Wir wollen neue Unter-Foren für iX1 und iX3, das Chaos ist perfekt.
Liebes motor-talk-team, nachdem mein letzter Wunsch auf Unter-Foren für iX1und iX3 direkt zu motor-talk weitergeleitet wurde und aber leider noch nichts passierte, jetzt nochmal der offizielle Wunsch im Hauptforum an Euch, für den iX1 und iX3 eigene Foren einzurichten. Wir haben in den letzten Tagen gesehen, dass es gerade bei Software-Themen etwas wirr wird. Da werden verschiedenste Updates mit verschiedene Operating-Systems wirr kommentiert, man weiß zum Schluss nicht mehr, für was der Foren-Beitrag überhaupt gilt. Da vermutlich die iX1 und iX3-Fahrer deutlich mehr kommunizieren, wie ein iX-Fahrer, biete es sich förmlich an, hier neue Unterforen anzubieten. Der Rest darf durchaus ein Gemengenlage aus Hybrid-und E-Mobilität von BMW bleiben, das Forum wird sich dann beruhigen, bis der i5 auftauchen wird. Ich platziere es nochmal im Hauptforum, um Euren Chefs zu zeigen, dass es meines Erachtens notwendig ist. Liebe Foristis, viele Beiträge hierzu würden helfen. Und noch eine Bitte an die Foren-Teilnehmer, bleibt dann auch in den entsprechenden Foren mit Eurem Themen-Wunsch, gerade i4-Fahrer schießen zur Zeit mitunter quer.
75 Antworten
Herzlichen Dank an die Moderatoren für die Einrichtung des iX3-Forums! 🙂
Dankeschön für die Arbeit.
Richtig stark! Finde ich so deutlich besser und übersichtlicher.
Danke für die ganze Mühe!
Ähnliche Themen
Habe ich jetzt ix1 übersehen :-)
Zitat:
@ix123 schrieb am 27. Januar 2023 um 18:27:59 Uhr:
Habe ich jetzt ix1 übersehen :-)
Naja, den gibt es ja erst kurz. Da müsst Ihr Euch erstmal anstrengen. ;-)
Hallo!
Genau so sieht es aus.
CU Oliver
Ich habe den Eindruck deutlich mehr Bewegung in Themen zu iX zu sehen, seitdem iX einen eigenen Forum hat. Das ist gut so 🙂
Warum gibt es noch kein iX1 Unterforum?
Der Wagen ist jetzt wie lange auf dem Markt?
Ich verstehe es nicht?
Auch gibt es erste wenn auch Spy-Fotos vom neuen X2.
Auch hier wäre meiner Meinung nach bereits ein Unterforum angebracht.
Wofür sonst ist so ein Forum sonst da?
Zitat:
@harald335i schrieb am 19. Januar 2023 um 00:17:44 Uhr:
Liebes motor-talk-team, nachdem mein letzter Wunsch auf Unter-Foren für iX1und iX3 direkt zu motor-talk weitergeleitet wurde und aber leider noch nichts passierte, jetzt nochmal der offizielle Wunsch im Hauptforum an Euch, für den iX1 und iX3 eigene Foren einzurichten. Wir haben in den letzten Tagen gesehen, dass es gerade bei Software-Themen etwas wirr wird. Da werden verschiedenste Updates mit verschiedene Operating-Systems wirr kommentiert, man weiß zum Schluss nicht mehr, für was der Foren-Beitrag überhaupt gilt. Da vermutlich die iX1 und iX3-Fahrer deutlich mehr kommunizieren, wie ein iX-Fahrer, biete es sich förmlich an, hier neue Unterforen anzubieten. Der Rest darf durchaus ein Gemengenlage aus Hybrid-und E-Mobilität von BMW bleiben, das Forum wird sich dann beruhigen, bis der i5 auftauchen wird. Ich platziere es nochmal im Hauptforum, um Euren Chefs zu zeigen, dass es meines Erachtens notwendig ist. Liebe Foristis, viele Beiträge hierzu würden helfen. Und noch eine Bitte an die Foren-Teilnehmer, bleibt dann auch in den entsprechenden Foren mit Eurem Themen-Wunsch, gerade i4-Fahrer schießen zur Zeit mitunter quer.
Hallo!
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem GT und habe mich für den Unterfahrschutz aus Aluminium entschieden. Es hat definitiv eine bessere Stabilität als der Kunstoff-Unterfahrschutz und sieht auch besser aus. Was die seitlichen Verschraubungen angeht, habe ich auch bemerkt, dass sie bei der Aluminium-Version fehlen. Allerdings hat es bei meinem Auto bisher keine Stabilitätsprobleme verursacht. Ich denke, solange du den Unterfahrschutz sicher an den vorhandenen Befestigungspunkten befestigst, sollte es in Ordnung sein. Hoffe, das hilft! Viele Grüße zurück vom Bodensee!Für weitere Informationen https://nachrichtenmorgen.de/ford-konfigurator-zu-traumauto/
Der x1 u11 schlägt zum ersten Mal die Verkaufszahlen des Brot und Butter 3er. 1/3 aller
x1 u11 sind elektrisch! Was erwartet ihr hier im i Forum? Wird die Beteiligung der ix1er wohl eher weniger oder eher mehr?
Entschuldigung.... ich habe kein Verständnis mehr für dieses Durcheinander! Das Auto ist seit Oktober 2022 konfigurierbar/ bestellbar. Es hat wohl schon längst verdient auch ein eigenes Forum zu bekommen! Vielmehr noch als die anderen i Modelle!
Meine persönliche Meinung!
Gruss
Ilde
Hallo!
Ruhig Brauner. 🙂
Das wird schon, aber das Erstellen und Umziehen braucht Zeit und Manpower.
CU Oliver
Jetzt ist es schon fast einen Monat her, und die Themen zum iX1 füllen sich. Gibt es schon was neues zum Unter-Forum?
Ganz ehrlich? Ein Unterforum für iX1 wäre auch aus meiner Sicht wünschenswert.
Irgendwie verstehe ich nicht, dass man das nicht jedesmal gleich macht, wenn eine neue Baureihe vorgestellt wird.
Speziell bei dem Bezeichnungsdurcheinander von BMW, ich meine iX und iX1 sind total verschiedene Autos, obwohl man das von der Bezeichnung her als Neuling nicht erwarten würde.