Wo bekomme ich einen ACC Radarsendor (Auge) für die Distanzregelung?
Hallo,
Bei meinem Passat 3c Baujahr 2006 ist das ACC Auge vom Abstandstempomat kaputt gegangen.
Mein Probelm ist jetzt das ich nicht weiß wo ich so ein Gebrauchtes Auge bekomme, da es neu Listenpreis 1700€ kostet.
Auf ebay sind zwar einige zum Verkauf aber nicht das passende.
Meine Bezeichnung wäre > 3C0907567 H oder E
Auf ebay findet man nur welche mit dem Endbuchstaben G,J,B,M usw. aber die funktionieren nicht.
Bitte um Hilfe.
Gruß
Michael
Beste Antwort im Thema
Du kannst jedes ACC bei ebay nehmen und auf den Softwarestand flashen/lassen den du brauchst.
22 Antworten
Zitat:
@STARS87 schrieb am 15. Februar 2015 um 22:26:48 Uhr:
Stimmt danke ist ja schon spät ??
Frag ihn freundlich per PN, dann wird er Dir sicherlich einen Vorschlag zur weiteren Vorgehensweise machen.
Zitat:
@STARS87 schrieb am 15. Februar 2015 um 22:26:48 Uhr:
Aber Fakt ist das ich eins brauche das aus der ersten Generation ist
und dann kann jedes radar flashen !
Und wenn bronken helfen könnte super forum hier hier wird immer geholfen und es freut mich auch zu helfen
Das stand doch jetzt mehrfach hier:
Variante 1: ein passendes kaufen und freuen
Variante 2: ein (günstiges) anderes kaufen und jemanden suchen zum flashen (könnt ich glaub ich auch)
- 1. Problem: bzgl. Passau hat sich keiner gemeldet
- 2. Problem: aus Köln wird wohl keiner deswegen anch Passau fahren
- Lösungsidee: die Post bringt Dinge von A nach B, geht meist einfach per PN abzustimmen.
Bronken soll ich übernehmen, hab ja noch ein paar ACC's zu liegen bevor du dir wieder den Mund ( die Finger ) fusselig redest ;-)