Wo bekomme ich stärkere Auspuffgummis für einen A5 Coupe 3.0 Tdi ?
Wo bekomme ich stärkere Auspuffgummis für einen A5 Coupe 3.0 Tdi ?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G5GTI
Hier mal ein Beispiel wie man sowas baut einmal mit rauschen und einmal ohne ;-)
[/quoe]Aber strömungsbegünstigt ist aber was anderes... was ja bei mir der hauptsinn der anlage war.
Außerdem habe ich noch keinen abgasanlagenhersteller oder fahrzeughersteller gesehen der so baut.
Selbst die serienabgasanlage hatte ein Y- stück.
also das mit dem Rauschen kann ich bestätigen. Falko seine rauscht im Stand gar nicht und klingt viel dumpfer als meiner.
meiner rauscht bissl im Stand aber klingt unter Last dann super.
mir wurde das so erklärt das es daran liegt weil sein Rohrdurchmesser 76mm bis Ende ist.
bei mir ist am Y Stück nur 2 mal original glaube 60mm
Zitat:
Original geschrieben von a5-qp
also das mit dem Rauschen kann ich bestätigen. Falko seine rauscht im Stand gar nicht und klingt viel dumpfer als meiner.
meiner rauscht bissl im Stand aber klingt unter Last dann super.🙂
mir wurde das so erklärt das es daran liegt weil sein Rohrdurchmesser 76mm bis Ende ist.
bei mir ist am Y Stück nur 2 mal original glaube 60mm
Das hast du aber schön gesagt 😁
Deiner hört sich aber auch gut an..
Off topic: ich bin echt gespannt, was Ihr Beiden noch so alles macht an Euren Boliden. 😉
Mir gefällt's zu sehen, das es auch extremer geht, auch wenn ich das selbst nicht machen würde ...