ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Wischwasserbehälter Deckel mit Trichter / Haken für TopTeather / Taster Easyclose

Wischwasserbehälter Deckel mit Trichter / Haken für TopTeather / Taster Easyclose

VW Passat B8
Themenstarteram 7. April 2019 um 11:59

Kennt jemand die Teilenummer des Skoda „simply clever“ Wischwasserbehälter-Deckel mit Einfülltrichter?

Ich gehe davon aus, dass dieser auch am B8 passen sollte, oder?

6V0955485
Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

 

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber ich hatte in anderen Foren den schönen neuen Wischwasser-Deckel von Skoda gesehen.

 

Er ist aus Silikon gemacht und fungiert als Deckel und aufgeklappt als Trichter bzw. Einfüllhilfe.

Zuerst habe ich ihn an einem SEAT Leon in der Familie installiert, jetzt wo der neue A1 gekommen ist, war es auch hier die erste „Modifikation“.

 

Kann ich nur empfehlen.

 

Beim Skoda/VW Händler unter folgender Nummer zu bekommen:

- 6V0955485

Oder eventuell 5K0955485

 

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Skoda Simply-Clever Wischwasser-Deckel im A1' überführt.]

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Wie viel Liter passen in den b8 eigentlich rein?

So um die 3 Liter gehen bei mir rein.

Bei swra sollten es 5 sein

Na dann sind ja alle Fragen des TE geklärt ;-)

Zitat:

@__NEO__ schrieb am 7. April 2019 um 13:59:38 Uhr:

Kennt jemand die Teilenummer des Skoda „simply clever“ Wischwasserbehälter-Deckel mit Einfülltrichter?

Ich gehe davon aus, dass dieser auch am B8 passen sollte, oder?

In welchem Modell ist der eingebaut? Im Scala? Ist das einzige Modell, bei welchem ich eine abweichende Teilenummer gefunden habe: 6V0 955 485

 

Kann aber nicht bestätigen, ob der passt. Sollte aber nicht die Welt kosten.

Themenstarteram 7. April 2019 um 20:49

Ja war glaube ich im Scala. Danke für die Teilenummer...:)

Zitat:

@ow-02 schrieb am 7. April 2019 um 22:35:04 Uhr:

Im Scala? Ist das einzige Modell, bei welchem ich eine abweichende Teilenummer gefunden habe: 6V0 955 485

Ja, der kommt erstmals im Scala und wird dann peu à peu in allen Modellen eingeführt.

Dann sollte dies die richtige Teilenummer sein.

Zitat:

@ow-02 schrieb am 7. April 2019 um 22:35:04 Uhr:

Zitat:

@__NEO__ schrieb am 7. April 2019 um 13:59:38 Uhr:

Kennt jemand die Teilenummer des Skoda „simply clever“ Wischwasserbehälter-Deckel mit Einfülltrichter?

Ich gehe davon aus, dass dieser auch am B8 passen sollte, oder?

In welchem Modell ist der eingebaut? Im Scala? Ist das einzige Modell, bei welchem ich eine abweichende Teilenummer gefunden habe: 6V0 955 485

Kann aber nicht bestätigen, ob der passt. Sollte aber nicht die Welt kosten.

Scala ist auf jeden Fall richtig, da kommt der zum ersten mal. Der Scala hatte in einem Video auch diese Taschenhaken im Kofferraum. Hatte ich auch schon mal geguckt aber die Nummer nicht gefunden. Sind meine ich auch im Kodiaq und Karoq verbaut. Kommen hinter der Sitzbank in die Haken von der Top Tether Kindersitz Befestigung . Könntest du freundlicherweise davon auch die Nummer raussuchen?

Zitat:

@dk_1102 schrieb am 8. April 2019 um 05:38:32 Uhr:

Zitat:

@ow-02 schrieb am 7. April 2019 um 22:35:04 Uhr:

 

Scala ist auf jeden Fall richtig, da kommt der zum ersten mal. Der Scala hatte in einem Video auch diese Taschenhaken im Kofferraum. Hatte ich auch schon mal geguckt aber die Nummer nicht gefunden. Sind meine ich auch im Kodiaq und Karoq verbaut. Kommen hinter der Sitzbank in die Haken von der Top Tether Kindersitz Befestigung . Könntest du freundlicherweise davon auch die Nummer raussuchen?

Hast du allenfalls ein Foto davon? Ich habe als Einzelteil nur die Blende für den Top Tether gefunden und die ist baugleich mit der vom Passat. Also ohne zusätzlichen Hacken für Taschen.

Ich habs glaub doch noch gefunden: 57A 867 785 9B9

IMG_20190408_095431.jpg

Mit der Teilenummer vom Trichter kann meine Teilehändler nicht anfangen. Sagen mir die Nummer gibt es nicht, ist noch zu neu.

Die ist wohl noch zu neu. Ich kann sie auch nicht bestellen.

Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber bei uns kann ich über den Importeur die Teilenummer anlegen lassen, sodass ich sie bestellen kann.

IMG_20190408_103739.jpg
Themenstarteram 8. April 2019 um 8:42

Naja das Auto gibts ja glaube ich auch noch nicht wirklich auf der Strasse ;)

Kann einer der Teileexperten hier herausfinden, wie man den Schalter für die Heckklappenbedienung mit dem Symbol Auto mit Offener Klappe / Vorhängeschloss mit A bekommen kann? Die Teilenummer scheint 3G0959832 zu sein aber es gibt da wohl auch einen Schalter mit Symbolen Auto mit offener Klappe / Schlüsselsymbol (ohne A glaube ich) unter der Nummer

3G0832959?
3G0832959?
3G0832959A
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Wischwasserbehälter Deckel mit Trichter / Haken für TopTeather / Taster Easyclose