Wir suchen einen Header für das Q2 Forum und Ihr sollt mithelfen!

Audi Q2 GA

Moin alle zusammen,

da das Q2 Forum noch recht jung ist, hat sich bis jetzt noch kein individueller Forenheader ergeben. Zur Zeit sehen wir alle nur den Standard Audi Header.

Nun seid ihr gefragt!

Idealerweise mit Bildern vom eigenen Fahrzeug (zwecks Copyright Dritter etc.) und mit etwas Kreativität in der Aufteilung. Vielleicht haben wir ja hier talentierte Fotografen und Photoshop Enthusiasten hier 😉

Das Bild sollte idealerweise im Format 1210x100 erstellt werden. Die letzten 100 Pixel auf der rechten Seite sollten keine wichtigen Bildinhalte enthalten, da diese bei der Seitengröße-Einstellung "M" von MT dann automatisch weggeschnitten werden.

Am besten Ihr antwortet mit Bildanhang in diesem Thread. Ich behalte den Thread im Auge und sollten wir ein Paar Bilder zusammen haben, stimmen wir ab.

Schöne Feiertage!

Daniel

Beste Antwort im Thema

Hier mein Vorschlag

Mt-q2
24 weitere Antworten
24 Antworten

Ich als Neuzugang und beruflicher Grafikdesigner entwerfe die Tage mal was, der Header im Audi TT8J Forum war auch schon von mir :-)

VG Nick

Ohne Photoshop - einfach nur snap

Hier mein Vorschlag

Mt-q2

Keine Photoshop Phillips hier unterwegs? Bis jetzt ist ja noch nicht viel zusammen gekommen.

Schade!

Ähnliche Themen

Ich kann auch noch weitere machen 🙂

Ich fand die Silhouette vom Q2 seitlich eigentlich sehr gut

Zitat:

@AudiQ2-berlin schrieb am 20. Februar 2017 um 16:29:58 Uhr:

Ich fand die Silhouette vom Q2 seitlich eigentlich sehr gut

Sehe ich genauso

Auch ich finde die seitliche Silhuette sehr gut. Zeigt sie doch ein eindeutiges Stilelement des Q2 und ist daran Eindeutig zu erkennen
Hinterhuber9

Finde die gestreckte, auf´s Detail beschränkte Darstellung des Q2 auch sehr gut!

Danke für Euer Feedback 🙂 Dann rein damit 🙂

Ja warum kommt denn nicht der neue Header. Ist doch viel besser als der A 5 da
hinterhuber 9

Es soll noch gewartet werden ob noch mehr Vorschläge kommen... ich hatte mich mit meinen Mods da auch schon beraten.

Zitat:

@NickPF schrieb am 5. Februar 2017 um 08:37:58 Uhr:

Hier mein Vorschlag

Was soll den da noch kommen? Der Vorschlag zeigt das markanteste Profil das Format stimmt, jetzt kann man auf der Basis eigentlich nur noch variieren Hintergrund, Lichteinfall, Autolackfarbe.

Bis jetzt das IMHO beste soweit ich die anderen Audi Header kenne.

Mein Favorit wäre Grün mit Rapsfeld im Sonnenuntergang bestimmt mehrheitsfähig 😉

Vielleicht noch Rot mit Meeresbrause in Hintergrund 🙄

Zitat:

@Schwarzwald4motion schrieb am 25. März 2017 um 10:01:30 Uhr:

Zitat:

@NickPF schrieb am 5. Februar 2017 um 08:37:58 Uhr:

Hier mein Vorschlag

Was soll den da noch kommen? Der Vorschlag zeigt das markanteste Profil das Format stimmt, jetzt kann man auf der Basis eigentlich nur noch variieren Hintergrund, Lichteinfall, Autolackfarbe.

Bis jetzt das IMHO beste soweit ich die anderen Audi Header kenne.

Mein Favorit wäre Grün mit Rapsfeld im Sonnenuntergang bestimmt mehrheitsfähig 😉

Vielleicht noch Rot mit Meeresbrause in Hintergrund 🙄

Pass auf ich nehme Dich beim Wort und bau Dir das 😁