Wird der Lack nach dem Lackieren noch etwas dunkler?
also leute hab heute meinen wagen lackieren lassen und naja ich hoffe das wird morgen gut aussehen.
der steht noch da und muss warten (da leider keine geheizte kabine da war) naja wir haben bei AutoTip den lack zumischen lassen, habe den lack hellrot von bmw und es gibt von dem lackcode 2 stück einmal 314/1 einmal 314/2 naja haben uns diese farbbeispiele mitgenommen und es mit dem wagen verglichen es war dem 2ten näher und haben uns das nun zu einem liter zumischen lassen.
nun ist alles lackiert und nach dem ersten anblick hab ich schon richtig muffensausen bekommen, da der lack irgendwie viel heller aussieht als der rest des autos, also so ein knalliges rot.
wollte mein kumpel der das lackiert hat nicht nerven, wir hatten genug stress heute. zwar liefen die vorarbeiten super bombe aber naja der lack macht mir nun sorgen und ich kann nicht bis morgen warten, da ich nicht ruhig einschlafen kann.
was meint ihr denn so??
haben alles lackiert also schweller, frontstoßstange, heckstoßstange, prallleisten v/h, zierleisten, die motorhaube und türgriffe sollen nächste woche ran kommen wegen einer kabine.
was sagt ihr denn dazu?
gruss murat
18 Antworten
Kreuzberg ist für mich getho ! Sorry,aber ich will da nicht durchlaufen ;D !
Naja,aber kommst du da billiger weg ?was zahlste denn da ?
früher kostete es bei dem wo wir waren 12DM a Std.
und die lackierpistole auch nochmal 5DM a Std.
also kammst du da mit ca. 60 DM oder so über die runden (farbe natürlich nicht im preis)
gruss
und kreuzberg ist kein getho, weil es gibt halt bessere gegenden in kreuzberg und schlechtere. habe nur das foto gemacht, weil ich da noch einiges machen muss.
😁 !bei uns gibts glaub sowas garnicht zum selberlackieren ;D !Währe aber cool da würd ich mir glatt die ganze karre neu machen !
hmmm,
kannst du denn lackieren??? also es ist nicht wie mit der spühdose *gg*
du musst auch viele vorarbeiten erledigen.
schleifen usw.
würde lieber einen lacker rannlassen.
gibt es bestimmt bei euch. schau doch mal in die gelben seite n unter kfz lackierreien