Wird Schumacher Ferrari-Teamchef?
Zitat:
(Motorsport-Total.com) - Die Fachzeitschrift 'auto motor und sport' berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe, dass Michael Schumacher von Ferrari nicht nur als Berater, sondern sogar als Teamchefnachfolger von Jean Todt aufgebaut werden soll.
Als Indiz dafür werten unsere Kollegen, dass der siebenfache Ex-Weltmeister wesentlich intensiver bei Ferrari eingebunden ist als zunächst angenommen. So kann er zum Beispiel bei sich zu Hause alle Testzeiten in Echtzeit verfolgen und er ist angeblich auch mehr als je zuvor in Maranello. Kürzlich war er zum Beispiel dabei, als zwei FIA-Mitarbeiter in der Gestione Sportiva einen Vortrag über das neue Reglement hielten.
"Wer in solche Dinge eingebunden ist", wird ein nicht namentlich genannter Insider von 'auto motor und sport' zitiert, "der wird auf eine höhere Aufgabe vorbereitet..."
Quelle:
http://formel1.motorsport-total.com/.../...rari-Teamchef_07021307.html67 Antworten
Naja... wegen der F1 schaff ich mir kein Premiere an.
Ich habe nur RTL zur Auswahl. 😉 Kann maximal den Ton wegdrehen. 😁
Hoffentlich sagt einer dem Eber ähm... Ebel bescheid, nicht das er im ersten Rennen in der Startaufstellung den Schumi sucht. 😁
Das Duo Infernale Wasser-Danner hat bei RTL anscheinend Bestandsschutz.
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Von mir aus können die jetzt Verona Feldbusch nehmen, ich hab nämlich seit ein paar Tagen Premiere. 😁
Gruss
Smilinho
Schade um die wertvollen €.
Der blonde Moderator mit der latent pubertären Stimme ist seines Zeichens bekennender Schoemaker-Fan.
Dagegen sind die beiden RTL- Hofberichterstatter noch erträglich.
Dieser ist der Auserwählte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Zipser
Zitat:
Original geschrieben von ado79
Hi Uli 🙂
also meiner Meinung nach könnte der unterschied nicht größer sein..!!
wenn die Mods scheiße labern, (was ich nicht finde) kann man sie einfach ausschalten und den F1 Sound pur genießen.. 😉
wenn ich ne verfolgung sehen will, dann ab ins Cockpit.. 😉
wenn ich etwas verpasst habe kann ich zurückspulen und mir die Szene in Zeitlupe anschauen oder zu den Highlights wechseln..
etc etc..😉
glaub das alles geht bei RTL nicht..! oder..?sry wegen off topic..
gruß ado
hmmm.ich frag mich ob du gelesen hast was ich geschrieben hab... ich sagte die laabern genauso dumm rum teilw...
das hat nix mit wiederholungen oder sonst was zu tun,
ich frag mich echt warum es hier einfach niemand schafft den andren seine meinung einfach zu akzeptieren !!!
@bucki..
du hast auch wiedermal die ironie des ganzen nicht verstanden ...schade...
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
du hast auch wiedermal die ironie des ganzen nicht verstanden ...schade...
als ob du bei dem thema ironie kennen würdest 🙄
Ähnliche Themen
gibt es das legändere, let mikael pas for the championship auch als SMS ton, würde es abartig geil finden.
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
als ob du bei dem thema ironie kennen würdest 🙄
wenn sie von
MIRkommt dann ja ...!!!...
Man sieht das du mich einfach immer noch nicht verstehst..
🙄
😁
@eminem7905
das gibts net mal von briatore wo er es zu fisi sagte damit er Alo vorlässt, warum sollte es dies dann von Todt geben 😁
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
gibt es das legändere, let mikael pas for the championship auch als SMS ton, würde es abartig geil finden.
Wie würde das dann tönen?
peep peeppeep peep peep peep peeppeeppeeppeep ...
😁 😁 😁
Salut
Alfan
Im Ernst, wenn's sowas gäbe, würd' ich mir das Teil wohl auch runterladen, und wenn mich auf der Autobahn so ein notorischer Linksfahrer mal wieder nerven tät, würde ich das Teil über mein Bordmegaphon abspielen ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von ado79
Hallo
Grazi Smilinho zu deiner Entscheidung!!
bin mir sicher jetzt macht F1 schauen doppelt und dreifach so viel Spass als vorher!! 😉bin jetzt seit mehr als 7 Jahren mit Premiere dabei (vorher RTL) und wollts nie mehr Missen!!
gruß ado
Hallo ado79,
mir geht`s dabei nicht nur um die F1, sondern auch wegen Nascar.
