WM...Fußballfieber in Germany!!!
Hallo Saabfahrer...🙂
In den letzten Tagen sehe ich immermehr Autofahrer, die eine deutsche National-Flagge am Seitenfenster befestigt haben...und damit durch die Gegend fahren.
Habe aber merkwürdigerweise keinen Saab mit Flagge gesichtet!
Sind die deutschen Saabfahrer keine Fußballfans?
Oder ist ihnen dieses Gehabe zuwieder?
Ist Fußball albern?
Oder sind die Fähnchen albern?
Ich habe mir erzählen lassen, daß ein Bier-Hersteller diese Fähnchen zu den Bierkästen zugelegt hatte...als Sponsor der FIFA.
Trinken Saabfahrer kein Bier aus der Eifel?
Ich bin ja Holländer...und habe eher Drang zu einem "oranje Ball" für an die Antenne...😁
309 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Luxi
Holland-Portugal
fällt mir nur eins dazu ein:
SCHÄMT EUCH; BEIDE.
Gruss
Luxi
😁 😁 *lol* 😁 😁
Für uns Unparteiische war es doch ein, sagen wir mal, kunterbuntes Spiel?! Sieht man auch nicht alle Tage. Höchstens wenn NL - GER spielt 😉!
Das war doch kein Spiel mehr das war eine Frechheit von beiden Manschaften. Die sollen American Football spielen aber keinen Fussball.
Zitat:
Original geschrieben von Hankofer
Das war doch kein Spiel mehr das war eine Frechheit von beiden Manschaften. Die sollen American Football spielen aber keinen Fussball.
Schon irre, was beide Mannschaften sich da geleistet haben!
Und den Schiri zum Sündenbock stempeln bringt es wohl auch nicht gerade.
Bei uns ist das passende Wetter, das beide Mannschaften dringend gebraucht hätten: Blitz, Donner und "Kübela regna"!
Wolf24
Ich grüsse Euch!🙂
Endlich ist geklärt, daß Holland kein Meister des Fußballs wird.
Wäre bei diesem Spiel gegen Portugal auch ein echter Witz!
1 Spiel, 11 gelbe Karten, 2 rote Karten...
Ich habe das Spiel nicht gesehen...weil mir schon klar war, das die Holländer mit der Brechstange drangehen...und die Portugiesen sich nicht die Wurst vom Brot nehmen lassen würden, war ebenfalls klar!
ES KONNTE kein schönes Spiel werden!
Und von daher interessiert eigentlich nur das Ergebniss.
Schade ist einfach nur, daß der sportliche Sinn dabei verloren geht.🙁
Aber das war bei den letzten WM, an die ich mich wissentlich erinnern kann, NIE anders gewesen.🙁
Hoffentlich bleiben die Messer in der Tasche, wenn England gegen Deutschland im Finale steht...
Holland hat schon öfter verloren...die kommen mit der Niederlage schon zurecht.
Und ich sowieso...😁
servus,
mein senf zu den gestrigen spielen.
england: hat sein fortune hoffentlich endgültig verbraucht. mehr dusel ist kaum noch zu ertragen. vorrunden aus wäre absolut gerecht gewesen.
holland: gurkentruppe mit verdientem aus. haben das achtelfinale schon nicht verdient.
portugal: vorrunde überzeugend, gegen holland stark nachgelassen. das spiel war ein mist ohne gleichen, einzig die fouls haben mich am umschalten gehindert.
übrigens tre kronor wird die schwedische eishockey-mannschaft genannt. die fussballer werden die blaugelben genannt(auf schwedisch halt).
ohne jetzt überheblich zu sein,: die deutschen spielen mit den besten fussball aller wm-teilnehmer. ich bin von spiel zu spiel mehr angetan von der spielfreude der deutschen mannschaft.
servus beinand
Zitat:
Original geschrieben von Hankofer
Neben den Deutschen hat mir Mexico und Argentinien noch am besten gefallen.
Besonders Diego Maradonna, die "Hand Gottea", war sehr überzeugend nach dem Spiel gegen Mexico.😁
Hhm, einige von Euch beherrschen doch Niederländisch bzw. Flämisch.
Wie heißt den "Ihr könnt nach Hause fahren" auf Holländisch (am besten auch noch in Lautsprache)?
Brauch das unbedingt für einen Arbeitskollegen aus Holland, welchen ich morgen treffe.
Markus
Moinsen!
Hoffentlich sind se schon zuhause 😉
Ich kann´s trotz verdächtig naher Wohnlage (ca. 10 km bis zur Grenze) nicht...
Schade, Holland, alles ist vorbei...
Hallo!
Da brauchen die Italiener einen geschenkten Elfmeter,um gegen Australien zu gewinnen,erbärmlich.Aber morgen wieder so tun,als seien sie die besten.....Leider gibt es im Fußball keine Gerechtigkeit,das habe ich zu meiner aktiven Zeit oft genug erleben müssen.Aber eines habe ich im Leben gelernt:Es kommt irgendwann ein besserer.......
Gruß,Thomas
Re: WM...Fußballfieber in Germany!!!
Zitat:
Original geschrieben von brose
Hallo!
Da brauchen die Italiener einen geschenkten Elfmeter,um gegen Australien zu gewinnen,erbärmlich.Aber morgen wieder so tun,als seien sie die besten.....Leider gibt es im Fußball keine Gerechtigkeit,das habe ich zu meiner aktiven Zeit oft genug erleben müssen.Aber eines habe ich im Leben gelernt:Es kommt irgendwann ein besserer.......
Gruß,Thomas
Hallo Namensvetter!
...sprichst mir aus der Seele...
Gruß Thomas
hallo namensvetter
also italien *süß 🙂
finds irgendwie schade... weil die australier gekämpft haben und die italos eh wieder nur "foulen" können...
naja
lg
thom