Wo bleibt der Sound???
Hi
Bin seit ca. 2 Monaten stolzer besitzer eines Audi Typ 89 Coupè.
Der Wagen hat vom Vorbesitzer bereits eine komplette Edelstahlanlage ab Kat von Supersport verpflanzt gekriegt.
Nur wo vom Sound her ists echt öde weiss nich ob es beim 2.8er V6 normal ist aber ich hätt schon erwartet das er einen knackigeren Sound hat.
Hat vielleicht schon jemand erfahrung mit der Supersportanlage?
Gruss Tim
145 Antworten
Also jetzt mal nochmal zum ABT
da ich den "resonanz-körper" ausgebaut hab,und n tauschfilter drin hab, mach mein ABT n richtig geiles saug Geräusch ab ca 3800-4000u/min(hab vorhin nochmal ganz genau gelauscht😁),ist ja auch bekannt,das der ABT ein recht guten sound im oberen Drehzahl bereich hat, aber dafür dreht er obenraus nicht mehr so gut 😁
Bei meinem V6 is auch bei ca. 5000 rpm schluss mit dem guten Vorschub. Jenseits der 5000er Marke ists auch vorbei mit dem Sound,man hört das er nich mehr will.
Bei mir hat der vorbesitzer einen Supersprint-endschalldämpfer eingebaut..
und der bringt eig. kaum sound🙄
Ich hab auch ne Komplette Edelstahlanlage von Supersprint drunter. Vom Vorbesitzer montiert. Persönlich hätt ich mich wahrscheinlich eher für Bastuck entschieden.
Ähnliche Themen
Ja den besten Sound bekommst bei BN Pipes und was ich jetzt auch gefunden hab was auch Hammergeil is KER 😎
hier mal zwei videos
Klar für manche zu laut und aufdringlich, aber ich liebe solch einen Sound 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audi80B4Turbo
Ja den besten Sound bekommst bei BN Pipes und was ich jetzt auch gefunden hab was auch Hammergeil is KER 😎hier mal zwei videos
hört sich echt net schlecht an
Ich hab da nochwas, meiner meinung nach der beste 5 ender klang den ich bis jezt gehört habe.
Aber guckt selbst:
mmhh muss sagen,das too much kernig...da fehlt für mich das dumpfe grollen!
da find ich den um welten besser 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audi80B4Turbo
Ja den besten Sound bekommst bei BN Pipes und was ich jetzt auch gefunden hab was auch Hammergeil is KER 😎hier mal zwei videos
Man man man....muss schon sagen seehhhr geil. Will ich auch haben. Ist das ne komplett Anlage, hast auch nen Metallkat?
Also is ne Anlage ab Kat, ob Metallkats drin sind weiß i net, is ja leider net von mir des video
Aber eins is sicher, bin grad dabei mir nen 2.8l V6 zu besorgen und dann hol ich mir die KER Anlage und Metallkats 😉