wissen ob sich das fahrwerk noch setzt???
ich habe mir ein 60/40 fahrwerk(cup-line) eingebaut jetzt wollte ich mal wissen ob sich das fahrwerk noch setzt oder setzt sich das fahrwerk sofort.
habe gehört das sich fahrwerk sich erst später setzt.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Der Rote Wolf
ist aber sehr zu empfehlen
jetzt kriegst gleich kloppe von den anderen... 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von AstraFahrer86
nachdem der pimp(er)-my-astra thread verschwunden ist... weißt schon... 😁
jetz wo dus sagst... wo is der hin? es gab ja nichtmal anschiss... die mods werden auch immer fauler...
Ich kenn die unterschiede von koni zu h&r und eben auch zu cupline. Und zu dem PReis von nem Cupline brauch man gar nich mehr ham zu wollen.
Preisleistung -sehr gut fertisch und nix haue
Ähnliche Themen
So sehe ich das auch. Gibt bestimmt bessere, aber dann muss man auch ein haufen kohle dafür bezahlen. Und da ich nicht auffer rennstrecke damit fahren will, reicht es für mich.
HAHA... Kopfsteinpflaster... Das geht genausoschnell wenn die Mühle nur steht... Davon bokommt man nur Nacken- und Rückenschmerzen...^^
Ich würde trotzdem 600€ für H&R und Koni immerwieder ausgeben. Dafür hält das auch ewig und man kann es noch verkaufen, wenn ausgedient.
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
jetz wo dus sagst... wo is der hin? es gab ja nichtmal anschiss... die mods werden auch immer fauler...
du musst wohl auch auf ärgern stehen oder wie soll man das verstehen...? 🙄 😁
Zitat:
Original geschrieben von Der Rote Wolf
Ich kenn die unterschiede von koni zu h&r und eben auch zu cupline. Und zu dem PReis von nem Cupline brauch man gar nich mehr ham zu wollen.
Preisleistung -sehr gut fertisch und nix haue
meinte ja bloß weil einigen hier immer einer abgeht wenn sie diese billig-fahrwerke hören...
Zitat:
du musst wohl auch auf ärgern stehen oder wie soll man das verstehen...? 🙄 😁
na is doch wahr... da sülzen 50 typen vom übelsten rum und das bleibt ohne reaktion... kann ja nicht wahr sein...
Zitat:
na is doch wahr... da sülzen 50 typen vom übelsten rum und das bleibt ohne reaktion... kann ja nicht wahr sein...
sei lieber still... 🙄
weiß gar nich warum der geschlossen wurde... beim thema sind wir doch geblieben, oder...? 😁 auch wenn´s sich nich so anhört aber ich mein das ernst... 😁
hab ich dir eigentlich schon erzählt das ich deinen untertitel eklig finde... 😁
"behind the cow"... 🙄 erklär mal...
als ich den gewechselt habe war ich gerade am abhotten 🙄
Zitat:
als ich den gewechselt habe war ich gerade am abhotten 🙄
Geht ja mal garnich.
Zitat:
versuch´s mal mit rammstein... 😁
Genau
http://www.youtube.com/watch?v=mxTGw8SjgXY🙂