ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. M.Schumacher+D.Patrick im Red-Bull nächste Saison

M.Schumacher+D.Patrick im Red-Bull nächste Saison

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 11:59

Moin,

habt ihr es gelesen. RBR hat in nem offizielen Text auf f1total bestätigt, des nächste Saison Michael Schumacher und Danica Patrick im Red-Bull fahren werden.

Damit wird auch für Rossi ein PLatz bei Ferrari frei.

Ähnliche Themen
39 Antworten

Und morgen schneit es!

Glaub ich nicht!

 

MFG Payne

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

Und morgen schneit es!

Glaub ich nicht!

Ich gebe nur das wie was auf der f1total Seite und auch auf anderen F1 Seiten steht....

Hallo

War doch kein Angriff auf dich!

Die schreiben mal wieder was um halt wichtig zu sein!

MFG Payne

RedBull hat wohl tolle Drogen :D

am 13. Oktober 2005 um 13:12

Ich sehe auf F1Total keine solche Meldung... würde mich auch sehr stark wundern wenn das so wäre.

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von Refuse2Lose

Ich sehe auf F1Total keine solche Meldung....

Des is net auf der Startseite sondern weiter hinten

am 13. Oktober 2005 um 13:28

Hahaha wie lustig! :D

Was will RedBull Team 2 schon mit M.Schumacher? Etwa hinterherfahren?! Ich dachte die wollten eher nach vorne. :p :D ;)

War der nötig Xetro? ;)

Ja und Schumi trennt sich dann im Sommer 2006 von seiner Corinna und heiratet Danica.

Corinna fordert daraufhin 100000000000000 Euro Schmerzensgeld und Schumi ist Pleite :D

Daraufhin wieder, nimmt er einen Job bei MCL als Testfahrer an.

Valium, hattest echt schon bessere :D:D

Wennst jetzt noch behauptest es gibt keine Aliens, dann wirst du völlig unglaubwürdig

:D

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 13:45

Geht auf ein F1 Informationsseite und schaut unter News. Steht da überall.

am 13. Oktober 2005 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

War der nötig Xetro?

Heißt du Uli? ;) :D

Jo der war nötig! *g*

@MSC-Fans:

War ganz klar als kleiner Spaß zu sehen. Falls nicht, so sei hier gesagt: Es war ein Spaß, deutlich zu sehen an diesen 3 Zeichen: " :p :D ;) " Aber bedenkt: Hinter jedem Spaß steckt auch ein bisschen Wahrheit *g*.

Soviel dazu.

@valium: Ich glaube du würdest dich leichter tun, wenn du hier explizite Quellen angeben würdest. Direktlink oder so ;-)

Hallo

@Xetro

Ein bischen ernst war trotzdem dahinten!

 

MFG Payne

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

 

@valium: Ich glaube du würdest dich leichter tun, wenn du hier explizite Quellen angeben würdest. Direktlink oder so ;-)

Ich kann da keinen direkten Link machen. Des geht net. Der Link wird immer zur Startseite umgeleitet. Keine Ahnung woran es liegt.

Aber der Artikel steht noch immer drin, nur nicht ganz vorne

 

Übrigens: Meine Name ist Ernst :D

Hauptsache mal nen sinnlosen Thread zum Spammen aufgemacht....:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von valium

Ich kann da keinen direkten Link machen. Des geht net.

Logisch geht das, sonst stellst du dich doch auch net so an.....also, die Meldung ist ne Ente, fertig, Ende, Schluß und gut jetzt.....

am 13. Oktober 2005 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

Hallo

@Xetro

Ein bischen ernst war trotzdem dahinten!

 

MFG Payne

Jo, hab ich ja auch gesagt mit dem Satz "Hinter jedem Spaß steckt auch ein bisschen Wahrheit".

Aber es kommt ja nicht darauf an, ob oder was die Wahrheit ist, sondern wie es gewisse Gruppen hier im Forum aufnehmen. Und da ich niemanden provozieren will, sage ich extra die Leute (die sich evtl. provoziert fühlen) sollen es als Spaß und nicht als persönlichen Angriff betrachten.

@vali: Das müsste doch gehen in dem du die news in einem "neuen Fenster" also nem extra Fenster öffnest und diesen Link dann hier reinsetzt. Oder täusch ich mich da? Naja meinetwegen kannst auch die News kopieren. Ich fände es ja ganz nett wenn die News wirklich stimmen würde. Ich meine ich traue dir schon, nur nicht der News ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. M.Schumacher+D.Patrick im Red-Bull nächste Saison