ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wo bleibt die neue Navi-DVD für das Comand NTG1? Dunkelgrün

Wo bleibt die neue Navi-DVD für das Comand NTG1? Dunkelgrün

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 17. Mai 2016 um 17:46

Hallo, weiß jemand wann die Neue kommen soll, oder ob überhaupt noch eine neue aufgelegt wird?

Sonst die Jahre gab es so weit ich mich erinnere immer eine neue DVD im Mai.

Farbe Grün großes Comand NTG1

Beste Antwort im Thema

Ich stell meinen am Sonntag bei Mercedes hin und hol ihn am Montag ab dann frag ich mal nach und berichte ob da schon was Neues da ist oder wann (warum soll da nichts mehr nachkommen, laufen ja noch ein Paar W211er und die Daten werden ja sowieso ständig erneuert, da kann man sie ja auch auf DVD brennen und Mercedes verdient)

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten
am 27. Juni 2012 um 12:08

Hallo,

Fahre eine E-Klasse Bj. 01.03. Habe leider keine Ahnung welch DVD`s ich bei e-bay ersteigern soll.

Helft mir Bitte.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Navi DVD' überführt.]

am 27. Juni 2012 um 12:13

Und meine Glaskugel ist leider beim Polierer.

 

Welche DVD Du brauchst, richtet sich nach dem verbauten Gerät

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Navi DVD' überführt.]

also 2-4 thread unter deinem ist gerade der hinweis auf die neue Version 12.0 aber es soll bald version 13.0 rauskommen, also noch ein bissl warten.

Aber NTG1 suchen , das sollte dein Comand Navi sein wenn ich das baujahr korrekt lese.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Navi DVD' überführt.]

Ja warte auf die neuste Version!!! mit allem anderen würdest du ein Kompromiss eingehen weniger Geld bezahlen, dafür ab und zu ein Umweg in kauf nehmen,da sich das Straßennetz immer ändert.

Schaue am besten auf http://shop.mercedes-benz.com/.../...GTjQKoMDCaeYKtyrGTjQKoMDC8xyr0w== welche Navi CD für dich geeignet ist und suche dann nach dieser auf den bekannten Auktionshäusern oder warte bis die neuste aktuellste Version heraus kommt :).

LG hoffe ich konnte Helfen

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Navi DVD' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von BobLee

Habe leider keine Ahnung welch DVD`s ich bei e-bay ersteigern soll.

Das sagt schon mal aus, dass der TE ganz bestimmt nicht den Neupreis für die DVD zahlen will und somit fällt die V13 wahrscheinlich weg.

Das ist nicht abwertend gemeint. Hab meine auch aus der Bucht...

@BobLee:

Wenn du, wie schon vermutet, das COMAND NTG1 hast, dann brauchst du die DVD mit dem Grünen Farbcode.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Navi DVD' überführt.]

wenn du das COMAND NTG1 hast,dann brauchst du die DVD mit dem Grünen Farbcode,kann dir eventuell eine Version 12 anbieten

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Navi DVD' überführt.]

am 27. Juni 2012 um 15:28

Mal ne blöde Frage.......

Mein E320 CDI wurde mir 12/02 (trotz Bestellung Command) mit APS 50 ausgeliefert und erst nach einigen Monaten zu einem Sonderpreis mit dem Command nachgerüstet.

Ist das dann auch NTG1??

Woran kann man dies erkennen?

 

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Navi DVD' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Harburg

also 2-4 thread unter deinem ist gerade der hinweis auf die neue Version 12.0 aber es soll bald version 13.0 rauskommen, also noch ein bissl warten.

Aber NTG1 suchen , das sollte dein Comand Navi sein wenn ich das baujahr korrekt lese.

Eine V13 wird es nicht geben, im Herbst kommt die V14

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Navi DVD' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von Kaiolito

 

Ist das dann auch NTG1??

Woran kann man dies erkennen?

Wenn unter dem Bildschirm Tasten sind, wie CallEnd etc., dann hast du NTG 1.

Wenn die Call-Tasten links sind, dann ist es NTG 2.5

Du kannst es auch bei google eingeben und an Hand der Bilder sehen, welche Version du hast.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Navi DVD' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von Bernd N

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Harburg

also 2-4 thread unter deinem ist gerade der hinweis auf die neue Version 12.0 aber es soll bald version 13.0 rauskommen, also noch ein bissl warten.

Aber NTG1 suchen , das sollte dein Comand Navi sein wenn ich das baujahr korrekt lese.

Eine V13 wird es nicht geben, im Herbst kommt die V14

Aber in dem anderen Thread wegen Navi DVD NTG1 hieß es doch es kommt ende Juli eine V13 jetzt steht hier das die 13 übersprungen wird und direkt eine V14 kommt.

Ja was denn nun.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Navi DVD' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Harburg

Aber in dem anderen Thread wegen Navi DVD NTG1 hieß es doch es kommt ende Juli eine V13 jetzt steht hier das die 13 übersprungen wird und direkt eine V14 kommt.

Ja was denn nun.

Ich glaube nicht an die V14.

Bis jetzt war es so, dass die Versionsnummer das zweite Gültigkeitsjahr war. Also V9 für 2008/2009 oder V11 für 2010/2011.

Demzufolge könnte dieses Jahr ersteinmal V13 für 2012/2013 kommen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Navi DVD' überführt.]

am 29. Juni 2012 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von W 8993

Zitat:

Original geschrieben von Kaiolito

 

Ist das dann auch NTG1??

Woran kann man dies erkennen?

Wenn unter dem Bildschirm Tasten sind, wie CallEnd etc., dann hast du NTG 1.

Wenn die Call-Tasten links sind, dann ist es NTG 2.5

Du kannst es auch bei google eingeben und an Hand der Bilder sehen, welche Version du hast.

Danke!

Nachgeschaut............... NTG1

Es kommt noch der Tag, da fahre ich nicht nur meinen Benz, sondern verstehe ihn auch.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Navi DVD' überführt.]

Da ich auch eine neue brauchen würde, würde mich das auch interessieren. Die "letzte", die ich bei Amazon gesehen habe kostet knapp 120 Euro und ist (Europa) 2015/2016. Und wenn ich mir jetzt eine kaufe und nächste Woche würde 2016/2017 kommen, würde ich mich sehr ärgern... :)

In dem Zusammenhang... Gibt es verschiedene Grün, weil in der Überschrift dunkel Grün und im Text nur Grün steht...

Danke,

Raoul

Ich warte auch schon auf ein Update der CD-Sammlung (rot) für das Audio APS 50 NTG1.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wo bleibt die neue Navi-DVD für das Comand NTG1? Dunkelgrün