Wischwasser Inkontinenz O.o

BMW 3er E46

Moin Leute,
Habe seit kurzem meinen neuen geliebten e46 330i caprio.
Allerdings habe ich ein Problem mit der wischwasser Anlage und zwar geht mir andauernd das Wasser flöten wo hin genau kann ich nicht verraten. Das Wasser läuft nahe zu komplett aus es ist immer bis zur unteren dichtung leer. Habe bereits eine neue untere dichtung verbaut und es auch schon mit einer neuen Pumpe versucht bis jetzt ohne erfolg. Habe das Verbindungs Stück zwischen Gehäuse und dichtung auch bereits mit silikon bearbeitet allerdings auch ohne erfolg.
Habe den behälter bereits mehrere Male ausgebaut beide pumpen Löcher gestopft und einfach über nacht voll stehen lassen allerdings ohne Verlust von Wasser.
Sobald ich den behälter aber wieder einbaue und ein paar Meter fahre sehe ich schon wie das Wasser an der Seite raus läuft oder es ist dann am nächsten nicht mehr da.
Gibt es neben dem behälter und der dichtung etwas was ich eventuell übersehen habe?
Macht mich langsam verrückt das ich einfach das leck nicht finde.
Danke für eure hilfe.
Lg

18 Antworten

Untersuche mal die Leitungen, ich denke, das da was undicht ist 😉

Glaube ich auch eher aber die Leitungen verlaufen ja noch oben und da sollte ja dann eigentlich nichts auslaufen bzw. Der Wasserspiegel höher sein oder? xD

Ich tippe weiterhin auf die Teleskopdüsen oder deren Leitungen 😉
Wenn da was undicht ist, kann es dir auch den ganzen Behälter leer saugen 😉

hallo,

hatte mal ne Undichtigkeit an der Pumpe (Haarriss) und sah man aber erst,
wenn ein zweiter die Regenanlage betätigt und hat und der este den Be-
hälter genau beobachtete (am Anschluss vom Schlauch zur Pumpe)

good lack