Wir wollen neue Unter-Foren für iX1 und iX3, das Chaos ist perfekt.

BMW

Liebes motor-talk-team, nachdem mein letzter Wunsch auf Unter-Foren für iX1und iX3 direkt zu motor-talk weitergeleitet wurde und aber leider noch nichts passierte, jetzt nochmal der offizielle Wunsch im Hauptforum an Euch, für den iX1 und iX3 eigene Foren einzurichten. Wir haben in den letzten Tagen gesehen, dass es gerade bei Software-Themen etwas wirr wird. Da werden verschiedenste Updates mit verschiedene Operating-Systems wirr kommentiert, man weiß zum Schluss nicht mehr, für was der Foren-Beitrag überhaupt gilt. Da vermutlich die iX1 und iX3-Fahrer deutlich mehr kommunizieren, wie ein iX-Fahrer, biete es sich förmlich an, hier neue Unterforen anzubieten. Der Rest darf durchaus ein Gemengenlage aus Hybrid-und E-Mobilität von BMW bleiben, das Forum wird sich dann beruhigen, bis der i5 auftauchen wird. Ich platziere es nochmal im Hauptforum, um Euren Chefs zu zeigen, dass es meines Erachtens notwendig ist. Liebe Foristis, viele Beiträge hierzu würden helfen. Und noch eine Bitte an die Foren-Teilnehmer, bleibt dann auch in den entsprechenden Foren mit Eurem Themen-Wunsch, gerade i4-Fahrer schießen zur Zeit mitunter quer.

75 Antworten

Hallo!

Ein i5 eigenes Forum, nur für die BEV Variante des neuen Fünfers, bringt aber auch herzlich wenig, wenn dort in zwei Monaten gerade mal vier Posts stehen. Ein Forum lebt von Traffic und nicht von einer möglichst kleinzelligen Unterteilung.

CU Oliver

Deine Antwort