Wischwasser sifft immer die Fahrertür runter... bei euch auch?!
Hi!
Hab grad schon im E46-Forum kurz das Thema angeschnitten!
Wenn ich meine Scheibe mit Wischwasser benässe, läuft das Wasser immer schön ekelig die Fahrerseie herunter. Erst über das Fahrerfenster, und wenn man ordentlich benässt hat, dann siffts auch noch weiter auf die Tür.. Regt mich immer total auf, erstens siehts unschön aus, gerade wenn der Wagen frisch gewaschen ist, und ausserdem ist das Fenster nunmal schmutzig und man kann nicht mehr gescheit in den Aussenspiegel schauen.
Dies hat jedoch nichts mit den Einstellungen der Wischwasserdüsen zu tun! Die sprühen perfekt und sind optimal eingestellt!
Ist das bei euch auch so?!
Gruss,
Mfg MICHA
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Das muss man sich doch langsam merken können oder etwa net? 😁
Naja ich vergesse das auch immer mal wieder... Da ich einfach gerne an der frischen Luft bin und häufig vorm losfahren erstmal das Fenster aufmache. Naja und die unfreiwillige Dusche lässt dann wenns mal geregnet hatte auch nicht lange auf sich warten...😁
Bin gerade ein bisschen erstaunt dass das auch bei der Limo bzw. beim Kompakt so ist. Dachte bisher das sei ein alleiniges "Coupé" Problem...!?
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Naja ich vergesse das auch immer mal wieder... Da ich einfach gerne an der frischen Luft bin und häufig vorm losfahren erstmal das Fenster aufmache. Naja und die unfreiwillige Dusche lässt dann wenns mal geregnet hatte auch nicht lange auf sich warten...😁
Bin gerade ein bisschen erstaunt dass das auch bei der Limo bzw. beim Kompakt so ist. Dachte bisher das sei ein alleiniges "Coupé" Problem...!?
Hab ich dir doch schon gesagt 🙂 Das Prob haben nicht nur die Coupes 🙂
Gruss,
Mfg MICHA
Naja, also natürlich ist das nervig, aber ich bin froh, dass ich nicht solche Probleme hab, wie es die bei anderen Automarken teilweise gibt!! Da sind wir doch mit so nem bisschen Wischwassersiffen noch gut bedient!!
Zitat:
Original geschrieben von TobErich318ti
Naja, also natürlich ist das nervig, aber ich bin froh, dass ich nicht solche Probleme hab, wie es die bei anderen Automarken teilweise gibt!! Da sind wir doch mit so nem bisschen Wischwassersiffen noch gut bedient!!
ist ja nicht so, dass BMW auch keine weiteren Probs hat!
Gruss,
Mfg MICHA