Wo bleibt der Sound???

Audi 80 B3/89

Hi

Bin seit ca. 2 Monaten stolzer besitzer eines Audi Typ 89 Coupè.
Der Wagen hat vom Vorbesitzer bereits eine komplette Edelstahlanlage ab Kat von Supersport verpflanzt gekriegt.
Nur wo vom Sound her ists echt öde weiss nich ob es beim 2.8er V6 normal ist aber ich hätt schon erwartet das er einen knackigeren Sound hat.
Hat vielleicht schon jemand erfahrung mit der Supersportanlage?

Gruss Tim

145 Antworten

Über sowas hab ich auch schon nachgedacht, also über ein Gestänge... Aber da wird eh nix draus. Ein gutes Soundfile hinzubekommen is wirklich nicht leicht 🙄 

Was vielleicht das beste ergebnis bringen würde währ wohl mit nem Laptop und nem guten micro. Das werde ich glaub ich mal versuchen.

Wobei mir mein Laptop da ein bischen zu schade für wäre... Gegen die Kamera fleigen ja schon Steinchen,wenn man sie auf den Boden stellt,da ist das ja nicht so tragisch,aber bei nem Laptop... 

hmmmm...... des stimmt wohl. Naja mal schaun. Des Wetter sol hier wohl noch die ganze Woche so bleiben. evtl. erst am WE.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker310

eben

Am besten mal en Gestänge bauen das die Cam ca 1 Meter vom entrohr entfernt hält und dann mal über die Nordschlefen jagen 🙂

Das währ doch ma ne Soundfile 😉

Das würd ich sogar zahlen für.😁

naja ein Laptop hat oft eine schlechte Soundkarte 😉

Lieber einen PC auf die Rückbank, dann ein Funkmirko dran, Kabel Mics sind etwas problematisch (Kabel müsste ja irgendwie aus dem Fenster raus), so ein Gestänge sollte wohl machbar sein, eventuell Fahrradhalter und da was drantüddeln 😁

Boah da bekomm ich grad Lust zu sowas zu machen 😉

Ansonsten Kollegen schnappen, Inlineskates, Mic in die Hand drücken, Seil oder Spanngurt und ihn hinten festziehen (nur dumm dass der B3 Kofferraum sehr kurz ist und der vom B4 auch nur bisschen länger, sonst könnte man ihn direkt übern Auspuff festzurren 🙂) Dann sollte aber die Landstrasse reichen, die Grüne Hölle ist da etwas heftig für den Hintermann auf Rollen. *g*
Ich wäre für ersteres oder meldet sich jmd freiwillig? 😁

Mhh des mit den Skates würd ich ja machen aber meine sind mir zu klein seit 2 Jahren.. 😉

Hmm, also ich finde mein 4 Zylinder hört sich auch RICHTIG geil an... muss auch mal nen video machen aber davor muss ich meinen ESD wieder grade hinhängen irgendwie hat der sich übern winder nen bissle zum schlafen auf die Seite gelegt 🙂

greetz
spY

in etwa so? Da hat sich der Motor aber gleich mit schlafen gelegt.

Hab ich ja in einem anderen thread über Auspuffanlagen schon erwähnt, der Audi der über den Acker fuhr und dessen Motor und VA einen Totalschaden erlitten haben 🙁

ich hab jetzt unter meinem v6 ne kombinierte anlage drunter... teils ker-innovatec und teils supersport, ohne kats allerdings... und bin schon zufrieden.

nicht zu laut und aufdringlich... aber unter last kommts schon gut. und bei motorbremse is popcornmaschine angesagt 😁

und ich finde übrigens nicht, daß der sich zäh fährt. hab neulich den direkten vergleich gehabt mitm kumpel, der hatte n golf 3 2.8 vr6 mit offenem luffi.

fazit: haben uns kaum was gegeben... war so ziemlich gleich, nur obenrum und auf der bahn bin ich ihm dann weggefahren. haben mehrere versuche gemacht... bei ihm war so bei 245 laut tacho enteee... und bei mir liegen am ende so 260 laut tacho an... das navi sagt dann, das wären so 225 bis 230...

KER INNOVATEC AUDI V6 2.8E 🙂

der Sound ist geil.

ist der Kompressor noch drin? Bei dem einen Video mit Inboard Cam klingt es teils wie ein Flugzeug 😁
Was bringt der Kompressor an Mehrleistung?

Deine Antwort