Wo bleibt die Moral? (3ter Parkschaden mit Unfallflucht!)
Langsam hab ich die Schnauze voll, heute ist mir zum dritten mal jemand ins parkende Auto gefahren ohne seine Daten zu hinterlassen oder gar die Polizei zu rufen.
Was ist mit den Leuten los? Ich hoffe irgendwann erwische ich mal einen dabei.
Beim ersten mal haben Sie mir den Schweller und die Tür zerdellt und zerkratzt (wahrscheinlich so ein Alu-Anhänger für Autos). Das war bei McDonalds, hat natürlich keiner was gesehen oder gehört (12Uhr Mittags...).
Beim zweiten mal ist mit einer voll in den linken Kotflügel gefahren, im Parkhaus bei Saturn. 20 kameras, meiner stand natürlich im toten Winkel.
Und diesmal ist jemand an der Stoßstange vorbeigeschliffen und hat die Stoßleiste abgerissen und den ganzen Lack zerkratzt. Diesmal auf meinem Parkplatz.
Ganz toll, mein Auto sieht aus als könnte ich nicht Auto fahren und ist nichtmal mehr einen Fliegenschiss Wert.
Was denken sich diese Leute? Und bei allen drei Unfällen müssen Sie es gemerkt haben.
Grüße
Fatman
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hoinz69
Stimmt. Aber erst neulich hat sie mir erzählt dass sie zukünftig nur noch bereit ist deine Schönheitsoperationen zu zahlen....😁😁 Die würden nämlich mächtig reinhauen, so dass ihr das mit dem m3 nun doch etwas zu kostspielig wird.😁Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
nicht zuletzt auch dank der finanziellen Unterstützung der Mutter von Hoinz...gell Hoinz!?! 😁😁
Eigenartig, mir erzählte sie, sie wolle ihr Geld in eine Gehirnverpflanzung ihres Sohnes investieren...😁
46 Antworten
Willkommen in der gemeinen Welt. Mir hat vor kurzem einer die linke Seite meiner M Stoßstange eingedrückt, Riss drinne, NSW kaputt. Toll.
Dann eine Beule Seiten Wand hinten Rechts, wo man kaum rannkommt, und linke Seite Tür. Aber warum melden?
Am besten man fährt nur nen ollen Opel, wo es einen nicht kratzt, wenn was drann ist.
Nachdem ersten Crash juckts mich auch nicht mehr, mit kaputtem Schweller Tür wars das eh, Reperatur lohnt nicht. Aber diese Dreistigkeit, es ist den Leuten einfach egal. Ich könnte nicht mehr ruhig schlafen nach so nem Scheiss!
Grüße
Fatman
Sehr ärgerlich - ich weiss schon, warum ich meine Parklplätze mit Sorgfalt auswähle, ist teilweise schon nervig - ich bin aber auch schon wieder gefahren, weil mir der Parkplatz nicht zusagte.
Wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt neben jemandem zu stehen, notiere ich mir das Kennzeichen um später bei Parkremplern, Dellen etc. zumindest etwas in der Hand zu haben.
Wirklich sicher ist man aber selbst bei größter Sorgfalt nicht, vor allem wenn Vorsatz im Spiel ist.
Hatte bisher immer Glück...
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Wirklich sicher ist man aber selbst bei größter Sorgfalt nicht, vor allem wenn Vorsatz im Spiel ist.
Du meinst wenn KEIN Vorsatz im Spiel ist, nehm ich mal an. Sonst wär das irgendwie unlogisch🙄
Ähnliche Themen
Nein Hoinz,
ich meine schon das was ich schreibe.
Wenn dir jemand vorsätzlich eine Delle reinhauen oder einen Kratzer reinziehen möchte, hilft selbst die größte Sorgfalt bei der Auswahl des Parkplatzes nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Genau das ist es.
Mein Parkplatz kostet mich 30€ im Monat (ist überdacht).
Das schlimme ist das zwischen meinem Parkplatz und dem Nachbarstellplatz (gehört zu einem Geschäft) sogar ein 45cm breiter Streifen ist (die sind auch aufgezeichnet). Da kann man sogar mit einem 3,5-Tonner ohne Probleme parken. Siehe Anhang.
Deshalb lohnt Kennzeichen aufschreiben da nicht, alle 15min parkt da jemand anders und das Auto steht ja auch mal 2 Tage am Stück da.