Auch wenn einige hier behaupten der Premiere-Mod wäre Schumacher-Fan, dann hält der sich mit unqualifizierten Komentaren, aber sehr zurück, denn ich hab einige Rennen schon bei einem Kumpel auf diesem Format sehen können und ich fands auch besser, als das Gespann Wasser - Danner, wobei ich den Danner gar nicht so schlecht fand, aber neben Wasser würde auch Heino wohl gut aussehen. 😁
Ich frag mich echt, wie man in dem bevölkerungsreichsten Land der EU den Wasser an`s Mikro lassen konnte, aber vielleicht ist das ja genau kalkuliert, die F1-Präsentation im Schumiland an den groben Durchschnitt der Fans anzupassen. 😉
Der Danner hat den Wasser schon manches Mal blöd aussehen lassen, wobei es Danner`s Hilfe ja gar nicht bedarf.
Aber jetzt freu ich mich doppelt auf die F1, alleine schon weil keine Werbung mehr dazwischen funkt.
Gruss
Smilinho
P.S Das beste Moderatorengespann, gibt es meiner Meinung nach in der Moto GP.
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
warum sollte es dies dann von Todt geben
du hast den link schon gesehen, oder? 😉
wäre ja kein thema das als mp3 zu speichern und als klingelton zu verwenden. wozu können moderne handys mp3s abspielen? 😉
Bucki
hallo----
les doch endlich mal was ich schreib.. 🙁 ja ichhabs gesehen
nur warum sollte es dies von todt geben wenn es net mal von briatore gibt...les doch mal !!! oder war dein stuiden tag heut so zehrend ??? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Long Life Rover
..ja? ich hab gehört, auf prem soll es wesentlich besser sein,als bei rtl?
klärt mich mal jemand auf???naja,hauptsache der danner hält den rand....
Hauptsache keine Werbeunterbrechung. Bei RTL gabs diese meist wenn ein entscheidender Boxenstopp oder Anderes spannend wurde. Der Marc Surer bei Premiere, die schweizer Schlaftablette als Komentator ist auch nicht immer am Laufenden. Da passiert dann schon mal, daß jemand überrundet wird, und er spricht von einem leichten Überholmanöver ohne Gegenwehr, weil er meinte die sind in der gleichen Runde. Auch mit seinen Vorhersagen mit der Anzahl der Boxenstops laut seiner Benzinberechnung stimmen meist nicht. Aber für den F1 Fan ist das das kleinere Übel, denn man sieht wenigstens das Rennen vom Start bis zum Ziel ganz, und kann sich selbst den Reim daraus machen.
Zitat:
Original geschrieben von richi2
Dieser ist der Auserwählte: http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Zipser
Walter Zipser hat vor ein paar Jahren mal den Boxengassen-Kanal bei Premiere kommentiert. Den gibt's aber schon länger nicht mehr. Das F1-Rennen bei Premiere kommentieren Jacques Schulz und Marc Surer. Ich finde die beiden deutlich besser und vor allem objektiver als die RTL-Dödels. Die RTL-Übertragung ist einfach nur schrecklich, kaum zu ertragen.
@Smilinho
Nascar auf Premiere ist klasse. Auch hier kommentiert meistens Jacques Schulz, IMO ist der aber bei der F1 besser aufgehoben. Wenn sich Nascar und F1 terminlich überschneiden, dann kommtiert meistens Walter Zipser Nascar. Das macht er IMO richtig klasse. Als Experten haben sie meistens Klaus Graf dabei. Der macht seine Sache auch sehr gut, aber auch über seine Vertreter gibt es keinen Grund zum Klagen. Viel Spaß mit Premiere.
@ Jünter
Klar,der Danner ist nicht der schlechteste (den besagten Schweizer kenne ich ja nicht 😉 ), aber Danner´s Kommentare finde ich oft sehr sinnlos und zu subjektiv... (Meine Meinung, auch subjektiv),aber ich kann den nicht mehr hören.
PS Schumacher als Kommentaor,wäre echt klasse.......
Zitat:
Original geschrieben von Long Life Rover
PS Schumacher als Kommentaor,wäre echt klasse.......
Tja, es gibt auch F1-Fahrer, die die Fachwelt mit ihren rhethorischen Fähigkeiten verblüfft haben. Michael Schumacher wird nicht dazu gehören 😉