Wird es ein 2. LCI beim G20/G21 geben?

BMW 3er G20

Wird es ein 2. LCI beim G20/G21 geben? Falls ja, wann könnte das sein?

1362 Antworten

Zitat:

@joe_e30 schrieb am 4. April 2024 um 08:01:19 Uhr:

Ja, vor allem wenn du vorm Sommer bestellst und nicht weißt was du nach dem Sommer dann bekommst. Kann ich absolut nachvollziehen, ging mir genauso, habe einen der ersten LCI bekommen.

Glaub nicht, dass man nicht weiß, was man bekommt:

Ich hatte einen preLCI bestellt, der nicht mehr geliefert werden konnte.

Ich habe dann aber nicht einfach einen LCI bekommen, sondern musste einen neuen Vertrag schließen, der LCI kostete ja auch ein Stückchen mehr und musste wegen der unterschiedlichen Ausstattungsmöglichkeiten auch neu konfiguriert werden.

Also wenn es wirklich ein 2. LCI geben wird, dann sollte der sich ja auch nicht unwesentlich vom LCI unterscheiden, so dass ich davon ausgehen würde, dass man dann neu verhandeln oder mindestens bestätigen muss.

Zitat:

@Don_Blech schrieb am 6. April 2024 um 12:27:50 Uhr:

Zitat:

@Jan0579 schrieb am 4. April 2024 um 09:13:58 Uhr:

Ist halt irgendwie wie mit den Frauen, man mag nicht nur quatschen und sondern gern auch mal was zum Anfassen. 😁
Das ist wie bei den Autos: Kann man nicht verallgemeinern - auch Frauen, die nicht so viel zum Anfassen haben, sind nicht alle Single.

Jede Frau hat was zum Anfassen. 😉

Jedes Auto auch ...

Bisserl viel Sexismus imho. Hier sind auch Frauen unterwegs.

Ähnliche Themen

Zitat:

@RN_210 schrieb am 4. April 2024 um 08:32:07 Uhr:

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 3. April 2024 um 16:09:52 Uhr:

Ausschalten ist bei BMW sehr einfach, Set-Taste des Tempomaten paar Sekunden gedrückt halten und dann ist Ruhe.

Und damit wird nur das Tempogebimmel deaktiviert, nicht auch die restlichen Assistenten?

Hallo in die Runde,
habe einen LCI BJ 4/2023 habe aber bis jetzt kein Gebimmel bei Tempoüberschreitungen feststellen können.
Hat das meiner etwa nicht oder muss ich das irgendwo aktivieren?
Danke für eure Info
Lg
Wolfgang

Kann man aktivieren oder deaktivieren. Beim G60 ist es dann immer aktiv beim Starten des Motors

Danke für die Info,
aber wie wird es beim G21 aktiviert und in welcher Menüebene sieht man das ob man es hat.
Lg

Das müsste unter Fahrassistenz zu finden sein.

Der ist zu alt um das zu haben. Das Gebimmel wäre bei jedem Start wieder neu aktiv und müsste jedes Mal deaktiviert werden.

Ich hatte bei den ganzen Einschränkungen in der Corona Zeit im Business Leasing kein neues Angebot bekommen als Optionen entfallen sind und sich der Preis dann geändert hat.

Ich habe im Großkundenleasing 2x eine geänderte AB zwischen 03 und 06/21 unterschrieben. Das witzige dabei war dass der BLP durch den Entfall eines Paketes gestiegen ist, obwohl das kabellose Laden entfallen ist die Lessingrate am Ende aber sogar 3 Euro niedriger war

Wie es scheint, sind die Modell Änderungen nun im Konfigurator ersichtlich. Ich kann jedoch nur beim Lenkrad eine Veränderung erkennen und da wurde einfach Alu gespart?? bin froh Ende Monat noch das LCI 1 zu erhalten.

Img

Zitat:

Wie es scheint, sind die Modell Änderungen nun im Konfigurator ersichtlich. Ich kann jedoch nur beim Lenkrad eine Veränderung erkennen und da wurde einfach Alu gespart?? bin froh Ende Monat noch das LCI 1 zu erhalten.

Das ist kein LCI2 Lenkrad

„Da wurde einfach Alu gespart??“

Das ist das Lenkrad aus den M-Modellen…
Und da du dir da wahrscheinlich einen M340i/d anschaust, stimmt das nicht mal, das wird im Konfigurator falsch angezeigt.

Hat jetzt noch niemand Infos über das LCI2?

Deine Antwort