Wird es einen M1 geben?
Ein Freund von mir meinte es wird ein M1 kommen! Stimmt das? Wenn ja hat jemand schon infos über ihn?
111 Antworten
...wirres Zeug, ein 2.0-Liter kann zur Zeit weder 450 Nm noch 245 PS haben, die Formel lautet : M x M / C = P
...und das ist Unsinn !
Mehr als 200 PS kann zur zeit KEINER aus einem 2.0-Diesel-SERIENmotor (!) kitzeln ...
Kennst Du Dieter Nuhr? 😁
KLICK HERE Die Daten dort hat sich BMW sicher nur ausgedacht... geht ja nicht... 😉
Zitat:
Original geschrieben von go§km4
Korrektur wegen Schreibfehler : M x n / C = P
könntest du bitte die Formel eräutern? würd mich schon mal interessieren...
Ähnliche Themen
Ich muß dazu sagen dass ich gestern einen M1 gesichtet habe, höchstwahrscheinlich ein fake, aber wenn dann ein wirklich guter, m1 badches rundum, vier endrohre, aber nicht zu aufdringlicher art. Dezent tiefer...nur M-felgen warens glaub keine. Mein foto war leider nur aus der distanz und ist nicht sonderlich gut geworden.
http://img486.imageshack.us/img486/9901/m1pa1.jpg
Zitat:
Original geschrieben von LLpJ83
könntest du bitte die Formel eräutern? würd mich schon mal interessieren...
Hallo LLpJ83,
... noch interessiert ???
Ich kenne die Formel so : M = 9550 x P / n ,
wobei 9550 eine Umrechnungskonstante, M das Drehmoment in Nm, P die Leistung in kW und n die Umdrehungen in 1/min sind ...
... warum die prognostizierten Motordaten wirres Zeug sein sollen, müsste Dir go§km4 selbst erklären !!! 😕
Gruss Micha
Zitat:
Original geschrieben von Emocoredrums
Ich muß dazu sagen dass ich gestern einen M1 gesichtet habe, höchstwahrscheinlich ein fake, aber wenn dann ein wirklich guter, m1 badches rundum, vier endrohre, aber nicht zu aufdringlicher art. Dezent tiefer...nur M-felgen warens glaub keine. Mein foto war leider nur aus der distanz und ist nicht sonderlich gut geworden.
http://img486.imageshack.us/img486/9901/m1pa1.jpg
Man sieht hinten ein "M" Emplem. Also würde ich es als Fake bzw. einfach ein 1er mit 4-rohr-Anlage bezeichnen.
Bei Erlkönigen oder Testfahrzeugen wird BMW bestimmt keine Modellbezeichnung drauf schreiben.
MfG