wird der Tribeca ein Erfolg ?

Subaru

Kann der Tribeca ein Erfolg werden, d.h. gegen Q7, XC90, M-Klasse, X5, Touareg usw..?

Ich persönlich finde die Nase des Forester oder Outback harmonischer als die vom Tribeca.

rolo

20 Antworten

Hi!

Also, ich war letzte Woche Donnerstag mal in Friedberg, so "just forfun" bei Subaru D...
Und was stand da? Massig B9´s...
Und ich kann dazu nur eines sagen! Ich hab mich verliebt!
Ich finde dieses Auto in Ordinal so etwas von genial!
Ich kannes einfach nicht anderst beschreiben! Ich war absolut hin und weg. Das hat der Verkäufer auch gemerkt, und hat mir doch auch gleich ein nettes Angebot unterbreitet!
Der Innenraum des B9 hat mich total fasziniert. Ich finde dieses Auto absolut gelungen! Leider hat halt der Motor etwas zu viel durst... Ansonsten wäre er glaube ich eine gute Konkurenz zu den anderen...

Leider ist das aber völlig egal für mich, den das Auto ist schlicht und einfach gesagt eine Spur zu viel für meinen Geldbeutel.... *heul*

Ja der Inneraum ist erste Klasse, sieht sowas von einladend aus. Dagegen sieht der Legacy den ich ja auch recht gelungen finde schon wieder etwas blaß aus. Auf jeden Fall weiter so. Da ist noch was drin bei Subaru ;-)

...schon wieder einer aus dem Volvolager 😁

Fürs nächste Jahr ist die Ersatzanschaffung für den XC 90 vorgesehen. Die Konkurrenten Q7 (was haben die denn für Verkäufer) und GL (der ist dann doch zu teuer) sind ausgeschieden.

Also nun heute zu Subaru und den Tribeca ansehen. Vom Design gefällig (innen wie außen), im direkten Vergleich kleiner als der XC 90 (insbesondere Kofferraum und dritte Sitzreihe), der Beifahrersitz ist nicht umklappbar - ja, aber das war es dann auch schon. Viele Details sind anders gelöst im Vergleich der beiden Autos, was aber nicht unbedingt bedeuten muß, dass es schlechter ist. Großer Vorteil Subaru: Mein Händler sagte, dass die LPG Version wohl ab Mitte 2007 zu haben ist.

Mein Fazit: kommt in Frage, Probefahrt steht aus.

Gruß Thomas

Ja, er ist sicher etwas kleiner wenn man XC 90 gewohnt ist.
Allerdings empfinde ich den wie X5 schon am Limit was man "wirklich" braucht.

Der Q7 ist einfach abartig, gefällt mir weder optisch noch sonstwie, für Leute die den fahren scheint das ´ne Potenzverlängerung zu sein (oder man hat zuviel Geld, was aber auf die wenigsten Q7 Käufer zutrifft) 😉