Grüße
Fatman
Ja sowas kenne ich auch nur zu gut. Ich parke beim einkaufen immer etwas weiter weg, da wo noch keiner steht. Aber jedesmal wenn ich wieder rauskomme bin ich umzingelt von anderen Autos, als wenn mein Beemer die irgendwie anzieht. Meine Seiten haben auch schon einige Kratzer und Dellen von anderen Türen. Ich hab auch ne grosse Delle in meiner Kofferraumhaube. Die hab ich mal enddeckt wo ich auch vom einkaufen wiederkam. Ich dachte mir "die Sonne spiegelt sich aber komisch" und dann, ne schöne grosse Delle. Muss vermutlich einer reingekloppt haben. Aber generell kann ich sagen das mein Auto hier anscheinend nicht sehr beliebt ist. Hatte schon Kippenstummel, alte Werbung und auch schon einen Zettel mit dem Text "Fahr deine Karre weg alter" dran. Ich hab hier keinem was getan muss also am Auto liegen. Komisch ist nur das hier Autos stehen die wesentlich mehr Wert haben als meine Karre und denen passiert nix. Ich glaube solcher Vandalismus entsteht meist aus Neid. Aber ich hab mir geschworen wenn ich mal einen erwische an meinem Auto, der hat den schlechtesten Tag in seinem Leben. Sich an anderer Leute Besitz zu vergreifen und so´n shice zu machen ist für mich absolut assozial.
Zitat:
Original geschrieben von Christian318ti
... auch schon einen Zettel mit dem Text "Fahr deine Karre weg alter" dran.
Liegt echt am Auto: Mir hat einer mit Edding groß auf die Haube geschrieben: "Deine Scheiß Bonzen Karre steht auf meinem Parkplatz verpiss Dich". Das an nem roten '95er 316i compact Automatik mit schwarzer Stoffausstattung. (ok, schriftzug entfall - aber trotzdem). Hab derbe mit Terpentinersatz arbeiten müssen - Waschbenzin und Spiritus gingen nicht. Gott sei Dank hatte ich gerade erst gewachst...
Also ich parke auch immer am A**** der Welt, damit ja keiner neben mir steht, aber sobald ich vom Geschäft oder so wieder rauskomme, bin ich auch umzingelt und frage mich immer, warum stellen sich die anderen genau neben MEIN AUTO, obwohl genau vor dem Geschäft Parkplätze frei sind?
Aber manchmal lässt es sich auch nicht bei mir vermeiden und ich muss zwischen 2 eng geparkten Autos parken, aber auch da notiere ich mir beide Kennzeichen der anderen Autos auf, falls was sein sollte, dann hab ich was in der Hand.
Aber auch ich, habe schon einige Kratzer und Dellen (Tür und an der M Leiste) bei mir entdeckt.
Du kannst nicht IMMER bei deinem BABY sein, so ist es nun mal.
Zitat:
Original geschrieben von Libero-Fan
Liegt echt am Auto: Mir hat einer mit Edding groß auf die Haube geschrieben: "Deine Scheiß Bonzen Karre steht auf meinem Parkplatz verpiss Dich". Das an nem roten '95er 316i compact Automatik mit schwarzer Stoffausstattung. (ok, schriftzug entfall - aber trotzdem). Hab derbe mit Terpentinersatz arbeiten müssen - Waschbenzin und Spiritus gingen nicht. Gott sei Dank hatte ich gerade erst gewachst...
😰
Da hätt ich die nächsten Tage mal geschaut, wer immer auf dem Parkplatz parkt, und ihn mir vorgeknöpft 😠
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Aber manchmal lässt es sich auch nicht bei mir vermeiden und ich muss zwischen 2 eng geparkten Autos parken, aber auch da notiere ich mir beide Kennzeichen der anderen Autos auf, falls was sein sollte, dann hab ich was in der Hand.
Hehe.....mach ich auch so.
Nur nehm ich dafür das Handy und mach ein Foto vom Kennzeichen.
Am Freitag ist mir dann allerdings einer mit dem Schlüssel über den Kotflügel.
Da kannst dann leider nix machen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Christian318ti
Ja sowas kenne ich auch nur zu gut. Ich parke beim einkaufen immer etwas weiter weg, da wo noch keiner steht.
Mach ich auch so. Kennt jemand die WErbung mit dem Satelliten der auf das weit weg parkende Auto fällt?😁
Immerhin haben unsere 3er noch Seitenleisten. Bei modernen Autos ohne Leisten, trifft jede Türkante das Blech.
Ich habe einmal einen Flüchtling dingfest gemacht!
Parkplatz vorm Haus meiner Eltern. Mein Bruder beobachtete alles von oben, während ich vorm TV saß. Ein Typ in einem roten Opel, deroffensichtlich einen Parkplatz suchte, setzte zurück beim Wenden, und mein Wagen machte von allein auch einen Satz. 😰
Ich dachte erst noch, er macht 'nen Scherz. Gucke auch runter und sehe, wie der Typ davon fährt, relativ langsam und unauffällig, dachte wohl, keiner hat was gesehen.
Ich rannte wie ein Verrückter mit meinem Bruder den Hausflur runter.
Kennzeichen haben wir nicht gesehen. Ich kurz meinen Wagen angeschaut, Kratzer waren zu sehen und wir wie in einem schlechten Krimi dem Typen hinterher (war schon nicht mehr zu sehen).
Er parkte zum Glück ein wenig wenig später am Straßenrand. Ich mich davor gesetzt und Polizei geholt. Alles wurde gut...
Er gab der Polizei noch an, er habe nix bemerkt. Ja nee is klar, wenn mein Wagen einen von 30m Entfernung deutlich sichtbaren Satz nach vorn macht. 😠
🙂