A klasse forum ein witz

Mercedes E-Klasse W211

hallo leute,
habe diese frage vor tagen im A klassen forum gestellt aber keine antwort erhalten und ganze 25 klick's.
deswegen stelle ich euch mal diese frage. habe für meine frau einen A170cdi bj.2004 gekauft mit einem navi aps 30 drin. kann dieses gerät mp3 abspielen und oder kann man einen cd wechsler anschliessen an dieses gerät welcher dieses kann?
um antwort wird gebeten, danke 😉

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von topollino70

hallo leute,
habe diese frage vor tagen im A klassen forum gestellt aber keine antwort erhalten und ganze 25 klick's.
deswegen stelle ich euch mal diese frage. habe für meine frau einen A170cdi bj.2004 gekauft mit einem navi aps 30 drin. kann dieses gerät mp3 abspielen und oder kann man einen cd wechsler anschliessen an dieses gerät welcher dieses kann?

Richtig, im Gegensatz zu uns ist dort nichts los. Versuche es doch mal

hier

. BJ 2004 mit APS30? Ist das noch ein W168? Von allein spielt das Ding sicher kein MP3. Der Anschluss eines Wechslers sollte aber gehen. ABER: Ob die Modelle passen, die tatsächlich MP3 können (und hier auch nur 99 Titel pro CD), das weiß ich nicht und würde gefühlsmäßig mal auf nein tippen.

das sieht doch schon besser aus, danke für den link.

Schau doch mal hier
oder im Original hier

mp3 nein
cd wechsler aus 2004 nein

Da kannst du bei Dc einen MP3 fähigen wechsler nachrüsten lassen oder tauschen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von topollino70

hallo leute,

Hii,

schau Dir doch mal die Altersklasse der A Fahrer an. Da sind die Wörter aps 30 oder mp3 doch Fremdsprachen.
Das ist jetzt aber nicht diskriminierend gemeint.

Gruß

Zitat:

schau Dir doch mal die Altersklasse der A Fahrer an. Da sind die Wörter aps 30 oder mp3 doch Fremdsprachen.

In dem Forum kriegt man wahrscheinlich Fragen zur Unterbringung der Häkel-Klorolle beantwortet.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen - aber mal im Ernst: Ist der Altersschnitt bei der E-Klasse tatsächlich sooo viel niedriger?

@Hellmi,

Zitat:

Da möchte ich Dir wiedersprechen. Man sieht sehr viele Frauen hinter dem Steuer und das sind keine Omas😉

Zur E-Klasse, wenn es sich um neue Fahrzeuge handelt, sind die Herrschaften in der Regel älteren Baujahres.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

@Hellmi,

Zitat:

Zitat:

Da möchte ich Dir wiedersprechen. Man sieht sehr viele Frauen hinter dem Steuer und das sind keine Omas😉

Zur E-Klasse, wenn es sich um neue Fahrzeuge handelt, sind die Herrschaften in der Regel älteren Baujahres.

😛 Hi,
ab welchem Jahrgang handelt es sich denn bei Dir um ein älteres Baujahr??😉

Gruß

Zitat:

Hi,

Das würde mich aber jetzt auch interessieren. 😁

Gruß JoHoHa

Muss man ja vorsichtig sein, ich denke so ab 50. Also "älter" nicht alt. Aber selbst unser Rambo kennt MP3

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Hii,

Das ist jetzt aber nicht diskriminierend gemeint.

Gruß

Hört, hört! 😁

Zitat:

Muss man ja vorsichtig sein, ich denke so ab 50. Also "älter" nicht alt. Aber selbst unser Rambo kennt MP3

😁 Das ist dir ja gerade noch eingefallen. Bis wir (mein Hasenzahn und ich) 50 sind, wird es die A-Klasse leider nicht mehr in dieser Form geben. Das perfekte Zweitauto, wenn man wochenends nicht mit dem großen Raumschiff durch die Kleinstadt düsen möchte.

Zitat:

Zitat:

@Hellmi,

Zitat:

Zitat:

😛 Hi,

Gruß

Ab 50 eijeijei

("Es" ist ja nen Düsseldorfer)

Wisst Ihr eigentlich warum das Altbier so heisst ?

Das ist das alte Kölsch was in Köln in den Rhein geschüttet wird (noch hell)

das holen die Düsseldorfer wieder raus; und so entsteht Altbier, dunkel und bitter 😁

Gruss
newbeta

Zitat:

MP3

😁 Das ist dir ja gerade noch eingefallen. Bis wir (mein Hasenzahn und ich) 50 sind, wird es die A-Klasse leider nicht mehr in dieser Form geben. Das perfekte Zweitauto, wenn man wochenends nicht mit dem großen Raumschiff durch die Kleinstadt düsen möchte.

da muss ich dir recht geben, ein sehr schönes zweitfahrzeug. bin seid 1 woche aus dem urlaub zurück und fahre seid dem das auto meiner frau spazieren, meiner hat sich erst mal nach dem italien urlaub und den zum teil üblen strassen eine pause verdiehnt .😁

Deine Antwort