ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. WM...Fußballfieber in Germany!!!

WM...Fußballfieber in Germany!!!

Themenstarteram 10. Juni 2006 um 23:48

Hallo Saabfahrer...:)

In den letzten Tagen sehe ich immermehr Autofahrer, die eine deutsche National-Flagge am Seitenfenster befestigt haben...und damit durch die Gegend fahren.

Habe aber merkwürdigerweise keinen Saab mit Flagge gesichtet!

Sind die deutschen Saabfahrer keine Fußballfans?

Oder ist ihnen dieses Gehabe zuwieder?

Ist Fußball albern?

Oder sind die Fähnchen albern?

Ich habe mir erzählen lassen, daß ein Bier-Hersteller diese Fähnchen zu den Bierkästen zugelegt hatte...als Sponsor der FIFA.

Trinken Saabfahrer kein Bier aus der Eifel?

Ich bin ja Holländer...und habe eher Drang zu einem "oranje Ball" für an die Antenne...:D

309 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bart_buckel

Nicht zu vergessen ist die Schwalbe, die in der Nachspielzeit gegen Australien zum Elfmeter geführt hat. Und der Schiedsrichter steht nur ein paar Meter davon entfernt. Ein Schelm der böses dabei denkt. :rolleyes:

Ich befürchte allerdings, dass die Bananenrepublik den Pokal holt... Totti wird es schon schauspielern... äh richten... :(

Ich werde heute den Deutschen die Daumen drücken (das haben die sich verdient) und morgen den Franzosen (und das obwohl ich ja inzwischen einen Italiener fahre).

Markus

Hallo!

Die Spielkultur die Zidane hat,reicht locker aus,um diese zweitklassigen Schauspieler in ihre bescheidenen Grenzen zu verweisen.Ich gönne diesem Ausnahmefußballer den WM-Titel von Herzen,weil er Fußball "spielt" und es gar nicht nötig hat,sich auf ein Niveau herunterzulassen,welches diese gegeelten Gigolos an den Tag legen.Somit würde dieser Spieler als Weltmeister abtreten und wäre einer der größten der Fußballgeschichte.

Gruß,Thomas

Re: WM...Fußballfieber in Germany!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von brose

Hallo!

Die Spielkultur die Zidane hat,reicht locker aus,um diese zweitklassigen Schauspieler in ihre bescheidenen Grenzen zu verweisen.Ich gönne diesem Ausnahmefußballer den WM-Titel von Herzen,weil er Fußball "spielt" und es gar nicht nötig hat,sich auf ein Niveau herunterzulassen,welches diese gegeelten Gigolos an den Tag legen.Somit würde dieser Spieler als Weltmeister abtreten und wäre einer der größten der Fußballgeschichte.

Gruß,Thomas

Ob sich Qualität wirklich durchsetzt, frage ich mich seit der Video2000 versus VHS - Diskussion oder Apple/Amiga versus Dosen-PCs nicht mehr.

Ich hoffe auf F und befürchte I! Wie auch im übrigen Netzer!

Wolf24

Zitat:

Original geschrieben von MadMax63

Ich werde heute den Deutschen die Daumen drücken (das haben die sich verdient) und morgen den Franzosen (und das obwohl ich ja inzwischen einen Italiener fahre).

Markus

Well done! Ich auch, abgesehen davon, daß ich inzwischen keinen Italiener mehr fahre.

Auf jeden Fall viel Spaß.

Wolf24

Re: Re: WM...Fußballfieber in Germany!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von wolf24

 

Ob sich Qualität wirklich durchsetzt, frage ich mich seit der Video2000 versus VHS - Diskussion oder Apple/Amiga versus Dosen-PCs nicht mehr.

Ich hoffe auf F und befürchte I! Wie auch im übrigen Netzer!

Wolf24

Oui, c'est vrai.

Markus

Hi

Heute gewinnt Deutschland, da ich mir sonst den ganzen Abend dieses Sch....Gehupe unserer portugiesischen Mitbürger anhören muss. Also Jungs strengt Euch an.

Morgen gewinnt "La Grande Nation", weil mir die Italiener im letzten Urlaub 400.- Euro für einen Reifen abgeknöpft haben. :D

So rächt sich alles.

Ich werde heute abend mit meiner Frau den Deutschen die Daumen drücken.

Gruss

Luxi

Zitat:

Original geschrieben von Luxi

Hi

Heute gewinnt Deutschland, da ich mir sonst den ganzen Abend dieses Sch....Gehupe unserer portugiesischen Mitbürger anhören muss. Also Jungs strengt Euch an.

Morgen gewinnt "La Grande Nation", weil mir die Italiener im letzten Urlaub 400.- Euro für einen Reifen abgeknöpft haben. :D

So rächt sich alles.

Ich werde heute abend mit meiner Frau den Deutschen die Daumen drücken.

