Witz

Mercedes E-Klasse W211

Lustig

27 Antworten

Re: Re: Witz

von mir aus , closed !!!!!!!!

Hallo x-perience1

Ich habe mir die Mühe gemacht und deine letzten Beiträge gelesen. Aufgefallen ist mir, dass du immer aneckst. Ins Fettnäpfchen tritst du, weil du deinen Frust im Forum loswerden willst und die Andern negativ beeinflussen willst.
Auch bei mir lief nicht immer alles ok, aber das ist doch kein Grund den andern Forumsteilnehmern die Freude an ihrem Fahrzeug zu vermiesen.

Es ist nie zu spät, sich positiv zu verändern

mfg older

Recht so!!!!!!!!!!!

zu Verteidigung muss ich sagen das er eine Überschrift gewählt hat wo ganz deutlich " Witz" stand !!!

Also auch wenn ich mich in gröbster Form lustig dadrüber gemacht habe muß ich sagen das wir es nicht sonderlich "Ernst" nehmen sollten , es ist ein Witz 😉

OK ein schlechter , muß ja auch keiner Lachen 😁

Andi

Ähnliche Themen

Re: Witz

Zitat:

Original geschrieben von older

Hallo x-perience1

Es ist nie zu spät, sich positiv zu verändern

mfg older

Genau, wechsel die Marke.

Zitat:

Original geschrieben von Andicar

zu Verteidigung muss ich sagen das er eine Überschrift gewählt hat wo ganz deutlich " Witz" stand !!!

Also auch wenn ich mich in gröbster Form lustig dadrüber gemacht habe muß ich sagen das wir es nicht sonderlich "Ernst" nehmen sollten , es ist ein Witz 😉

OK ein schlechter , muß ja auch keiner Lachen 😁

Andi

Endlich jemand der es Begriffen hat. Ich bin kein Mercedes Hasser, der W211 war mein Traum Auto wird aber immer mehr zum Alptraum. Das Auto Kostet 50000€, hat erst 60000 km und ist mehr defekt als OK. Wenn da noch eine Aussage von Mercedes kommt das ein Fehler nicht behoben werden kann und dies Stand der Technik ist, nö Danke.

Ich dachte immer in einem Forum kann man sich äußern wie man will, ob Negativ oder Positiv. Das da so viele gleich die Schrotflinte rausholen.... Danke.

Grez x-perience1

Zitat:

Original geschrieben von x-perience1

Endlich jemand der es Begriffen hat.

Keine Sorge x-perience. Es gibt noch mehr. Ich gehöre wohl zu den wenigen toleranten Mitgliedern hier, die sich nicht gleich aufregen, wenn jemand eine andere Meinung hat.

An Respekt verloren haben allerdings in meinen Augen einige andere User, auf die ich bisher etwas hielt, die sich aber auch lieber dem Mob anschliesen wenn es darum geht einen User zu lynchen.

mfg roschue

Zitat:

Endlich jemand der es Begriffen hat. Ich bin kein Mercedes Hasser, der W211 war mein Traum Auto wird aber immer mehr zum Alptraum. Das Auto Kostet 50000€, hat erst 60000 km und ist mehr defekt als OK. Wenn da noch eine Aussage von Mercedes kommt das ein Fehler nicht behoben werden kann und dies Stand der Technik ist, nö Danke.
Ich dachte immer in einem Forum kann man sich äußern wie man will, ob Negativ oder Positiv. Das da so viele gleich die Schrotflinte rausholen.... Danke.

Grez x-perience1

hallo,

jetzt hast du mich ertappt mit meiner schrotflinte. 😉

"kemen" ist eine exklusive spanische schrotflintenfabrik"

ähnlich wie perazzi aus italien.

das ist kein witz.

gruß
kemen

Also ich poste zwar sehr selten im E-Forum aber dazu möchte ich auch mal gerne was loswerden.

Also das ist ein stumpfer satz ohne jeden Witz ? Wo ist bitte der Witz ? Ich denke niemand hier regt sich wirklich auf oder ist sauer auf die Aussage des Satzes sondern es geht einfach darum das es Sinnnnnlos ist ?

Den Witz sehen wirklich nur 10-15 Jährige Kinder ansonten denke ich niemand.

