mit der Neuen feststellbare Änderungen / Verbesserungen????

Ich hoffe die A9 ist richtig drauf

Zitat:

@Kater Mo schrieb am 28. Juli 2016 um 19:18:27 Uhr:

Zitat:

@BMG Mythos schrieb am 28. Juli 2016 um 18:34:14 Uhr:

Hallo, ich habe mir meine neue Navigation's DVD Code grün vor einer Woche neu gekauft! Original bei DB Version 2016 / 2017 mit fünf Euro Rabatt hatte die DVD 170 Euro gekostet.

Ja und zur Frage,

welche hattest vorher und gibt es mit der Neuen feststellbare Änderungen / Verbesserungen????

Ich hatte vorher die Version 12.0 für 2011 / 2012 und Neuerungen sind bei diesem sPrunk immer schon alleine bei der Firmware und beiden Karten sowieso.

Zitat:

@benigo25 schrieb am 28. Juli 2016 um 19:25:03 Uhr:

Ich hoffe die A9 ist richtig drauf

[/quote

Das kann ich dir leider nicht beantworten da ich aus dem schönen Ruhrgebiet bin und nicht in diese Richtung komme. Für mich waren die Niederlande sehr wichtig da hatte sich sehr viel geändert vor allem in Friesland Nordholland

Also Anfang letzten Monat bei Mercedes gekauft mit Rabatt ca 150€ gezahlt :-)

Curvmatic Gibs nicht mehr .

Da sind leider einige Straßen die noch nicht drauf sind...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wo bleibt die neue Navi-DVD für das Comand NTG1? Dunkelgrün