Gruss

Luxi

@Walter,

wehe, das waren jetzt nur leere Versprechungen und ihr drückt nicht richtig die Daumen, dann sollen Dich die portugiesischen Autokorsos bis in den frühen Morgen verfolgen! :D

Verkaufen die Italiener vergoldete Reifen? Das muss gerächt werden! Spätestens jetzt bin ich pour la Grande Zidanation! :D

Viel Spaß uns allen!

Wolfram

Hi

Ich drücke die Daumen und meine Frau aufgrund ihrer Nationalität soweiso.(ich wollte damit ausdrücken, dass meine Frau auch die Daumen drückt, kam aber irgendwie nicht so rüber) Verschone mich mit diesem Portugiesen-Chaos. Die fahren wriklich stundenlang hupend durch die Gegend.

Sollten sie sich generell angewöhnen, dann hört man sie wenigstens bevor sie dir mit 120 km/h unter Missachtung eines Vorfahrt achten Zeichens in die Seite knallen. Das war jetzt nicht nett, ich weiss.

Was die Italiener anbelangt, so war der Reifen schwarz und von Dunlop genannt Sportmax in der Grösse 225/45/17.

Mit mir nicht mehr, seit diesem Zeitpunkt liegt wieder ein vollwertiges Ersatzrad in meinem Kofferraum.

und ausserdem Zinedine Zidan schiess morgen seine beiden letzten Tore, wenn möglich schon in der ersten Halbzeit. :D

Gruss

Luxi

Zitat:

Original geschrieben von Luxi

und ausserdem Zinedine Zidan schiess morgen seine beiden letzten Tore, wenn möglich schon in der ersten Halbzeit. :D

Nö, so bitte nicht, das ginge mir viel zu schnell....

Ich wünsche mir einen 5:4 Sieg der Franzosen im Elfmeterschießen, da sitzt der Dolch um so tiefer und alte Wunden von 1994 werden wieder aufgerissen... :D

Mensch kann ich gemein sein! :D

Gruß

PS. Ich gratuliere der dt. Nationalmannschaft zum 3. Platz; bei 3:0 dürfte ja nichts mehr anbrennen.

Zitat:

Original geschrieben von Opterix

Nö, so bitte nicht, das ginge mir viel zu schnell....

Ich wünsche mir einen 5:4 Sieg der Franzosen im Elfmeterschießen, da sitzt der Dolch um so tiefer und alte Wunden von 1994 werden wieder aufgerissen... :D

Mensch kann ich gemein sein! :D

Gruß

PS. Ich gratuliere der dt. Nationalmannschaft zum 3. Platz; bei 3:0 dürfte ja nichts mehr anbrennen.

Deinem Gruß und Deiner Gemeinheit kann ich mich absolut anschließen. Wenn schon Frust, dann richtig! :D

Aber freundlich wie wir zur Zeit sind, durften auch die Portugiesen noch ein Tor schießen! :)

 

Wolf24

Themenstarteram 8. Juli 2006 um 21:13

Klinsmann wurde von Frau Kanzler fast geknutscht...ein ergreifender Moment.;)

Werden die Deutschlandfahnen morgen eingepackt...und in 2 Jahren zur EM wieder rausgeholt?

Oder sind die Dinger langsam zerfleddert und in 2 Jahren müssen neue Fähnchen kommen?:)

Dieses Weekend ist bei uns Kirmes.

Da dürfte jetzt der Bär am toben sein...:D

sagte ich nicht

 

es rächt sich alles

Teil eins ist durch. Schön nass gemacht.

Glückwunsch:D:D:D

 

Luxi

am 8. Juli 2006 um 21:33

Glückwunsch an die Deutsche Nationalmannschaft auch aus der Schweiz zum verdienten dritten Platz, nun hoffe wir morgen noch auf die Franzosen und dann ist die WM auch schon vorbei.

am 8. Juli 2006 um 21:45

Supi, ein versöhnlicher Abschluss für die Deutsche Nationalmannschaft. Figo durfte sein letztes Tor vorbereiten, Kahn tritt zurück (Hut ab!!!), Klinsi macht als Amerikaner weiter den Bundestrainer und für die Deutschen beginnt bald die Quali für die EM.

Aber ein Testspiel haben wir vorher noch, und? gegen wen???

Richtig: SCHWEDEN!!! (falls die sich trauen:D)!

Ich wünsche mir als Abschluss einen Sieg der Franzosen gegen die Schauspieler vom Stiefel :mad:

Lars...

Zitat:

Original geschrieben von Lars76

Ich wünsche mir als Abschluss einen Sieg der Franzosen gegen die Schauspieler vom Stiefel :mad:

Aber Hallo! Diese dramatischen Jammerbolzen werden hoffentlich von den Franzosen richtig schön gebügelt. Die Italiener werden nach dem Spiel von Mamma Miracoli zuhause sowieso dick Schelte kassieren. Wegen den vielen Grasflecken im Trikot! :D

Stefan

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. WM...Fußballfieber in Germany!!!