1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. wirtschaftlicher totalschaden

wirtschaftlicher totalschaden

BMW 5er E34

abend liebe e34 freunde. 
heute morgen um 2 uhr nacht ist ein alkoholisierter autofahrer in unseren dicken gedonnert.
meine frage kann man ihn jetzt in die presse begleiten.montag kommt der gutachter

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ich und mein Auto

Wenn Alufelgen verbogen sind, dann kann man die nicht mehr richten, zumindest sollte man das nicht tun, weil Alu die Eigenschaft hat porös zu sein, und bricht an mehreren Stellen. Ist der Schlag so gering gewesen, dass nichts gebrochen ist, so bricht garantiert bei der Richtung etwas. Wenn du den Verdacht auf die Achse hast, dann kannst du z. B. Winterreifen oder Ersatzreifen draufmachen und wenn es immer noch eiert, dann ist entweder der Reifen falsch drauf oder da stimmt was mit der Radnabe oder irgendetwas in der Richtung.

ich danke dir, kann jedes kommentar gebrauchen,weil ich echt nicht mehr weiter weiß.sind ja mit dem ersatzreifen gefahren und da war nichts gewesen.was ich ganz lustig finde ist das der reifen um ein paar cm schief steht.kann es sein das die achse hinüber ist oder die antriebswelle.ich sagte ja das die vorderachse von dem unfallverursacher in dem dicken hing.achso bevor ich es vergesse die gegnerrische versicherung zahlt alles samt gutachter,jetzt kommt es 6200€ komplett.aber unser dicker ist immer noch nicht richtig im normalen zustand.echt schade bmw

Deine Antwort