Wischwasserbehälter auffüllen..womit?
Mann oh Mann... wie einfach wars doch früher 🙂😁
habe mir mal mangels Bedienungsanleitung etc. die Unterlagen von einer Freundin ausgeliehen, die das gleiche Modell fährt.
habe gesehen, dass nur ein ganz bestimmtes Frostschutzmittel für den Kühler verwendet werden darf. Farbe bei meinem ist schön rot, oiso ois isi ..😉
Mir gehts jetzt um das, was im Wischwasserbehälter drin ist. Da sollte man ja auch nur VW- Scheibenklar
Numero G 052164 nehmen.
Frage: Kann man den Behälter auch mit anderen Scheibenreinigern füllen bzw andere dazumischen?
Anno " Vor-GolfIV -Ära " war dett wurscht 😛
Beste Antwort im Thema
Gibt wahrscheinlich noch keine Smart Phone Apps dazu.
36 Antworten
Zitat:
@OO--II--OO schrieb am 4. Dezember 2019 um 11:22:44 Uhr:
Welche Insekten ? Gibt doch kaum noch welche . . . zumindest wenn ich das mit früher (vor ü 10 Jahren) vergleiche . . . da war die Fahrzeugfront oft fast schwarz und mit Leichen übersät . . .
Lol..hahahah....Ja wenn du es sagst ..fahre seit Jahren im SOMMER 6 mal Ostsee und zurück..und stimmt...ist wirklich weniger geworden. Sehr beängstigende ENTWICKLUNG.
Na ich hatte jetzt im Sommer nen Kanister von ATU. Hab dort meine Sommerreifen neu gekauft da die wirklich die günstig waren da hab ich direkt nen Kanister mitgenommen. Der war gar nicht schlecht. 2,49€ der Kanister.
Jetzt letztens bin ich fix rein nach dem Tanken da sie neben der Tanke sind da stand Sonax 5 l gebrauchsfertig bis -20°C für 2,49€ der Kanister Wintermischung. Sonst 7,99€
Zack auch wieder zugegriffen.
Denke mit dem Preis ist nicht viel falsch zu machen.
Zitat:
@MVP-Cruiser schrieb am 4. Dezember 2019 um 20:14:44 Uhr:
Na ich hatte jetzt im Sommer nen Kanister von ATU. Hab dort meine Sommerreifen neu gekauft da die wirklich die günstig waren da hab ich direkt nen Kanister mitgenommen. Der war gar nicht schlecht. 2,49€ der Kanister.Jetzt letztens bin ich fix rein nach dem Tanken da sie neben der Tanke sind da stand Sonax 5 l gebrauchsfertig bis -20°C für 2,49€ der Kanister Wintermischung. Sonst 7,99€
Zack auch wieder zugegriffen.Denke mit dem Preis ist nicht viel falsch zu machen.
Das wären 7,50€ für 5 Liter Konzentrat bis -60°C 🙂
-60 Grad wird mein Diesel -22 Grad wohl nie sehen und auch alle anderen auf der Erde fahrenden Fahrzeuge nicht.
Find 2,49€ für ne Sonax Fertigmische voll ok.