WM...Fußballfieber in Germany!!!
Hallo Saabfahrer...🙂
In den letzten Tagen sehe ich immermehr Autofahrer, die eine deutsche National-Flagge am Seitenfenster befestigt haben...und damit durch die Gegend fahren.
Habe aber merkwürdigerweise keinen Saab mit Flagge gesichtet!
Sind die deutschen Saabfahrer keine Fußballfans?
Oder ist ihnen dieses Gehabe zuwieder?
Ist Fußball albern?
Oder sind die Fähnchen albern?
Ich habe mir erzählen lassen, daß ein Bier-Hersteller diese Fähnchen zu den Bierkästen zugelegt hatte...als Sponsor der FIFA.
Trinken Saabfahrer kein Bier aus der Eifel?
Ich bin ja Holländer...und habe eher Drang zu einem "oranje Ball" für an die Antenne...😁
309 Antworten
Frankreich gewinnt 1:0... Dürfte ein tolles Finalspiel werden...
Ich glaub das Spiel am Sa wird besser als das am So.
Und was kommt nach der WM?
Ganz klar, in Urlaub fahren.
Aber wohin?
Wir fahren in die Schweiz ans Mittelmeer, und Ihr? 🙂
Sorry, Bild vergessen:
Urlaubsorte
lool wollt grad sagen dass ich leider nach Italien fahrn werde.... dann is mir der Witz an deinem Bild erst aufgefallen 😁
@koolfreeze: Du bleibst zuhause, ab auf dein Zimmer! I. gibt´s gar nicht...
@ koolfreeze
Ich muß leider gestehen, daß wir in diesem Jahr vor der WM auch einen Tauchurlaub am Gardasee (St. Anna Schlucht) geplant haben.
Wenn ich das nur eher mit dem Halbfinale gewußt hätte... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Opterix
Urlaubsorte
GROSSARTIG 😁
...und Spanien wird ´ne Insel, wenn Italien gewinnt
Zitat:
Original geschrieben von koolfreeze
lool wollt grad sagen dass ich leider nach Italien fahrn werde.... dann is mir der Witz an deinem Bild erst aufgefallen 😁
Wo ist das denn ein Witz? Italien kannste doch vergessen. 2 Elfer, nicht gegeben, ein Totti springt Ballack mit beiden Beinen ins Kreuz, statt Rot, darf er weiter schauspielen und Frings verrückterweise zuschauen, weil Gott, äh Fifa, auf Druck italienischer 'Presse' das so will.
Nebenbei gesagt, wieviele italienische Spieler sind in den dortigen Betrugsskandal verwickelt und hätten eigentlich gar nicht spielen dürfen?
Lieber so verlieren, als so unsauber gewinnen! 😠
Sag einer, Fussball hat nichts mit Politik, dem Leben und überhaupt zu tun. Du musst ein Schwein sein, selbst wenn Du Saab fährst! Oder meinetwegen im Fussball gewinnst. 😠
Wolf24
Was bin ich doch froh, daß ich vor der WM in Frankreich URLAUB gemacht habe.🙂
Die deutsche Mannschaft hat gut gespielt...und werden auch den 3.Platz bekommen, wenn nicht wieder der Schiri blind und taub durch die Gegend läuft.🙂
Dies ist übrigens eine Meinung von einem Holländer, der mehr vom Fußball versteht, wie ich!!!🙂
Zitat:
Original geschrieben von der41kater
Was bin ich doch froh, daß ich vor der WM in Frankreich URLAUB gemacht habe.🙂
Die deutsche Mannschaft hat gut gespielt...und werden auch den 3.Platz bekommen, wenn nicht wieder der Schiri blind und taub durch die Gegend läuft.🙂
Dies ist übrigens eine Meinung von einem Holländer, der mehr vom Fußball versteht, wie ich!!!🙂
Und noch was:
Was hat Saab und die Fifa gemeinsam?
Na logo:"Klötermotoren werden verkauft um jeden Preis, bis Luxi der Kragen platzt!
Wolf24
Hallo!
Ich glaube fest daran,das es irgendwann so etwas wie Gerechtigkeit gibt,und wenn es so sein sollte,dann werden die Franzosen Weltmeister,Italien wäre für mich der unverdienteste Weltmeister,gerade aufgrund der ganzen Vorkommnisse und des grottenschlechten Spiels.
Gruß,Thomas
Re: WM...Fußballfieber in Germany!!!
Zitat:
Original geschrieben von brose
Hallo!
Ich glaube fest daran,das es irgendwann so etwas wie Gerechtigkeit gibt,und wenn es so sein sollte,dann werden die Franzosen Weltmeister,Italien wäre für mich der unverdienteste Weltmeister,gerade aufgrund der ganzen Vorkommnisse und des grottenschlechten Spiels.
Gruß,Thomas
Hi Brose et all,
Glauben????
Hoffe zwar auch, daß Frankreich gewinnt und Italien von den beiden nur Vorletzer wird und D wenigstens dritter.
Aber Müll ist leider massenhafter und deckt die schönsten Pflänzchen zu!
Wolf24
Hallo!
Ein gewisser Herr Zidane wird morgen abend ein wenig diesen Müll beiseite fegen.....
Gruß,Thomas
Zitat:
Original geschrieben von wolf24
Wo ist das denn ein Witz? Italien kannste doch vergessen. 2 Elfer, nicht gegeben, ein Totti springt Ballack mit beiden Beinen ins Kreuz, statt Rot, darf er weiter schauspielen und Frings verrückterweise zuschauen, weil Gott, äh Fifa, auf Druck italienischer 'Presse' das so will.
Nicht zu vergessen ist die Schwalbe, die in der Nachspielzeit gegen Australien zum Elfmeter geführt hat. Und der Schiedsrichter steht nur ein paar Meter davon entfernt. Ein Schelm der böses dabei denkt. 🙄
Ich befürchte allerdings, dass die Bananenrepublik den Pokal holt... Totti wird es schon schauspielern... äh richten... 🙁