Wirklich Eigenschuld X5?
Hallo Leute ,
und zwar folgendes Problem : Ich werde beschuldigt mit einem Ford Fucus Rückwärts auf einen BMW X5 E70 aufgefahren wäre .
Dabei hat sich links unten die Lippe gelöst wie man im Bild unten sehen kann.Der Gute Man dem der X5 gehört ist natürlich gleich zur Werkstadt gerannt und hat es machen lassen.Ein paar tage später kamm ein Schreiben von seinem Anwalt , das ich für den Schaden am Auto haften soll .Die Summe ist nicht schlecht ,doch was mich wundert ist das im Schreiben von seinem Anwalt Sätze aufgetaucht sind die mich ein bisschen verwundern:
1.Die Stoßstange könne man nicht lackieren,das die Stoßstange schon in der Farbe gegossenen wird
2.Die Stoßstange aus hochwertigen Material besteht wie Karbon
Stimmen diese aussagen?(Meines Wissens besteht die Stoßstange aus Plastik und kann jederzeit Lackiert werden
Und noch was findet ihr es Möglich das mein Ford diesen schaden gemacht hat ?Ich selber hab von diesem Unfall nicht bemerkt , und ich will gesagt haben in einem kleinen Ford Focus merkt man alles ^^
also die Schadenstelle liegt Links unten in Fahrtrichtung, ich soll mit der Heckstoßstange meines Fords drauf gefahren sein .(nicht wundern ,der Eigentümer des X5 hat versucht die *nase* mit dem Schraubendrehen hinein zu hebeln)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BjoernK
Unabhängig vom Hergang hast Du mein Bild von meinem X5 ohne meine Genehmigung verwendet. (Nummer 2 vom 22. August 2010). Ist in den Exif-Daten eindeutig nachzuvollziehen. Falls Du keinen weiteren Ärger möchtest (und den kann ich Dir garantieren) solltest Du es rasch entfernen.Für den Rest im Forum: Ich habe mit dem Unfall absolut nichts zu tun, soviel zur Glaubwürdigkeit des TO
Wenn das Dein grösstes Problem ist, dann hast Du ein ruhiges Leben!
Du solltest besser keine Bilder mehr im Internet veröffentlichen, wenn Du solche Angst davor hast, dass sie jemand kopiert und verwendet.
Gruss
Daniel
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Michel5858
..............................zumal es scheint, dass der besagte querulant hier bei motor talk ein doppelleben zu führen scheint und unter falschem namen als zusätzliche fiktive person postet.Zitat:
Original geschrieben von knolfi
da lehnt ihr euch auf Grund einer rausposaunten Vermutung/Beschuldigung aber ganz schön weit aus dem Fenster!
Zitat:
Original geschrieben von treg4x4
da lehnt ihr euch auf Grund einer rausposaunten Vermutung/Beschuldigung aber ganz schön weit aus dem Fenster!Zitat:
..............................zumal es scheint, dass der besagte querulant hier bei motor talk ein doppelleben zu führen scheint und unter falschem namen als zusätzliche fiktive person postet.
Hast du mal die Beiträge von X5 Worrior durchgelesen?
Entweder er ist ein riesen Fan von Perleberger oder....
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Du darfst mir glauben, ich habe soeben den kompletten Thread durchgelesen, aber am Schluß bist nur Du mir in Erinnerung geblieben 🙂Zitat:
nee, liegt mir fern, ich will lieber meine ruhe haben, aber die anderen haben sich auch schon genug aufgeregt. wenn du schon etwas schreiben willst, dann lies den thread mal von anfang an durch und dann, ja dann, darf man was schreiben hier🙂.....und was bist du, bist du ein neugieriger gucker, du hast aber kein popcorn oder? 😁 😁 😁
wer hat denn werbung gemacht bei euch für diesen thread, war das der doppelposter der auch bei uns rumgeistert?
Jamido hat mir von seinem Popcorn abgegeben 😁😁 und für die Werbung habt ihr über die letzten 6 Seiten schon selber gesorgt 😉 🙂
so ein quark, kein mensch kommt darauf urplötzlich in einem anderen thread zu gucken, was da los ist, wenn man nicht darauf explizit hingewiesen wird.ich mache nur den schlussakkord, denn das ganze wird für voyeure bald geschlossen. ihr habt das ja dann auch noch hochgespielt, aber das ist keine anständige sache, dass muss ich ehrlich sagen.aber jeder disqualifiziert sich eben so gut er kann. 😁 aber dann könnt ihr euch jetzt im eigenen thread wieder einschließen.....und tschüss....der vorhang ist für mich ab sofort zu und für die kollegen im forum sicher auch. das schließen des threads überlassen wir gerne den mods.
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Entweder er ist ein riesen Fan von Perleberger oder....Zitat:
Original geschrieben von treg4x4
da lehnt ihr euch auf Grund einer rausposaunten Vermutung/Beschuldigung aber ganz schön weit aus dem Fenster!
na und-bin ich auch! Das sag ich Sie!!😁