Wischerblatt schmiert nach 4.000 Km
Moin,
meinen Wagen habe ich seit Juni.
Wenn es regnet bleibt im Sichtfeld (genau mitte Wischerarm) ein Handbreiter Streifen Wasser zurück.
Und das nur auf der Fahrerseite.
Sowas fällt doch unter Garantie, oder ist das Verschleiß?
Beste Antwort im Thema
als erstes würde ich das wischerblatt mal reinigen, bevor hier von garantie gesprochen wird ;-) wenn reinigen nix bringt, dann einfach ein neues kaufen und feddich. wegen sonem kleinkram immer direkt auf garantie pochen *koppschüttel*
19 Antworten
Die von meiner Frau hab ich auch erst nach 90tkm und 3,5 Jahren gewechselt.
Bosch für 21,xx
Wischen noch besser find ich......Selbst mein Schatz hat die neuen Wischer bemerkt 😁
deswegen meine ich ja, daß es bei einem 4000 km Auto nicht angehen kann.
Scheint ja aber kein Einzelfall zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von Se7en UP
laber keine Scheiße...Zitat:
Original geschrieben von nukefree
Du wirst das Ding bezahlen müssen.
Bei mir was das auch so, genau gleiches Verhalten wie bei dir.
Der Fehler war bei Auslieferung schon vorhanden.Da ich aber auch erst das Wischerblatt und die Scheibe geputzt habe und es nicht jeden Tag regnet, hab ich das Wischerblatt erst nach 3 Wochen reklamiert.
Und laut Autohaus kann man Wischerblätter nur innerhalb von 2 Wochen nach Auslieferung reklamieren.
Was ich auch als völlig gerechtfertigt empfinde.Aber teuer können die Dinger echt nicht sein.
Ne, denn dafür bist ja du auf der Welt.
Hi,
Scheibe wurde kompl. gereinigt und die Wischer wurden ausgetauscht.
Natürlich auf Garantie 🙂