ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wird Schumacher Ferrari-Teamchef?

Wird Schumacher Ferrari-Teamchef?

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 12:29

Zitat:

(Motorsport-Total.com) - Die Fachzeitschrift 'auto motor und sport' berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe, dass Michael Schumacher von Ferrari nicht nur als Berater, sondern sogar als Teamchefnachfolger von Jean Todt aufgebaut werden soll.

Als Indiz dafür werten unsere Kollegen, dass der siebenfache Ex-Weltmeister wesentlich intensiver bei Ferrari eingebunden ist als zunächst angenommen. So kann er zum Beispiel bei sich zu Hause alle Testzeiten in Echtzeit verfolgen und er ist angeblich auch mehr als je zuvor in Maranello. Kürzlich war er zum Beispiel dabei, als zwei FIA-Mitarbeiter in der Gestione Sportiva einen Vortrag über das neue Reglement hielten.

"Wer in solche Dinge eingebunden ist", wird ein nicht namentlich genannter Insider von 'auto motor und sport' zitiert, "der wird auf eine höhere Aufgabe vorbereitet..."

Quelle: http://formel1.motorsport-total.com/.../...rari-Teamchef_07021307.html

Ähnliche Themen
67 Antworten

Naja... viele andere Ex F1 Fahrer sind auch bis heute dem Sport in irgendeiner Form treu geblieben. Auch Michael wird das mit Sicherheit tun. Und er ist einfach zu jung, um jetzt nur noch mit der Familie abzuhängen. :D

+++++EXTRA-NEWS EXTRA-NEWS+++++

schumi wir neben heiko wasser sitzen :D :D :D

 

ne ich denke er wird viel von zu hause mitmischen können, dieses jahr wird er sich nur ab und zu auf den strecken blicken lassen, und es wir von jahr zu jahr mehr, auch wenn er geld wie heu hat, das alleine wird schumi nicht glücklich machen, er wird sich neuen herausforderungen stellen, und auch diese bewältigen.

am 15. Februar 2007 um 13:59

Das hätte schon was. Schumi im Kommandostand. "Felipe let Mika pas for the championchip"

also ihr könnt mich steinigen,aber schumacher neben wasser.....jaaaaa, wenn er es macht,schön...WENN

hauptsache ich muss diesen danner nicht mehr mit seinen dummen kommentaren hören

Wo wir grad bei Wasser sind - Wie schauts eigentlich dieses Jahr Kommentatorentechnisch bei RTL aus? Alles beim alten?

Und ist eigentlich die Almsick noch für den Außendienst zuständig, oder macht das jetzt Axel Schulz? :D

Zitat:

Original geschrieben von Jünter

Das hätte schon was. Schumi im Kommandostand. "Felipe let Mika pas for the championchip"

wir sind ja hier nicht bei McL oder röno !! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Wo wir grad bei Wasser sind - Wie schauts eigentlich dieses Jahr Kommentatorentechnisch bei RTL aus? Alles beim alten?

Und ist eigentlich die Almsick noch für den Außendienst zuständig, oder macht das jetzt Axel Schulz? :D

Von mir aus können die jetzt Verona Feldbusch nehmen, ich hab nämlich seit ein paar Tagen Premiere. :D

Gruss

Smilinho

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

wir sind ja hier nicht bei McL oder röno !!

eben genau deswegen :p

http://www.youtube.com/watch?v=b7FO7GI4QwU

naja, schon seltsam das man gereda dass so gut laut hört udn das was er zuvor sagt gar net...naja... jeder wie er's gern hätt....auserdem--->hallo ?? 2001 wann war dass ?? wen intresiert deine noten aus der 3ten klasse :rolleyes: ;)

Hallo

Grazi Smilinho zu deiner Entscheidung!!

bin mir sicher jetzt macht F1 schauen doppelt und dreifach so viel Spass als vorher!! ;)

bin jetzt seit mehr als 7 Jahren mit Premiere dabei (vorher RTL) und wollts nie mehr Missen!!

gruß ado

wobei derunterschied nicht sehr ekladent ist,,..

 

die Prem leut laabern genau den selbem müll wie RTL, das hab ich in den letzten 2 jahren mehrfach gesehen als ich bei bekannten auf Prem F1 geschaut hatte

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

naja, schon seltsam das man gereda dass so gut laut hört udn das was er zuvor sagt gar net...

oh ja, die illuminati stecken sicher dahinter - komisch das der GP in spielberg war und nicht in bielefeld :D

aber schön uli, erst auf andere teams schimpfen und dann isses ja plötzlich egal, ne? ;)

..ja? ich hab gehört, auf prem soll es wesentlich besser sein,als bei rtl?

klärt mich mal jemand auf???

naja,hauptsache der danner hält den rand....

am 15. Februar 2007 um 18:58

Hört jetzt blos auf...

Ich hab gehofft diese Sticheleien hören auf wenn Schumacher aufhört aber nein...

Verkneifts euch doch

Hi Uli :)

also meiner Meinung nach könnte der unterschied nicht größer sein..!!

wenn die Mods scheiße labern, (was ich nicht finde) kann man sie einfach ausschalten und den F1 Sound pur genießen.. ;)

wenn ich ne verfolgung sehen will, dann ab ins Cockpit.. ;)

wenn ich etwas verpasst habe kann ich zurückspulen und mir die Szene in Zeitlupe anschauen oder zu den Highlights wechseln..

etc etc..;)

glaub das alles geht bei RTL nicht..! oder..?

sry wegen off topic..

gruß ado

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wird Schumacher Ferrari-Teamchef?