Wo bekomme ich so eine Ladeschutzkante für mein Allroad her?

Audi A6 C5/4B

Ich bin auf der suche nach einer ladeschutzkante sollte schon was massives sein und mit strucktur passt besser zum allroad

sowas wäre gut weil es auch überlappt.

http://cgi.ebay.de/.../350447534827?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

wo bekomme ich sowas her

hat wer ne ahnung

30 Antworten

ja fotos mache ich heute abend bzw morgen habe heute keine zeit leider dafür. Ja die ladeschutzkante ist fr ein allroad nur evtl nicht für den ich verkaufe sondern den nachfolger

so nun mit bilder ich hoffe man erkennt es

Dscf0371

und noch mehr

Dscf0372
Dscf0373

Hallo,

Danke für die Bilder. Aber ich dachte du hast eine gesucht, die auch über die Kante drüber geht?
Laut den Bildern ist die jetzt doch auch nur wieder rein oben auf der Stoßstange.

MfG
Tobias

Ähnliche Themen

hmm naja egal ob nun rundum oder nur drüber ,aufjedenfall ist zu erkennen das die form der ladeschutzkante nicht wirkl. mit der form der stoßstange übereinstimmt :-(
hast du schon mit dem händler wegen der form gesprochen ,würd mich mal interessieren wie der das rechtfertig !!!!

mfg

Stimmt die Kante ist ja mehr als dürftig und der Radius stimmt auch nicht. 🙁

Danke für die Bilder.

ja habe ihm geschrieben schaun wa mal was er sagt. ja bin ich auch enttäuscht habe mir mehr abkantung erhofft.

so die wollen Bilder sehn ist ja alles kein problem. Die wollen dann entweder neu anfertigen oder nacharbeiten mal sehen wenn se ne neue anfertigen werde ich gleich mal fragen ob die abkantung so 1 cm sein kann damit ich größeren schutz habe.

Zitat:

Original geschrieben von preisstrmer17

so die wollen Bilder sehn ist ja alles kein problem. Die wollen dann entweder neu anfertigen oder nacharbeiten mal sehen wenn se ne neue anfertigen werde ich gleich mal fragen ob die abkantung so 1 cm sein kann damit ich größeren schutz habe.

Schick ihm ne Pappschablone von deiner Stoßstangenkante!

hmm ja das wäre ne überlegung wert muss ich morgen abend mal schaun wie ich das am besten mach

Zitat:

Original geschrieben von preisstrmer17

hmm ja das wäre ne überlegung wert muss ich morgen abend mal schaun wie ich das am besten mach

Einmal Pappe legen wie die Ladeschutzkante auch liegt und den Radius anzeichnen. In Stücke (Nummerieren) sauber schneiden (ist besser als knicken!) und in A4 versenden.

Das Kantenprofil mit ganz dicker Pappe im rechten Winkel abnehmen

hmm immer noch keine antwort von den habe es jetzt bei ebay gemeldet

habe jetzt antwort bekommen. Der verkäufer musste erstmal sein Händler anschreiben also es heißt noch warten. Also ist der von E*** auch nur ein zwischenhändler.

Der Winkel in der Stoßstangenecke ist für mein Empfinden "verkehrt", gefällt mir so gar nicht....

mir auch nicht muss grade paralel zu den ecken abschließen aber mal sehn was die sagen

Deine Antwort