WM...Fußballfieber in Germany!!!
Hallo Saabfahrer...🙂
In den letzten Tagen sehe ich immermehr Autofahrer, die eine deutsche National-Flagge am Seitenfenster befestigt haben...und damit durch die Gegend fahren.
Habe aber merkwürdigerweise keinen Saab mit Flagge gesichtet!
Sind die deutschen Saabfahrer keine Fußballfans?
Oder ist ihnen dieses Gehabe zuwieder?
Ist Fußball albern?
Oder sind die Fähnchen albern?
Ich habe mir erzählen lassen, daß ein Bier-Hersteller diese Fähnchen zu den Bierkästen zugelegt hatte...als Sponsor der FIFA.
Trinken Saabfahrer kein Bier aus der Eifel?
Ich bin ja Holländer...und habe eher Drang zu einem "oranje Ball" für an die Antenne...😁
309 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadMax63
... aber italienische Produkte sollte man zunächst auf jeden Fall boykottieren ;-)
Markus
Nächste Woche esse ich keine Pizza oder Nudeln!!!...auch keine Ravioli oder Lasagne...
Versprochen!!!
Ich kann die italienische Nudelküche eh nicht leiden, daher fällt mir dieses Versprechen ziemlich leicht.🙂
Trotzdem wäre es interessant zu wissen, ob in der nächsten Zeit die Anzahl der Bestellungen für italienische Neuwagen zurückgeht oder nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Juri2505
Trotzdem wäre es interessant zu wissen, ob in der nächsten Zeit die Anzahl der Bestellungen für italienische Neuwagen zurückgeht oder nicht.
Ich mag keine Spaggetthi...und ich mag keine Fiat...
Ferari als Edel-Fiat natürlich ausgenommen...😁
AAAAAAAAAAAAARGS! So ein F***! Doch nicht die Italiener 🙁 😠
... und essen kein italienisches Eis, trinken kein Espresso mehr, fahren nicht mehr nach Italien, tauschen italienisches Flair gegen deutsche Tristesse und überhaupt ...
Hey, ist doch wohl nicht euer Ernst? Ich weiß, es ist nicht ernst gemeint. Wir sind doch gute Verlierer, oder würden wir sonst SAAB fahren?
Wir werden dritter und in 2 Jahren EM-Meister. Jeder fängt mal klein an.
@kater
Du hast dir das Spiel nicht angeschaut? Überstunden gekloppt. Diesel repariert 😁
Gruß
JD
Wenns nicht im eigenen Land wäre. Da ist os eine Niederlage anders bitte, vor allem so unglücklich vorm Spielende. Kann man nix machen unsere Jungs haben tapfer gekämpft denen kann man nichts vorwerfen, hat nicht sein sollen.
Zitat:
Original geschrieben von Hankofer
Wenns nicht im eigenen Land wäre. Da ist os eine Niederlage anders bitte, vor allem so unglücklich vorm Spielende. Kann man nix machen unsere Jungs haben tapfer gekämpft denen kann man nichts vorwerfen, hat nicht sein sollen.
@Hankofer,
ob im eigenen Land oder sonst wo. Ist doch vollkommen egal. Klinsi hääte sich mal an Sepp Herberger erinnern sollen: der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten.
OK. Mit dem runden Ball hat's ja ganz gut geklappt. Aber mit den 90 Minuten ... Da müsste noch dran gearbeitet werden 😁
Gruß
JD
Find das schon das es etwas anders ist. Könnte mich nicht daran erinnern das jedes kleinere Dorf früher schon Partys und Leinwandgucken gehabt habt, aber seis drumm. Sa hollen wir uns noch Platz 3 und wir können glücklich sein. Italien wird nicht WM Tipp auf Portugal die haben auch gut gespielt waren noch nie WM und haben es in meinen Augen am meisten verdient.
Zitat:
Original geschrieben von wolf24
@All und Thomas, der ne "live" schauen kann und ne Karte hat.
Mache mir Sorgen über die Steilvorlage der FIFA für die Hools, wegen der Schwachsinns-Sperre für Frings.
Wenn das heute man gut geht!
Wolf24
Es ist gut gegangen... Stimmung war sehr gut im Stadion, wenn auch tiiiiierisch heiß. Ab der 121. Minute gingen ca. 60.000 mit gesenktem Kopf nach Hause. Man konnte das Platzen der ca. 60.000 Träume förmlich hören...
@all: hallooooo, es gibt ein Leben nach Fußball!!! Außerdem haben wir noch zwei Spiele. Es ist doch auch schön zu sehen, wenn Portugal Weltmeister wird 😁
Ich trinke jedenfalls weiter einen Grappa nach dem Essen...
und endlich hört der Fähnchen-hype auf.
Tröstende Grüße
Thomas
Jetzt kann man sich wieder voll seinem Saab, Frauen,(Squaredance?!) und / oder Motorsport widmen 😉
Auch nicht schlecht...
Hallo!
Womit wir großen Jungs wieder bei den wirklich wichtigen Dingen im Leben angekommen wären.......
Gruß,Thomas
Zitat:
Original geschrieben von meux93
...
und endlich hört der Fähnchen-hype auf.Tröstende Grüße
Thomas
Von wegen, auf dem Firmenparkplatz sind immer noch alle Fahnenträger zu verzeichnen. Komisch ist allerdinsg, dass die meisten auf den Behindertenparkplätzen stehen und nur einer auf den reservierten Parkplätzen für "leitende Angestellte".
Markus
Nachdem gestern der Traum für Deutschland geplatzt ist dürfen wir noch auf die Portugiesen und Franzosen hoffen, dass uns die vor der Pasta-Übermacht bewahren. Und wenn die Italiener doch gewinnen: es sei ihnen gegönnt, dann haben sie wenigstens etwas von dem sie behaupten dürfen sie können es gut... 😁
Fahnen fahren ja bei uns auch noch viele rum. Warum den nicht weiter Flagge zeigen. Wird sich ja bald wieder bei einigen in Flaggen von andern Vereinen ändern.
Zitat:
Original geschrieben von saabienche
Wir werden dritter und in 2 Jahren EM-Meister. Jeder fängt mal klein an.
@kater
Du hast dir das Spiel nicht angeschaut? Überstunden gekloppt. Diesel repariert 😁
Gruß
JD
EM-Meister wird Holland!...sagte heute ein holländischer Kunde zu mir.😁
Ich habe mir kein Spiel komplett angesehen, mal 10 Minuten oder eine Halbzeit vielleicht.
Fußball interessiert mich soviel, wie einer Kuh die Bildzeitung.