wo bekomme ich für die Xenon Depo Scheinwerfer die Birnen für die Standlichtringe her?

BMW 5er E39

brauche dringendst ein paar neue Birnen.sehen aber ganz komisch aus und sind viel kleiner als normale standlichtbrinen.Auf Ebay find ich nix

22 Antworten

Die Depo‘s sind überhaupt nicht mit den Hella Scheinwerfer zuvergleichen, die Leuchtkraft ist schlechter durch die billige Linse, standlichtringe sind Müll, habe damals umgebaut auf die CCFL Ringe als ich den e39 hatte, aber original bleibt original und Qualität ist 100% bei den originalen.

Kann eugen da nur beipflichten. Hatte in meinem A3 mal Depo's drin. Hör mir auf was ein Billiger Schrott... hab sie nach 4 Monaten zurückgeschickt und neue bekommen weil die Scheiben schon anfingen brüchig zu werden. Auto stand natürlich dann ne gute Woche. Als die wiederum auch nach 4 Monaten wieder so aussahen hab ich mir dann hella gekauft...

Hatte sie auch im E36 Schrott nur Probleme mit gehabt billig verarbeitet. Beim E39 hab ich nur die Abdeckungen von Depo waren schon so als ich ihn vor 7 Jahren gekauft habe die mit den schwarzen Blinkern die sind ok und dicht. Alles andere ist nichts. Ich lasse die Originalen H7 drin. Hella sind die besten aber so viel Geld stecke ich nicht in Scheinwerfer wenn die Originalen aussehen wie neu. Da sind mir andere Sachen wichtiger am Auto.

Gibt auch kaum Gründe die originalen zu ersetzen. Ausser Unfall oder ähnliches. Mit dem rep Satz, neuen Brennern und ner Behandlung der Steuscheibe mit etwas schmiergelpapier, Politur und 2K Versiegelung bzw. Lack sind die wie neu. Und dann ist man bei vielleicht 120 bis 150€ für alles... Und das kann jeder der en Schraubenzieher richtig halten kann...