Wird es ein 2. LCI beim G20/G21 geben?
Wird es ein 2. LCI beim G20/G21 geben? Falls ja, wann könnte das sein?
1362 Antworten
Zitat:
@joe_e30 schrieb am 16. Mai 2024 um 16:55:08 Uhr:
Naja, wenn der 40i um 7 PS reduziert wird, kann man schlecht den 320d raufsetzen 😉Immerhin, alle Diesel gehen von EU6d auf EU7. Was immer der Unterschied ist. AdBlue macht es locker.
… weil es den X1 als 23d mit mehr Leistung gibt 😉
Zitat:
@ChristianF20LCI schrieb am 21. Mai 2024 um 08:39:06 Uhr:
Zitat:
@joe_e30 schrieb am 21. Mai 2024 um 08:01:31 Uhr:
Ja, in wenigen Tagen wissen wir mehr.
Könnte sogar schon morgen bzw. kommenden Freitag sein?!
Ich denke mal, dass der neue Konfigurator am Donnerstag online geht
Vermutung oder Gesichert?
Sag ich Dir am Freitag ...
Ähnliche Themen
Ich habe gehört, dass die Preise Anfang nächster Woche verfügbar sind. Kann mich nicht mehr genau erinnern ob 27. oder 28. - ich bin schon sehr gespannt, ob es außen doch noch Änderungen geben wird oder nicht. Die neuen Luftauslässe finde ich ja persönlich eher einen Rückschritt :-(.
Hab gestern von meinem Freundlichen aus der Niederlassung erfahren, dass die Preise ab 28.05. verfügbar sind…
Im Hinblick auf das kommende Agenturmodell müsste es eigentlich eine Absenkung der LP in Verbindung mit reduzierten Rabatten geben.
Das Agenturmodell kommt ja erst etwas später. Aber ja, dann werden wohl die Preise angepasst auf reduzierte Nachlässe.
Zitat:
@joe_e30 schrieb am 22. Mai 2024 um 23:47:21 Uhr:
Im Hinblick auf das kommende Agenturmodell müsste es eigentlich eine Absenkung der LP in Verbindung mit reduzierten Rabatten geben.
"Müsste"... BMW plant damit, aber da ist noch nichts in Stein gemeißelt.
Und ganz sicher nicht über 1,5 Jahre bevor der erste Markt mit der BMW Kernmarke in der Agentur live geht.
Das Agenturmodell spielt mit Blick auf das LCI2 doch überhaupt keine Rolle = off Topic
Du meinst, sie schalten dann ganz hart um? Naja kann man auch machen.
Zitat:
@Brane83 schrieb am 22. Mai 2024 um 22:51:35 Uhr:
Hab gestern von meinem Freundlichen aus der Niederlassung erfahren, dass die Preise ab 28.05. verfügbar sind…
Dann drücke ich mal die Daumen und hoffe, das meine unterschriebene Konfiguration bestehen bleibt. 330d xDrive war übrigens schon mit dem 29. April nicht mehr bestellbar. :
😠
Selbes Thema hier, aktuell eine Bestellung für 330d Drive im System von Anfang April, wird nun ein Facelift und niemand kann sagen, welches Auto geliefert wird.
Kann jemand von euch sagen, welche Ansprüche in so einem Fall eigentlich bestehen ? Ist ein Firmenwagen und ein höherer BLP zB wäre absolut nicht gewünscht…
Zitat:
@Exxa schrieb am 26. Mai 2024 um 12:54:48 Uhr:
Kann jemand von euch sagen, welche Ansprüche in so einem Fall eigentlich bestehen ? Ist ein Firmenwagen und ein höherer BLP zB wäre absolut nicht gewünscht…
Du solltest deinen Kaufvertrag und die zugrunde liegenden AGB studieren. Dort sollte definiert sein, was ihr vereinbart habt.
Generell ist die Regelung bei BMW seit 2022 wie folgt:
Wenn zwischen Bestellung und Lieferung mehr als vier Monate liegen, darf BMW die Preise erhöhen.
Ab 5 % Preiserhöhung hat man das Recht auf Rücktritt, ansonsten muss man es schlucken. Wie gesagt, das hast du normalerweise mit Bestellung und Auftragsbestätigung anerkannt.
Weiß jemand gesichert ob nun Dienstag 28.5. Bestellungen für Juli mit Preisen möglich sind?