Und tolerant und freundlich sind hier wohl alle , aber ich denke der jenige der das Thema hier erstellt hat hat einfach
nur auf so eine kleine Diskussion gewartet und es geht ihm nicht um das Auto nicht um tipps oder tricks oder hilfe oder eben um wirklich einen Witz oder eine lustige Geschichte und genau da ist der Punkt , es ist einfach unötig und überflüssig.

Ich hoffe ihr seht das nicht als Angriff es war einfach nur eine sachliche Erklärung.

ps.: das mit deinem MB tut mir leid und man kann deinen Frust ja ein bisschen nachvollziehen aber ich denke das hier
bringt dich nicht weiter , am besten so schnell wie möglich verkaufen und was neues holen. Und ich denke jeder würde verstehen wenn es kein MB ist nach den schlechten Erfahrungen die "du" gemacht hast.

lg Sam

Zitat:

Original geschrieben von roschue

An Respekt verloren haben allerdings in meinen Augen einige andere User, auf die ich bisher etwas hielt, die sich aber auch lieber dem Mob anschliesen wenn es darum geht einen User zu lynchen.

Kann mich "roschue" nur anschließen, vollkommen richtig beobachtet. Leider haben einige hier diesen "Witz" einfach nicht verstanden, x-perience1 eingeschlossen:

Eine Kröte möchte Selbstmord machen indem diese sich überfahren läßt und um die Chancen zu verbessern, hält sie ein Schild mit einem Text hoch. Der Text auf dem Schild hat dabei absolut nichts mit Mercedes zu tun, sondern es geht nur darum welcher Fahrzeuglenker sich am leichtesten provozieren läßt. Und wie die Diskussion hier zeigt, hat die Kröte auf eindrucksvolle weise Recht behalten...

... laßt Euch halt einfach nicht mehr provozieren!

Zitat:

Original geschrieben von juhuuh

Kann ich mich "roschue" nur anschließen, vollkommen richtig beobachtet. Leider haben einige hier diesen "Witz" einfach nicht verstanden, x-perience1 eingeschlossen:

Eine Kröte möchte Selbstmord machen indem diese sich überfahren läßt und um die Chancen zu verbessern, hält sie ein Schild mit einem Text hoch. Der Text auf dem Schild hat dabei absolut nichts mit Mercedes zu tun, sondern es geht nur darum welcher Fahrzeuglenker sich am leichtesten provozieren läßt. Und wie die Diskussion hier zeigt, hat die Kröte auf eindrucksvolle weise Recht behalten...

... laßt Euch halt einfach nicht mehr provozieren!

Siehst du, dass ist das Problem alle lesen nur das Schild Mercedes sind Sch... aber das 2 Schild wird nicht beachtet.

Es sollte nur ein Witz sein ich wusste nicht das es so ein ernstes Forum ist.

Grez x-perience1

Re: Witz

Zitat:

He ihr Spinner, das war ein Witz nicht mehr und nicht weniger.

Für alle die es Lustig fanden gilt dieser Satz nicht.

und Kemen, du hast echt ein Problem,laß dich untersuchen.

Grez x-perience1

Das Problem hast anscheinend Du. Natürlich kann hier jeder positiv und negativ berichten, aber nur Frust ablassen, auch wenn er als "Witz" verpackt ist, ist nicht förderlich. Kauf Dir einen anderen Wagen und werde glücklich...., aber schreib doch bitte dann in dem entsprechenden Forum

Re: Re: Witz

Zitat:

Original geschrieben von Tamino

Das Problem hast anscheinend Du. Natürlich kann hier jeder positiv und negativ berichten, aber nur Frust ablassen, auch wenn er als "Witz" verpackt ist, ist nicht förderlich. Kauf Dir einen anderen Wagen und werde glücklich...., aber schreib doch bitte dann in dem entsprechenden Forum

Nimm's nicht so eng.

Moin,

Leute ... seit doch einfach ein bisserl souveräner und zückt nicht gleich die Messer. Ich würde dieses Bildchen eher als Galgenhumor sehen. Und Hand auf's Herz, wer hat denn noch NIE auf sein Auto geschimpft ?! 😉

MFG Kester